Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » kann man berufe erlernen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
winkelfinkel
Scout

Herkunft:

winkelfinkel ist offline
  Dumme FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab oblivion noch nicht lnage bin auch erst afu stufe 2 und spiele TES Zum ersten mal.

also nun zu meiner frage kann ich selber ein Beruf erlernen?? z.b. Schmied und mir selber waffen bauen und sowas??

danke schon mal

13.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an winkelfinkel senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein man kann keinen beruf in dem sinne erlernen! aber wenn du ne in der fertigkeit waffenschmieden gut bist, kannst du deine sachen selber reparieren/verbessern.

mfg
VH

PS: das is der zweite thread heute mit dem namen "Dumme Frage"! Gebt euren Threads doch bitte etwas aussagekräftigere titel!

13.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
das is der zweite thread heute mit dem namen "Dumme Frage"! Gebt euren Threads doch bitte etwas aussagekräftigere titel!

besser so? -> rethorische frage

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Van Helsing
das is der zweite thread heute mit dem namen "Dumme Frage"! Gebt euren Threads doch bitte etwas aussagekräftigere titel!

besser so? -> rethorische frage

damit kann ich einigermaßen leben ^^

13.04.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vijkhal
Bard

Herkunft:

Vijkhal ist offline
  Blacksmith Trainer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropos berufe:
könnte mir jemand kurz sagen wo ich einen Waffenschmied Trainer finden kann?

13.04.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vijkhal senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Beim Schmied deines Vertrauens^^
In jeder Stadt gibts nen Schmied da bei dem

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

13.04.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR