Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme wenn Mitglied bei mehreren Gilden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline
Dumme Frage?!?!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich spiele Oblivion jetzt schon ein paar Tage und es gefällt mir Super. Ein paar Nebenquests fand ich zwar etwas schwer aber die hab ich mit hilfe dieses Forums hier auch gemeister bekommen.

Aber Ich hab da jetzt mal eine Frage. Also ich hab ja schon mitbekommen das man in mehreren bzw. sogar allen? Gilden aufgenommen werden kann.

Meine Frage ist ob es evtl zu Problemen kommen kann wenn man z.B. in der Kämpfergilde ist und dann in die Dunkel Bruderschaft eintritt. Weil die beiden Gilden ja eine unterschiedliche "Weltanschauung" haben, meine ich.

Weil man für die Bruderschaft ja morden muss und für die Kämpfergilde ja eigendlich nur gutes tun soll.

Oder kann man mit viel Zeitaufwand "Meister aller Gilden" werden???

Danke im Voraus!!!

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

13.04.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
Der Fremde
Archer

Der Fremde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ja du kannst Meister aller Gilden werden.

Ich bin der Chef der Dunklen Bruderschaft und gleichzeitig auch der Chef der Kämpfergilde, außerdem noch Großmeister der Arena, Graufuchs der Diebesgilde, ....
Das sollte kein Problem darstellen

Der Fremde

13.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Fremde senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah Cool!

Danke schön Fremder

Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde

13.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline

Wollte noch gefragt haben ob man auch gleichzeitig Aufträge für die Gilden ausführen kann?

Oder ob das wirklich egal ist. Also das man z.B. von jeder Gilde gleichzeitig ein Quest hat

Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde

14.04.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Gibt eigentlich keine Komplikationen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

14.04.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR