Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Pferd ist nicht bei Skingrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Pferd ist nicht bei SkingradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho.

Wenn ich per Schnellreise nach Skingrad komme, sollte mein Pferd ja dort auch auf der Koppel stehen (auf jeden Fall im örtlichen Stall untergebracht sein). Das ist es aber nicht. Es kommt zwar die Meldung, dass mein Pferd untergebracht sei, aber es ist bei Skingrad nicht zu finden.

Bug? Hat noch jemand das Problem oder ist es ganz was anderes?

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.04.2006, 18:27 Uhr editiert.

13.04.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab festgestellt das das Pferd manchmal nicht im Stall, sondern vor nem Tor steht. Seit ich allerdings das Pferderuf Plug-In installiert habe is das kein Thema mehr...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

14.04.2006, 04:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR