Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bug: Skill bei NPC erlernen/verbessern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gämeu
Scout

Herkunft:

Gämeu ist offline
  Bug: Skill bei NPC erlernen/verbessernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem ist:

Wenn ich bei nem NPC bin der mir einen Skill trainieren kann (5 Stufen gibt es da ja immer pro Novize, Lehrlin, etc.) und ich alle 5 Stufen dann mache steigt mein Char zwar in diesem Skill weiter auf "ABER" der Gau hierbei ist, ich kann im nachhinein nirgends anderst mehr trainieren da alle NPC dann behaupten ich hätte schon das Wissen/die Erfahrung und bräuchte das nichtmehr lernen.

Bsp: Habe Leichte Rüstungen als Hauptskill.. habe ich per NPC erhöht auf Lehrling.. plötzlich war beim NPC der "schwere Rüstungen" trainiert auch angezeigt das ich schon alle 5 Stufen des Trainings absolviert hätte und das ich die Anforderungen übertreffe.

So far, ne Hilfe? Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal, drei verschiedene Chars, und ich musste immer neu anfangen da mir keine andre Wahl blieb.. jetzt schreib ich es eben mal hier rein und hoffe das mir jemand helfen kann..

so far, danke im vorraus
Gämeu

13.04.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gämeu senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mit Absicht so gewollt. Man kann nur 5 Punkte pro Stufe über alle Kategorien verteilt trainieren um Extremtrainiering mit viel Geld zu unterbinden. Du musst dir 5 Punkte die du zur Verfügung hast einteilen. Willst du jetzt 3 Leichte Rüstung Trainieren und 2 Alchemie oder 1 Schütze und 4 Schwertkampf oder 1 Zerstörung, 1 Mystik, 1 Illusion, 1 Wiederherstellung und 1 Wortgewandtheit.

Kannst ganz leicht ausprobieren: Geh zu nem Trainer und lerne 1/5 dann gehst du zu einem anderen und du wirst sehen bei dem steht dann auch 1/5 dran. Bei dem lernst du dann 2/5 und gehst zum ersten Trainer zurück. Der hat dann 2/5 dran stehen usw.

Dieser Beitrag wurde von Borathan am 13.04.2006, 09:48 Uhr editiert.

13.04.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Gämeu
Scout

Herkunft:

Gämeu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt ^^ hehe *lachen auf dem boden rumrollt*

Danke dir, bin nun sehr erleichtert.. und ist sogar sehr verständlich das sie es so gemacht haben tausend Dank

*weg rofl und winke winke*

13.04.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gämeu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR