Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sheogorath Quest-Grenzburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RCP
Bard

Herkunft:

RCP ist offline
  Sheogorath Quest-GrenzburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Käse geklaut und gekocht und die Ratten sind da.
Im Tagebuch steht, ich soll den Schamanen fragen, ob dies das erste Zeichen ist und der ist ganz verzweifelt und glaubt das.
ABER: Ich krieg keine Meldung, daß er das glaubt und im Tagebuch steht auch nix weiter und der Schamane gibt auch keine neuen Gesprächsthemen.
Weiß jemand, wie es weitergeht?
Ich soll möglicherweise wohl die Schafe vergiften, aber wie?
Im Tagebuch steht ja nichts weiter.

11.04.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RCP senden
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst die 6 Schafe killen.

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

11.04.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach etwas Rattengift, das der Schamane ausgelegt hat aufheben und in den Futtertrog der Schafe legen .

11.04.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wiedermal ein sehr verwirrender Tagebucheintrag, hat mich auch nen paar Minuten gekosten um erstmal dahinter zu steigen. Aber die Quest ist es wert - einfach krank.

Wobei kranker als die Quest ist ja noch die Questbelohnung.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.04.2006, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
RCP
Bard

Herkunft:

RCP ist offline

Hab inzwischen auch rausgefunden, daß ich ZWEI Tage warten muß auf das Rattengift.

Die Belohnung hab ich aber trotzdem nicht verstanden.

12.04.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RCP senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Ich auch nicht. Was macht Wabbajack denn nun? Man ballert damit auf nen Gegner, und dann?? Ich kann da irgendwie keinen Effekt feststellen.

12.04.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Der Stab wirkt nur auf Kreaturen. Diese verwandeln sich in eine andere Kreatur. Wobei es Zufall ist in welche. Die Chance das es jedoch eine schwächere ist, ist deutlich größer als umgekehrt. Zumindest scheint mir das deutlich so.

Warkiller meinte allerdings auch es bestände eine 0,01% Chance das Dagon selbst erscheint, was ich aber bisher nicht bestätigen kann und ich auch zu faul war im Editor nachzuschauen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.04.2006, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Wo kocht ma ndenn den Käse???
Er ist keine Alchemie zutat also kann ich mit ihm nichts mixxen
und ablegen kann ich ihn auch nicht!!!
Also was muss man machen wenn man ihn geklaut hat?

18.04.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Direkt vor der Herberge ist eine Feuerstelle mit nem Kochtopf. Benutzen.

Das Rattengift erschien bei mir übrigens nach kurzer Zeit, nicht erst nach 2 Tagen.

18.04.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Danke für die Hilfe
Habe es gerade selbst gefunden aber trotzdem

edit: ICh weiß dass passt hier nicht rein aber: Welche beweismittel soll man bei der Quest von Mephalas schrein an den Leichen hinterlassen???

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 18.04.2006, 18:43 Uhr editiert.

18.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Es liegt immer was im Haus rum, beim einen ein Ritualdolch, beim anderen ein Ring, relativ nahe beim Bett meistens.

18.04.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR