Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » daedra quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline
  daedra questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so da bin ich schon wieder
man man man..... bin jetzt bei nem daedra schrein quest wo ich einen kerl dazu bringen soll mich mit einem verfluchten streitkolben umzubringen!
mit den fäusten macht er das auch aber ich habe nicht den blassesten schimmer wie ich ihm den streitkolben unterjubeln soll! hat da einer bessere erfahrungen gemacht?

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

10.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katapult
so da bin ich schon wieder
man man man..... bin jetzt bei nem daedra schrein quest wo ich einen kerl dazu bringen soll mich mit einem verfluchten streitkolben umzubringen!
mit den fäusten macht er das auch aber ich habe nicht den blassesten schimmer wie ich ihm den streitkolben unterjubeln soll! hat da einer bessere erfahrungen gemacht?

Was er soll dich UMBRINGEN?
Dann isses spiel ja aus...
Welcher Schrein?

10.04.2006, 17:19
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So: Warte bis er das Haus verlässt und folge ihm zum Grab seiner Frau. Dort legst du den Streitkolben auf Grabesboden und haust dem Kerl anschliessend eine rein! Jetzt wir der den Kolben aufheben und dich angreifen. Abwarten...und sehen was passiert!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

10.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann!
genau das musste ich exakt 3 mal machen bis der heini kapiert hatte das er vllt statt seinen fäusten den super tollen streitkolben benutzt..... manche leute sind doch wirklich zuuu undpraktisch

wenn wir hier grad nen thread über die schreine haben... bin schon wieder beim übernächsten!
man soll, um den quest zu starten einen nachtschatten opfern. mein prob ist: was ist ein nachtschatten???
habs schon mit kartoffeln und tomaten probiert.... was anderes ist mir da net eingefallen! eine pflanze dieses namens ist mir auch unbekannt!
mein mitbewohner ist der meinung das sei eine pferde rasse stimmt das?

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

10.04.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Nachtschatten = Nightshade = Tollkirsche
Übersetzungsfehler ...

10.04.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

lol
da muss man ja gleich doppelt um die ecke denken!
herzlichen dank!

10.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

letzte frage für heute von meiner seite

hermaeus mora schrein (der ganz im nord westen oben)
man sagt mir das ich nicht den richtigen weg genommen hätte..... bin den plöden trampelpfad mittlerweile 3 mal rauf und runter gelaufen aber irgendwas mach ich falsch!
eine letzte hilfestellung für ein armes katapult bitte

hab auch schon den anderen beitrag dazu hier im forum gefunden aber ich erfülle alle voraussetzungen.... abgesehen davon das ich umbra nicht abgegeben habe! wenn man jedoch zur umbra statue geht und dem dort ansässigen daedra gott sagt das man ihm das schwert nicht gibt ist der quest trotzdem abgeschlossen!
ist umbra abgeben pflicht?

ps: sorry für doppelpost!

Dieser Beitrag wurde von katapult am 10.04.2006, 20:24 Uhr editiert.

10.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR