Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme mit Totenbeschwörer-Mond Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wurschtel11
Scout

Herkunft:

wurschtel11 ist offline
  Probleme mit Totenbeschwörer-Mond QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe Probleme bei der Lösung der Quest: Totenbeschwörer-Mond. Ich bin in dem Dunklen Spalt angekommen un steh nun vor dem Altar und weiß nicht was ich damit machen muss!! HILFEEE!

Gruß wurschtel11

10.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wurschtel11 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurschtel11
Hi!

Ich habe Probleme bei der Lösung der Quest: Totenbeschwörer-Mond. Ich bin in dem Dunklen Spalt angekommen un steh nun vor dem Altar und weiß nicht was ich damit machen muss!! HILFEEE!

Gruß wurschtel11

Dann hast du wohl das benötigte Level noch nicht erreicht.
Welches Level hast du?

10.04.2006, 16:53
Axel96
Scout

Herkunft:

Axel96 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Problem stehe ich auch gerade, meine Vermutung ist, dass man zu irgendeiner bestimmten Tageszeit da sein muss, nur weiss ich nicht wann.

19.04.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axel96 senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, aber bei mir hatte es nichts mit dem level zu tun. ich bin einfach...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
... in die höhle hinein gegangen und habe dort die totenbeschwörer getötet. einer hatte eine notiz bei sich glaube ich. das pop-up kam dann auch sofort in dem mir mitgeteilt wurde, dass man mit dem altar draußen schwarze seelensteine herstellen könne. dann bin ich zurück zur magierglide und alles war in butter. mit der uhrzeit hatte das auch nicht viel zu tun meine ich...

19.04.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Hm, bei mir kam sofort die Meldung als ich in vor dem Altar angekommen bin und "dunkler Spalt" entdeckt habe, dass ich zurück zur Magiergilde soll um Bericht zu erstatten und das Quest war erledigt. Schon komisch wenn man bedenkt das in der Höhle noch ein Einsiedler lebt der eine nicht unbedingt unwichtige Noitz bei sich hat.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.04.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

hmm ich wusste damals nicht ob ich schon zur gilde zurück gehen kann ode rich die leuz noch mezeln muss. ich hab emich schlisslich für das letztere entschieden

20.04.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Bei mir ist auch niemand rausgekommen , hab dann auch den Beschwörer gleich am Anfang getötet ... aber jetz nachdem ich Erzmagier bin kann ich den Kolossalen Seelentein, die Notiz des Totenbeschwörers und die von Falclar nicht mehr ablegen .... da "Quest gegenstand"

20.04.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR