Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » bester zauberstab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

bester zauberstabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche zurzeit den besten zauberstab den es gibt.jedenfalls ist mein bester apotheose mit 33feuerschaden,33eisschaden und 33 blitzschaden.
der ist echt toll hat aber nur 12 ladungen nd das kostet sauviel den aufzuladen.könnt ihr mal eure stäbe auflisten?=0??

10.04.2006, 16:10
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu Seelenfalle drauf, besorg dir Azuras Star und fertig

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

10.04.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Antwort von mir: NEIN!

Hier ein Link für für Leute wie dich:

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=5388

Täglich will man in Ruhe das Forum durchsuchen, und was entdeckt man: Einen Möchtegern Spieler der ALLES wissen will! Bin froh das es in Oblivion keine Toiletten gibt, sonst würdest du auch noch wissen wollen, welches das schönste ist oder welches am lautesten "Plumps" macht.

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Thalis am 10.04.2006, 16:17 Uhr editiert.

10.04.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Oblivionmaster

schau doch mal selbst nach.

Oder verzauber einen wie meinen.
Azuras Stern->100 Feuer/Eis/Schockschaden auf Behrührung.

10.04.2006, 16:59
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Wer aus seinen Fehlern aus der Vergangenheit nicht lernen will, muss die Konsequenzen tragen.

@ Gothlike & Shiek: --> Gelbe Karte

10.04.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist wenn man azuras stern schon geholt aber wegen einer quest verloren hat?
kann man den ein 2.mal irgendwo herbekommen?

10.04.2006, 19:05
Gast

nein.

10.04.2006, 19:06
Gast

was?????????
ich hab azuras stern abgegeben und kann ihn nie wieder holen?
das ist gemein

10.04.2006, 19:09
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von oblivionmaster
was?????????
ich hab azuras stern abgegeben und kann ihn nie wieder holen?
das ist gemein

Lass mich raten: du hast dir nicht angehört, was Martin dir vorher gesagt hat und du hast erst recht nicht die dazugehörigen Untertitel gelesen?
Richtig so!

10.04.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR