Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » vergiften von waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline
  vergiften von waffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, wie man waffen vergiften kann???

08.04.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gift kaufen.
Gift anklicken.
Waffe wählen.
Vergiften.

08.04.2006, 23:47
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steht ziemlich sicher im Handbuch: Einfach ein reines Gift (= grüne Flasche) anklicken, dann vergiftet er die aktuelle Waffe damit.

08.04.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irian
Steht ziemlich sicher im Handbuch: Einfach ein reines Gift (= grüne Flasche) anklicken, dann vergiftet er die aktuelle Waffe damit.

Bei mir is da ein Auswählmenü wie beim Verzaubern von Waffen mit Siegelsteinen.

08.04.2006, 23:48
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllkuh
kann mir jemand sagen, wie man waffen vergiften kann???

lösung (ohne es böse zu meinen):
suchfunktion nutzen, gift oder vergiften eingeben, threads zu diesem thema lesen, die es schon gibt, weiterspielen...

Dieser Beitrag wurde von splatter-gott am 09.04.2006, 08:41 Uhr editiert.

09.04.2006, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline

*g* ok auf die idee bin ich noch net gekommen... un ich hatte auch keinen bock mich durch die seiten zu klicken naja

danke erstmal an alle

09.04.2006, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
Gast

bei mir funzt das net.ich habe es so gemacht wie ihr es erklärt habt aber stand immer so ein text.irgendwas mit dem schwert ist nicht ok oder so
was ist das????????

09.04.2006, 09:22
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR