Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Skill Veränderung trainieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nam69
Scout

Herkunft:

nam69 ist offline
  Skill Veränderung trainierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man am besten den Magie-skill Verändern steigern.
Alle Zaubersprüche die man kaufen benötigen min. Fertigkeit 25.Ich hab nur 5.Oder ist die Nord Rasse dafür nicht geeignet?
Und noch ein Problem/Bug?

Habe bei der Fertigkeit Handeln minus 112% WIe geht das denn?Kann man da irgendwas machen?

08.04.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nam69 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann es trainieren.du musst einfach mal in allen magiergilden vorbeischauen oder am besten in der universität wenn du da schon bist.
mfg
o-m

08.04.2006, 20:54
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele auch einen nord und hatte von anfang an einen schutz- oder schildzauber. der verbraucht kaum mana (oder wie es bei oblivion auch heißen mag) und du kannst ihm beim rumlaufen quasi immer wieder anwenden und steigerst dadurch automatisch deinen veränderungs wert.

bei mir hat es nicht seeeehr lange gedauert und nun hab ich mittlerweile schon level 100 in der fertigkeit.

falls du aber diesen zauber nicht haben solltest, guck in der magiergilde von cheydinhal vorbei, die sind auf veränderung spezialisiert.

09.04.2006, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cheater!!!!!!!!!!!

09.04.2006, 09:31
nam69
Scout

Herkunft:

nam69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut.Dann probier ich das mal aus.Allerdings kann man den Schildzauber doch nur einmal pro tag benutzen,da wirds ja dann doch wohl ein bisschen länger dauern.

09.04.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nam69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR