Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Benötige Daedra-Herzen und Vampierstaub » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yiha
Scout

Herkunft:

Yiha ist offline
  Benötige Daedra-Herzen und VampierstaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hie Luets,

ich brauche für den wiedereintritt in die Mage-Guild 20X DaedraHerzen und Vampierstaub.

Da ich die Mainquests noch nicht anfangen möchte und keine Ahnung habe wo ich noch mehr als 1 oder 2 Vampiere Herbekomme habe ich damit ein gewisses Problem. Ich hoffe das einer Weis wo sich solche Vicher rumtreiben oder wo ich die Zutaten kaufen kann.

Danke

mfg Yiha

08.04.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yiha senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die daedra herzen ohne mainquest wird sehr schwer bis unmöglich da die daedra erst bei beginn der mainquest auftauchen.

vampire hingegen findet man auch desöfteren in festungsruinen und höhlen (in der näheren umgebung der kaiserstadt müsste auch ein stützpunkt sein...

mfg
VH

08.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so, du solltest die main quest so weit spielen bis du das oblivion tor bei kvatch geschlossen hast denn ich glaube ab da öffnen sich die anderen tore und dort dropt eigentlich jeder daedra auch sein herz

08.04.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die daedraherzen bekommst du zahlreich aus den obliviontoren.ganz einfach

08.04.2006, 21:29
Yiha
Scout

Herkunft:

Yiha ist offline

Ich möchte aber nicht das sich die Tore öffnen, da ich keine lust habe aller 3 meter ein Tor mit entsprechenden Gegnermassen zu finden. Mir reichen schon die dämlichen Bären aus denen ich jetz so oft begegne.

09.04.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yiha senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Lad doch einen Spielstand wo du noch nicht aus der Magiergilde draußen bist und flieg auch nicht raus

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

09.04.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/klugscheissmodus an

Vampir....es heißt Vampir......warum es so viele gibt, die das mit 'ie' schreiben, bleibt mir schleierhaft....weniger zocken, häufiger in die Schule gehen....

/klugscheissmodus off

09.04.2006, 03:00
Gast

sag mal wie wurdet ihr eigentlich alle vampiere?
wurdet ihr vampiere durch nen kampf oder durch was anderes?

09.04.2006, 09:36
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline

Man kann einerseits durch den Vampir der Darkbrootherhood zum Vampir werden , oder sich im Kampf anstecken. Wenn man das machen will sollte man zu nem Vampir gehen und blocken gedrückt halten bis man angesteckt ist.

09.04.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
RCP
Bard

Herkunft:

RCP ist offline

Wenn sonst nix hilft, hilft KAUFEN.

Deadra-Herz gibts in der Kaiserstadt inder Hauptzutat, glaub ich.
Vampirstaub bei fast jedem Alchemisten.

09.04.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RCP senden
Yiha
Scout

Herkunft:

Yiha ist offline

thx
das mit den daedra herzen hab ich mitlerweile auch gesehen aber noch kein alchimist für Staub

muss nochmal kucken gehen

10.04.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yiha senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR