Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Deadra Herzen und Illusion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline
  Deadra Herzen und IllusionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So als Neuling begrüß ich ersmal alle
und hab auch gleich 2 Fragen.

1.Wo krieg ich schnellst möglich deadra-Herzen her
(ohne die mainquest anzufangen)

2.Wo verkaufen sie gue Illusionszauber ?!

Ausserdem hab ich nen komischen bug hab jetzt zum zweiten mal nen abnormal hohen ausdauer wert auf der Anzeige und der Balken rührt sich deswegen nie.
Aber die Effekte von wenig Ausdauer sind trozdem da ?!
beime rstenmal was irgendwann wech

06.04.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider nur die erste Frage beantworten.
Deadra-Herzen bekommst du hinter jedem Oblivion-Tor bei den Deadra-Leuten, welche in der Regel zahlreich vorhanden sind.

07.04.2006, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mir schon klar ich wollte halt zu denen gehen wenn ich die Hauptquest in den Angriff nehm. Deshalb such ich eher welche ausserhalb.

07.04.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
Deadly_Sandman
Archer

Herkunft:

Deadly_Sandman ist offline

Schau mal bei nem Alchemisten vorbei, die verkaufen die aber nicht gerade billig

Ich weiss allerdings nicht ob sie die erst verticken wenn sich bereits Oblivion Tore aufgetan haben - einfach testen

07.04.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadly_Sandman senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline

Also hab eingl nen paar abgeklappert hab bisher keien gesehen

Nunja hab jetzt das erset Tor zu brauch aber immer noch 2 Stück

07.04.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR