| Autor |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Also, will für die Unterstützung für burma quest die stadt leyawiin gewinnen, dafür muss ich das oblivion tor vor der stadt schließen. es gibt 2 vor der stadt - 1 schaut nach einem zufallgeneriertem aus, da mitten in der landschaft, das andere schaut wie ein quest tor aus, da es direkt neben der stadt auf ner insel auf dem see ist wo so ein grader weg über den see hinführt. bin in dieses tor gegangen, hab dort eigentlich alles aufgeräumt - 2 kleine türme, und eine höhle in der wand. aber die türme sind nicht die mit dem siegelstein. zu sehen ist auf dem berg der nicht erklimmbar ist der große turm, aber ich find kein weg dahin. kann es sein das ich durch das andere tor muss um dahinzukommen? kann ich mir aber eigetnlih nicht vorstellen, jedes tor führt zu nem anden level denk ich mir. hab ich was übersehen? bins jetzt schon 3 mal hoch und runter gelaufen und habs nach weiteren eingängen in den berg untersucht.
|
|
06.04.2006, 13:27 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
|
Du musst zu dem großen Turm, zu dem auch ein direkter Weg führt, er ist halt nur etwas lang und verschnörkelt.
Achte auf jeden Fall darauf, dass du den Hauptmann dabei hast, um ihm zu zeigen wie man das Tor durch das Entfernen des Siegelsteins schließen kann. Habe ihn und seine Jungs zu ihrem eigenen Schutz am Tor zurückgelassen und musste ihn anschließend holen - war eine ganz schöne Lauferei und seine tapferen Mannen haben es trotzdem nicht überlebt. Er hingegen, wie ich hinterher feststellen durfte, da ich anscheinend zwei Daedrakrieger übersehen habe, wird bei einem feindlich Angriff maximal bewustlos.
mfg
Sperber
EDIT:
Schitt, kann aber auch sein, dass du Recht hast. Ich habe mittlerweile soviel Obliviontore geschlossen, dass ich eventuell etwas durcheinander gekommen bin. Sollte dir ein (großes) Tor beim Erreichen des großen Turms im Wege sein, welches du nicht öffnen kannst und die Meldung erhälst, dass dieses Tor woanders geöffnet werden muss, musst du zu den kleinen Türmen gehen und dort den Mechanismus zum Öffnen des großen Tores in Gang setzen.
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 13:39 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 13:34 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Der grüne Questpfeil sollte auf das Tor zeigen, das gemeint ist.
Und ja, ist bei einigen Toren echt verzwickt, erstmal in den richtigen Turm zu kommen Bei dem einen bin ich x-mal um den Berg gelaufen, bevor ich das klitzeleine Türchen in den Berg entdeckt hab, hätte früher mal die Map prüfen sollen bzgl. Türsymbolen 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 13:43 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Also ihr verwechselt da jetzt was.sperber, ich bin da ganz allein, da ist kein wachman mitdabei dem ich zeige wie das geht, die quest hab ich schon hinter mir gebracht - und da ist auch kein grüner pfeil gungosh, da die lösung der aufgabe sich auf die unterstützung der städte bezieht, und die stadt (der graf) sagt mir das erstmal das obli tor geschlossen werden muss, aber das wird nicht als questfortschritt gesehen, also auch kein grüner pfeil.
Und da ist auch kein tor das mir den weg versperrt. ich geh auf einem weg, rechts neben mir ist ein berg wo oben ein großer turm ist. auf meinem weg passiere ich 2 türme die ich beide geräumt habe, nichts gefunden (in einem war ein gefangener der morgenröte im käfig der beim öffnen runtergefallen und aufgespiest wurde). es gibt einen eingang in den berg, aber das nur ne höhle in der es nicht weitergeht. bin mir ziemlih sicher das es keinen verschnorkelten weg nach oben gibt hab den berg echt abgesucht.
Dieser Beitrag wurde von Chilla am 06.04.2006, 14:17 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 14:16 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
|
Sorry habe mich verlesen, dachte du meintest den Burmaquest (direkt das Tor vor Burma).
Wenn ich mich richtig erinnere, habe das Leyawiintor noch vor nicht allzu langer Zeit geschloßen, sind in den Turm mit dem Gefangenen, der leider nachdem du ihn befreit hast aufgespiest wird, zwei Hebel. Ich glaube sogar auf der gleichen Etage, fast nebeneinander. Der zweite öffnet die Tür und du kommst über einen Steg in den anderen Turm.
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 15:00 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 14:56 |
|
MrT
Scout

|
|
|
also bei leyawin ist das richtige Tor nicht das auf der Insel, sondern das neben dieser Hütte von den Diestelrittern.
Vor dem Tor warten dann auch ein paar von denen auf dich und bitten dich das Tor zu schließen
|
|
06.04.2006, 15:04 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Tor bei "Hilfe für Bruma" bei mir einen grünen Pfeil hatte.
Ist "Hilfe für Bruma" wirklich die aktive Quest bei Dir?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 15:24 |
|
Moonsugar
Bard

|
|
|
Ich hänge an der gleichen Stelle - allerdings ist es bei mir das Anvil-Tor: Der Sigelturm steht auf einem hohen Berg, zwei Nebentürme am Fuß dieses Berges ohne Verbindungsbrücken, einige Höhlen. In einer Höhle sieht man zwar durch Löcher in der Decke die nächste Ebene, aber mein Char schafft's da nicht rauf...
Das ist weder der Burma-Quest (mit dem Hauptmann) noch der Cheydenal-Quest (mit dem verzogenen Grafenbengel) und auch nicht der Leyawiin-Quest (mit den großen Toren, die per Fernsteuerung aufgehen)...
Wer ist da schon durch und weiss noch, wie's ging? Vielen Dank im Voraus!
__________________ May You Walk On Warm Sands
|
|
09.04.2006, 01:48 |
|
Gast
|
|
sorry ich kann mich nichmer erinnern aber ich weiß noch das ich da auch stecken geblieben bin.du musst einfach alles nochmal ablaufen und einen eingang suchen.am besten ne tür oder sowas oder einen hebel
|
|
09.04.2006, 09:30 |
|
Arch
Warrior

|
|
|
Zitat: Original von Chilla
Also ihr verwechselt da jetzt was.sperber, ich bin da ganz allein, da ist kein wachman mitdabei dem ich zeige wie das geht, die quest hab ich schon hinter mir gebracht - und da ist auch kein grüner pfeil gungosh, da die lösung der aufgabe sich auf die unterstützung der städte bezieht, und die stadt (der graf) sagt mir das erstmal das obli tor geschlossen werden muss, aber das wird nicht als questfortschritt gesehen, also auch kein grüner pfeil.
Und da ist auch kein tor das mir den weg versperrt. ich geh auf einem weg, rechts neben mir ist ein berg wo oben ein großer turm ist. auf meinem weg passiere ich 2 türme die ich beide geräumt habe, nichts gefunden (in einem war ein gefangener der morgenröte im käfig der beim öffnen runtergefallen und aufgespiest wurde). es gibt einen eingang in den berg, aber das nur ne höhle in der es nicht weitergeht. bin mir ziemlih sicher das es keinen verschnorkelten weg nach oben gibt hab den berg echt abgesucht.
dieses tor hab ich gestern hinter mir gelassen(man flog der gefangene tief )
ich hab da auch keinen richtigen weg gefunden.bin in der oberetage angekommen und von da ging es nicht weiter nach unten,nur zu anderen türmen.bin dann(dank ein wenig athletik)von einer etage zur nächsten heruntergesprungen,bis ich ganz unten war und von dort ging es irgendwie wieder nach oben bis zum siegel.
__________________ mfg
Arch
|
|
10.04.2006, 18:48 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
|
war es das tor in choroll wo du 2 hebel betätigen musstest damit die steinmauern herausfahren und du zum turm in der mitte gehen musstest?
|
|
10.04.2006, 20:47 |
|
|