Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » zu viele Zaubersprüche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jester
Archer

Herkunft: Schleswig-Holstein (liegt im Norden der Republik)

Jester ist offline
  zu viele ZaubersprücheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oblivianer

Ich habe in meinem Zauberbuch relativ viele Sprüche. Einige dieser Sprüche sind aber nutzlos geworden, da ich inzwischen bessere gekauft habe bzw. mir erstellt habe. Zudem kommt noch, dass ich einige Sprüche zu testzwecken selbst erstellt habe und mich einfach nerven. Die füllen jetzt meine Zauberbuch und ich hätte einige gern gelöscht. Hab mir meine Sprüche, die ich häufig verwende, zwar auf die Tastatur gelegt. Mich nervt aber trotzdem das ewige scrollen durch die Spruchtabelle.

Weiß jemand, wie man Sprüche aus dem Zauberbuch löscht?

Ein Mod für eine Kategorisierung im Zauberbuch nach Zerstörung, Illusion, etc., wäre auch nicht von übel

Sorry wenn das Thema schon gepostet wurde. Hab dazu noch nichts gefunden.

Gruß und viel Spaß noch,
Jester

04.04.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jester senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du's mal mit Umschalt+Klick versucht? So löscht man zumindest Spielstände und Sachen aus dem Inventar.

04.04.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Jester
Archer

Jester ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich.
zeigt leider keine Wirkung

04.04.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jester senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Gibt es bisher noch keine Lösung. Gleiche Frage habe ich schon letzte Woche gestellt.^^

Da muss man wohl auf einen patch warten, bzw. Plug In so das möglich sein sollte.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Jester
Archer

Jester ist offline

Ah ok, schade.
Anhand der Fülle von Bugs wird das wohl nicht auf Prio 1 liegen.

Danke für die Antworten.

@Kain nette Signatur

04.04.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jester senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Jester

@Kain nette Signatur

schleim dich lieber bei snow (mir) ein^^

04.04.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR