| Autor |
|
Carlon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
03.04.2006, 17:57 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
entweder musst du sie finden, da sie in vielen kisten in den dungeons rumliegen, oder z.b. auch bei der dunkelen bruderschaft eintreten, da kannst du sie direkt bei dem kahjit kaufen.
ich mache es allerdings etwas anders, ich speichere immer direkt bevor ich ein schloss knacken will, und probiere es so lange bis es klappt. sobald ein dietrich zerbricht, lade ich den spielstand neu, außer es war ein sehr schweres schloss und alle bis auf einen dieser pömpel sind schon fest.
aber da beim zerbrechen meistens auch andere mit raus springen, so lange du kein experte bist, lohnt sich auch hier das erneute laden.
ergo bräuchte man quasi nur einen dietrich im gesamten spiel, um alle schlösser zu öffnen, vorrausgesetzt, man bringt zeit und geduld mit.
habe schon öfters vor die wand gehauen wegen diesen dämlichen schlössern... 
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
Dieser Beitrag wurde von splatter-gott am 03.04.2006, 18:42 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 18:40 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
|
Es gibt eine viel bessere Möglichkeit.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Findet den Schrein von Nocturnal, irgendwo im nordwesten. Da kann man sich, sofern man ein bisschen Ruhm hat (glaub ich) einen Quest holen. Wenn man den fertig hat, bekommt man einen Dietrich, der nie zerbricht und einem noch zusätzlich 40 Punkte in Sicherheit gibt. |

|
|
03.04.2006, 19:00 |
|
Merion
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Wenn du Mitglied des Diebesgilde bist, kannst du die Dietriche bei deinen verfügbaren Hehlern kaufen.
|
|
03.04.2006, 19:06 |
|
Carlon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Merion
Wenn du Mitglied des Diebesgilde bist, kannst du die Dietriche bei deinen verfügbaren Hehlern kaufen.
Nun bin ich Mitglied der Diebesgilde aber Heler habe ich noch keine gefunden 
Wo ist der Heler in der Kaiserlichen Stadt?
|
|
03.04.2006, 19:48 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
|
du musst da erst aufsteigen, der erste hehler sitzt in bruma, der in der kaiserstadt kommt leider ganz zum schluss...
__________________ Thoka ruft!
visit: http://www.uga-agga.de/
|
|
03.04.2006, 20:19 |
|
Merion
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Carlon
Nun bin ich Mitglied der Diebesgilde aber Heler habe ich noch keine gefunden 
Wo ist der Heler in der Kaiserlichen Stadt?
Je weiter du in der Diebesgilde aufsteigst, um so mehr Hehler werden freigeschaltet. Wo die Hehler sind, kannst du Armand fragen. Bei "Über die Diebesgilde" ist das ein Unterpunkt. Der erste ist, wie FloDoe richtig gesagt hat, in Bruma.
|
|
03.04.2006, 21:12 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
hm? ich versteh nich warum man mehr als einen hehler brauch. der kauft doch schon alles
|
|
03.04.2006, 21:39 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
|
03.04.2006, 21:51 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
An der Mauer der Kaiserstadt, außerhalb, im Nordwesten (oder wars Nordosten?) steht ein Typ rum, der verkauft auch Dietriche und Gifte und so. Einfach einmal außen um die Kaiserstadt rumlaufen, dann findet man den.
|
|
03.04.2006, 22:18 |
|
Carlon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
03.04.2006, 23:09 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
|
04.04.2006, 07:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Nunja, gleich so ein Überitem im Besitz zu haben ist auch nicht gerade sehr spiel und spassfördernd. Davon ab das natürlich auch dein Fähigkeitswert durch den immensen Bonus bei der Sicherheitsanwendung nicht mehr so schnell steigt. Also mein Dieb wird sich erst zu einer deutlich späteren Zeit das Item unter den Nagel reißen. Aber natürlich händelt das jeder so wie er es für richtig erachtet. War nur eine kleine Warnung.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.04.2006, 08:52 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Nunja, gleich so ein Überitem im Besitz zu haben ist auch nicht gerade sehr spiel und spassfördernd.
naja das trift für mcih nicht zu. wenn man mitten in einer quest ist und ein schloss einfach nicht auf bekommt und man dann auch noch wenige ditriche dabei hat... argh
|
|
04.04.2006, 09:35 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: naja das trift für mcih nicht zu. wenn man mitten in einer quest ist und ein schloss einfach nicht auf bekommt und man dann auch noch wenige ditriche dabei hat... argh
.... dann ist man selbst schuld
Für den Grauen Fuchs
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
04.04.2006, 09:43 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Korrekt. Selber schuld, das nennt sich "mangelnde Vorbereitung" :-) Ohne nen Haufen Dietriche geht man halt ned... äh... arbeiten *g*
|
|
04.04.2006, 09:44 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
wtf, ihr noobs wolt den foren admin anflamen (mich)?
naja, ich habe mich bisher imemr vorbereitet. der skeletschlüssel rockt da scheiss ich auf eure billig ditriche
|
|
04.04.2006, 09:46 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Irian
An der Mauer der Kaiserstadt, außerhalb, im Nordwesten (oder wars Nordosten?) steht ein Typ rum, der verkauft auch Dietriche und Gifte und so. Einfach einmal außen um die Kaiserstadt rumlaufen, dann findet man den.
the real sam shady 
bei dem hab ich mich auch eingedeckt, 6 gold für einen dietrich ist ganz okay denke ich.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
04.04.2006, 11:07 |
|
Rainmaker
Scout

|
|
|
Habe auch den Skellettschlüssel echt ein Hammerteil aus dem Schreinquest. Echt geil das Ding und nie wieder Dietriche kaufen.
|
|
04.04.2006, 14:16 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
|
mal ne frage?!
im hauptquest also der martin will den skeletkey von mir wegen der morgenröte!
will ihn aber nicht loswerden wisst ihr werte diebesbrüder ob der penner auch etwas anderes nimmt und wenn was???
war sooooo froh als ich ihn in den klebefingern hatte und nun???
der spinnt doch der martin keiser hinn oder her!!!
he he lg silver
__________________ "We need a few crazy people now - see where the sane ones have landed us!"
- George Bernhard Shaw
|
|
04.04.2006, 17:47 |
|
|