Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 4 Bücher entziffern und dann? O_o » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Z3R0B4NG
Scout

Herkunft:

Z3R0B4NG ist offline
  4 Bücher entziffern und dann? O_oAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal hallo bin neu in dem forum hier

folgendes:
bei dem quest mit den 4 Büchern soll man hier hin gehen sobald diese lustige Drachendame einem den 2ten Tipp gegeben hat:

http://img439.imageshack.us/img439/4981/...352115923lg.jpg

und sich das mittags ankucken (so wie ich das verstanden habe) da soll dann irgendwas passieren... nur passiert da irgendwie rein garnix bei mir

Die Drachenfrau da ist auch nicht mehr in ihrer bude, kein plan wie der quest weitergehen soll?

Bug oder bin ich doof?

PS: ich hoffe das die entwickler schnell nen Patch nachschieben, das spiel hats mehr als nötig! (das letzte game an das ich mich erinner das da mithalten kann war Sacred!)

Dieser Beitrag wurde von Z3R0B4NG am 03.04.2006, 04:04 Uhr editiert.

03.04.2006, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z3R0B4NG senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also am besten um 11.XX Vor das ding stellen und warten. um 12.00 Uhr soll dort für wenige minuten eine Karte erscheinen. Diese Karte dann anklicken und dann gehts weiter.

Übrigens Drachenfrau ist eine sehr interresante beschreibung von Argoniern

03.04.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Z3R0B4NG
Scout

Herkunft:

Z3R0B4NG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach 1200 ist schon mittag? ich hab immer ab 1300 gewartet

@Drachenfrau
Das mit den ganzen Rassen in dem spiel find ich irgendwie etwas überzogen, das könnten genausogut alles menschen sein würd kein unterschied machen find ich.
ok hab die andren drei teile nicht gespielt aber find ich doch etwas daneben X Rassen zu haben und um dann nen Krieg führen zu können werden nicht diese Rassen aufeinander gehetzt sondern irgendwelche mythischen Feuerkobolde from Hell und zauberer die aussehen wie Darth Maul tauchen auf...
naaaaja aber was solls ;P

03.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z3R0B4NG senden
Lowrey
Scout

Herkunft:

Lowrey ist offline

Zitat:
[I]...aber find ich doch etwas daneben X Rassen zu haben und um dann nen Krieg führen zu können werden nicht diese Rassen aufeinander gehetzt ...

Ich find´s gut.
Böse tun böses und
Gute tun gutes.
Ork = böse
Mensch = gut
ist ja fast Rassismus.

04.04.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lowrey senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Zitat:
Original von Z3R0B4NG

@Drachenfrau
Das mit den ganzen Rassen in dem spiel find ich irgendwie etwas überzogen, das könnten genausogut alles menschen sein würd kein unterschied machen find ich.
ok hab die andren drei teile nicht gespielt aber find ich doch etwas daneben X Rassen zu haben und um dann nen Krieg führen zu können werden nicht diese Rassen aufeinander gehetzt sondern irgendwelche mythischen Feuerkobolde from Hell und zauberer die aussehen wie Darth Maul tauchen auf...
naaaaja aber was solls ;P

Sorry totales offtopic aber:

ROFÄL das ist mal geil, lang nicht mehr wegen nem Foren Post zu gelacht

04.04.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Also ich finde das ok/gut, wie das mit den Gegnern ist bzw. den Bösen.
Zum Beispiel stehen hier mal die Orks einfach besser da.

Aber das mit Darth Maul kann ich bestätigen. Hatte exakt den selben Gedanken

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

04.04.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Z3R0B4NG
Scout

Herkunft:

Z3R0B4NG ist offline

@ Topic: jo um 1200 taucht die karte auf... hab wohl echt immer erst ab 1300 gewartet das knallt einem sofort ins auge wenn mans erstmal sieht ;P

so Problem gelöst jetzt könne mer babbele:

Zitat:
Ich find´s gut.
Böse tun böses und
Gute tun gutes.
Ork = böse
Mensch = gut
ist ja fast Rassismus.

naja... aber Ork's mit Anzug, Schlips und Gel in den Haaren sind mir dann doch irgendwie zu menschlich...

ich sag ja nicht Ork = böse aber die haben doch ne eigene Kultur verdient oder?

In Gothic 2 z.B. hausen die in Zeltlagern haben Schamanen und tanzen ums Feuer rum... die Orks in Oblivion wirken mehr wie naja grüne Menschen mit schlechten Zähnen ^^ (auch vom Körperbau her)

ich mein ja nur... ich würds bissi anders machen aber ich zocks ja nur ;P

Dieser Beitrag wurde von Z3R0B4NG am 04.04.2006, 16:12 Uhr editiert.

04.04.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z3R0B4NG senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Wenn du die Elder Scroll Reihe besser kennen würdest, würde dir das ganz normal vorkommen

Aber ist doch auch mal schön kein 0815 Fantasy Style vorgesetzt zu bekommen oder?

04.04.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
s2k
Scout

Herkunft:

s2k ist offline

Hmm, ich bin da noch garnicht.
Ich habe die 4 Bücher aber er sagt mir immer ich soll die Bücher nach Hinweisen durchsuchen. Ich finde aber nichts.
Was soll ich jetzt mit den 4 Büchern machen?
Irgendwo hinbringen?

05.04.2006, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an s2k senden
Jakow
Scout

Herkunft:

Jakow ist offline

Zitat:
Original von s2k
Irgendwo hinbringen?

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ging ein Hinweis auf, als ich das vierte Buch gelesen bzw. geöffnet habe. Danach ging ich zur Universität und sprach da besagte "Drachenfrau" an, welche die Bücher erst einmal einen Tag studieren wollte ... wie auch immer, dazu wollte sie die Bücher nicht einmal haben ;-)

05.04.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakow senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

ja so ist das immer. erst alle bücher lesen, also anklicken reicht natürlich, dann zu der argonierin in der universität gehen und sie selbst sagt doch auch, dass sie zeit brauch und man in einem tag wiederkommen soll, die quest erklärt sich doch eigentlich von selbst oder?!

05.04.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Das mit dem "darth maul" ist Dem Bosmer auch eingefallen
aber Obl. hat nicht x rassen, sondern sogar relativ gleiche rassen und auch nicht unnormal viele schau dir dieses sch... Wow an da gibt es Trolle Tauren Gnome Zwerge Menschen und noch was...
UNd ich will auch nich immer verhasst sein (als ork meinich)

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 05.04.2006, 22:46 Uhr editiert.

05.04.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Z3R0B4NG
Scout

Herkunft:

Z3R0B4NG ist offline

naja das ist halt das Warcraft universum das hatte schon immer diesen nicht ernstzunehmenden Comic style... (den ich sowiso nicht mag, ich mags wenn sachen echt aussehen und nicht wie nen Comic)

bei Oblivion sieht mir das schon eher dannach aus als ob das einfach nen Spiel in der Ritterzeit wäre plus ein paar erfundene sachen wie Orks, Drachenfrauen usw. ;P

was mir gerade so auffällt gibts eigentlich IRGEND ein Spiel was so RPG mässig ist was in der realen Ritterzeit oder so spielt ohne irgendwas übernatürliches, Zauberei und so Fantasy elemente? Marktlücke?

06.04.2006, 04:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z3R0B4NG senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich weiß es nicht aber ist Star Wars GAlaxys ein online-RPG?
Weil dann ja
Oder zählt das zu dein en Aspekten und du meinst etwas reales (kopfkratz)

06.04.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Z3R0B4NG
Scout

Herkunft:

Z3R0B4NG ist offline

ähm nein ich mein auch kein Sci Fi, ich mein einfach nur Mittelalter, Ritterzeit... gibt ja auch unmengen an Filmen in der richtung... King Arthur, Ritter aus Leidenschaft und so sachen, sowas gibts irgendwie nicht als PC Spiel da muss es immer gleich noch zauberer geben Orks und die Hölle muss versuchen die Welt zu übernehmen usw usf.

ich meine es gibt ja auch unzählige WorldWar 2 spiele die versuchen realistisch zu sein ohne gleich wie bei Wolfenstein höllenmonster zu beschwören

06.04.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z3R0B4NG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR