Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magier Gilden Quest Problem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GothicGott
Scout

Herkunft:

GothicGott ist offline
  Magier Gilden Quest Problem!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe bei der Magier gilde eben das Quest bei dem ich 4 verschiedene Zauber auf so eine Säule werfen muss Feuer, Eis und keine Ahnung bei den andern beiden weis ich nicht was ich machen soll ich habe schon alles drauf geworfen was ich finden kann. Kann mir mal eben einer helfen, Thx schon mal!

02.04.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GothicGott senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier

Erst nach einem ähnlichen Thema suchen, anstatt nen neues Thema aufzumachen, gab schon ein Thema dazu oder zwei.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR