Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » !!!Hilfe ich bin ein Vampier!!! brauche dringend hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
haubitze
Scout

Herkunft:

haubitze ist offline
!!!Hilfe ich bin ein Vampier!!! brauche dringend hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Vampier und muss gerade für diese Hexe die Soulgems sammeln.Hab auch alle gefungen.Doch dann bin ich mit dem gezogenen Schwert in ihr Haus gegangen und sie fühlte sich angegriffen und tötet mich immer wieder.Immer wieder wenn ich in ihr Haus gehe tötet sie mich ich kann nix dagegen tun.Doch ich muss mit ihr reden um wieder normal zu werden.

Was muss ich machen damit sie nicht mehr sauer auf mich ist???

Danke im vorraus!!!

brauche schnelle Antwort...

02.04.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an haubitze senden
Snow
Healer

Snow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh zur geheimen Universität, dort frag nen Magier.
Der sagt dir dan das du zum Graf von Skingrad must und der quasselt dich dann voll bis er damit rausrückt das du zu einer Hexe im Süden von Cheidinhal must
(am Fluss, unterhalb der Flussgibelung ca 10 Minuten (im Spiel) abwärts wo du zu einem Haus dessen Name mir enfallen ist , es ligt am Ostufer relativ weit oben man sieht es eh sofort reit ,oder geh das Ufer einfach entlang. Die Hexe sagt das sie 5 große Seelensteine braucht... Weiter bin ich nicht gekommen weil.... naja .... ich hab alle geklaut und verscherbelt bevor ich Vampir wurde un jetzt find ich keine mehr ....
siehe :Suche große Seelensteine!!!

Dieser Beitrag wurde von Snow am 02.04.2006, 17:07 Uhr editiert.

02.04.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR