Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Frage zu den Bögen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Frage zu den BögenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es eigentlich wenn man von einem Aschenbogen Aschenpfeile abscheißt? Addiert sich der Schaden?

02.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
SebastianG
Bard

Herkunft:

SebastianG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ist das immer so, dass sich der Bogenschaden zum Pfeilschaden hinzuaddiert und sich so der Gesamtschaden ergibt.

02.04.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SebastianG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR