Zitat: Original von peuky
ahoi ahoi,
mein problem in kürze
die säule habe ich mit hifle der 4 zauber schon geöffent und bin weiter durch die tür gegangen.
irgendwann kommt man in einen raum, der in der mitte eine grosse speerfalle hat. ein paar meter weiter gibt es einen trittschalter, welcher zwei räume, links und rechts, öffnet in welchen sich jeweils ein geist befindet. soweit so gut. allerdings komme ich jetzt nicht weiter. ich hab alles abgesucht aber keine schalter oder ähnlcihes gefunden.
auf der map kann man allerdings sehen, dass es geradeaus weitergehen müsste, aber vor mir befindet sich einfach nur eine wand.
weiss jemand rat? danke shcon mal im vorraus :-)
Also ich hab nen älteres save geladen. Und hab das nochmal durchgearbeitet. Wenn du auf den Trittschalter trittst, öffnen sich die 2 Wände, links und rechts und nach einer weile die Wand in der mitte, da kannste das durch. Beim Altar zum Schluß ist ganz hinten Rechts ein Schalter, wenn man die Treppe hochgelaufen ist.
Zitat: Original von BOMZH
moinsen peuky, bin gerade beim selben quest.
allerdings komm ich mim zauber net voran.
kannst du mir die genauen bezeichnungen bzw. namen für den "magie erhöhen" und "magie entziehen" zauber geben?
feuer und eis haben ohne probleme geklappt, aber bei den letzten beiden komm ich net weiter, hab schon so ziemlich alle zauber die ich an bord hab probiert, aber nix...
hab natürlich auch die truhe im gang vorher ausgeräumt, aber selbst des hilft mir net weiter. :-(
vielleicht kann ich dir ja im anschluss weiter helfen, falls du es nicht schon geschafft hast...
3.te Säule "Magicka Schaden Zauber" Auf Berührung oder auf Ziel.
4.te Säule "Magicka Festigen Zauber" Auf Berührung oder auf Ziel, nicht auf sich selbst.
Falls du die Zauber nicht hast, geh in die Imp Stadt, zur Universität, da wo der Erzmagier ist, gibs ein Beschwörungsaltar, da kannste dir Zauber bauen.
__________________ Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Dieser Beitrag wurde von Shair am 02.04.2006, 17:27 Uhr editiert.
|