Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magiergilde zu früh bestohlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
outpost75
Scout

Herkunft:

outpost75 ist offline
  Magiergilde zu früh bestohlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte in die Magiergilde aufgenommen werden, brauch dazu aber die Empfehlungen.
In Cheydinhal besorg ich also den Ring aus dem Brunnen und soll danach das Quartier von Falcar nach etwas ungewöhnlichem durchsuchen. Ungewöhnlich wären wohl die schwarzen Seelensteine in seinem Schrank, wenn ich die nicht schon vor sehr langer Zeit gestohlen hätte.
Ich hab schon zwei neue reingelegt, damit ich die "entdecken" kann. Klappt leider nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder richten kann?

02.04.2006, 04:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an outpost75 senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, entweder einen früheren Speicherstand nehmen,
oder mit dem Construction Set die Steine wieder in den
Schrank legen.

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.

Gruss

Dhangoon

02.04.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
outpost75
Scout

Herkunft:

outpost75 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Steine hab ich auch schon mit der Konsole wieder reingelegt. Wenn ich sie dort rausnehme werden sie mir dann auch als gestohlen angezeigt. Da kommt halt nur kein Questfenster.

Ich schau mir dann mal das Set an, da ich die Steine schon vor ein paar Tagen misbraucht hab.

€:
Im Editor hab ich mehr als die Normalen (ID 00000192) gefunden. Die ID muss 0003C7FC sein, dann klappts auch mit der Quest.

Danke für den Tipp

Dieser Beitrag wurde von outpost75 am 02.04.2006, 13:29 Uhr editiert.

02.04.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an outpost75 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR