Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Tagebuch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  TagebuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Oblivion ist toll. Das Questlog funktioniert auch gut, doch leider erhalte ich immer wieder nützliche Informationen, die nciht im Tagebuch auftaucht. Z.B. erhalte ich informationen darüber, wenn die Gräfin nicht da ist, wann sie schläft und an welchen Tagen sie verreist. Diese Info steht leider nicht in meinem Log. Oder doch?

30.03.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für sowas hab ich nen notiz zettel am tisch liegen

30.03.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas ist heute anscheinend schon zu analog.... zu oldskool - wenn ich überlege wie oft ich in c=64/amiga/ms-dos zeiten noch ganze dungeonmaps selbst mitgezeichnet habe...

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

30.03.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Mach ich auch wieder Oder vom C64 aus gesehen - immer noch
Auch wenn ich sie nicht mehr wirklich brauche, hat es immer sehr viel Spaß gemacht, auch die mitgelieferte Karte zu nutzen. Indiana Jones lässt grüßen.

Nostalgie ahoi!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

31.03.2006, 05:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR