Autor |
|
RedWing
Scout

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
habe ein problem und zwar als ich am anfang des spiels aus den abwasserkanälen rauskam wollte ich zu diesem jeffrey, dem ich das amulett zeigen soll.
in seinem haus quatscht mich so ein bruder an was ich mache, wenn ich zu jeffrey hochgehe kann ich aber nicht mit ihm reden, er spricht mich nicht an. das amulett kann ich ihm auch nicht geben, da immer steht, ich könne ich kampfhandlungen keine gegenstände wegwerfen.
bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln. 
mfg redwing
|
|
30.03.2006, 14:57 |
|
Daragent
Healer
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 53
 |
|
hatte das problem mit dn kampfhandlungen schon in nem anderen quest. einfach ein altes svg laden. dann müsste ess klappen.
mfg
|
|
30.03.2006, 15:00 |
|
RedWing
Scout

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
naja ich hab ja nur das eine von haus...
|
|
30.03.2006, 15:01 |
|
Daragent
Healer
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 53
 |
|
sorry hab vergessen zu sagen dass du von dem alten svg weg spielen musst. ist zwar ein bisschen mühsam aber da du ja noch am anfang bist kein weiter weg/grosser verlust. ich hab dabei 5 stufen verloren.
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
oh na dann musst du wahrscheinlich neu beginnen.
ist nur ein kleiner käfer von vielen.
Beim nächsten mal die Edit-Taste benutzen!
|
|
30.03.2006, 15:03 |
|
Skullmonkey
Scout


Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 6
 |
|
ich glaub au so langsam das im wilden garten vom paradis nen groser käfer is un das is schon sau weit nur passiert nix un ich find nix um das tor auf zu griegen
|
|
30.03.2006, 15:30 |
|
|