Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » "Das Ultimative Ding" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
PunPun
Scout

Herkunft:

PunPun ist offline
"Das Ultimative Ding"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ,

Ich hab auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden (vielleicht in ich auch nur zu blind), deshalb hab ich hier einen Thread dazu aufgemacht. Meine Frage:

Ich sitz hier nun inmitten der (anscheinend) letzten Quest für die Diebesgilde "Das Ultimative Ding", und muss den Rettungspfeil einsetzten.

Der Questlog sagt mir "Das muss der Punkt sein. Wenn ich auf dieser Druchbodenplatte stehe. öffnet sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raumes."

Ich seh hier beim besten Willen aber keine Druckbodenplatte, kann mir mal bitte einer sagen wo die genau ist?

Dankeschön für alle Hilfreichen Antworten

Dieser Beitrag wurde von PunPun am 29.03.2006, 19:09 Uhr editiert.

29.03.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunPun senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*SPOILER*

ok.... also wenn du in den 'letzten' raum, also den mit der statue kommst in der das schlüsselloch ist, kommst gehst du ja am anfang unter einer art brücke durch - genau da drauf ist diese druckplatte.

also die treppe hoch, dann rechts an der wand lang, es sollte eine meldung sein das sie so ausschauen als könnte man sie bewegen - da sollte eine tür sein... durch und links ist ein knopf, bin mir gerade nicht sicher ob weiter unten auch noch einer war, aber ich habs eh komplett ausgeräumt.

also dann wieder raus, auf die platte und die statue sollte sich drehen - dann den bogen raus kramen und etwa auf kopfhöhe ganz durchziehen und ab dafür. vorher am besten aber speichern.

die beiden kleineren statuen greifen dich danach übrigends an, am besten langsam ran gehen und erstmal eine allein rauslocken da sie doch ziemlich schnell sind

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

29.03.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
PunPun
Scout

Herkunft:

PunPun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, es muss eine 2te geben

e: gibt es auch, und zwar um einiges weiter weg. Man muss noch durch eine Tür und dann Treppen hinunter und irgendwo an einer Seitenwand is dann der 2te.

Danke dir!

e2: Was werfen die Statuen tolles? Sind bei mir nicht zum Leben erwacht

Dieser Beitrag wurde von PunPun am 29.03.2006, 19:35 Uhr editiert.

29.03.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunPun senden
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline

die droppen nichts

29.03.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
Zuran
Scout

Herkunft:

Zuran ist offline

Doch, bei mir haben sie ein "Uraltes Schwert" oder sowas gedroppt.
Als ich es aufheben wollte ist es zu Staub zerfallen!

23.04.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuran senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Is doch hier sogar gut mit Bildern erklärt..
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...ardid=51&page=2

wenn der sagt "das muss der Punkt sein, ist es nicht der Punkt. Man muss dann erst in einen weiteren Abschnitt und 2 Schalter betätigen...

23.04.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
MaeveCorvin
Archer

MaeveCorvin ist offline

Hallo,

hab leider ein anderes Problem zu dem Quest. Bin jetzt nun im Kaiserpalast aber wie komm ich in den Raum rein wo die Schriftrolle ist? Wenn man auf die Tür klickt kommt ja nur immer: die Tür muss wo anders geöffnet werden. Aber wo? Man darf ja auch diese ahnenmottentypen auch nicht ansprechen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

24.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeveCorvin senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Da war irgendwo ein anderer Raum in den du kannst da setzt du dich auf den Stuhl und dann wirst du glaube ich abgeholt und in den Raum geführt

24.04.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline

das is der raum, wo links ein mönch hockt, oder? .. renn einfach einmal ausenrum und betätige den schalter zur rechten des mönches.

dann geht die tür auf, gehst rein, hockst dich im erdgeschoss auf den stuhl am runden tüsch, die frau kommt auf dich zugelatscht, schriftrolle nemen und dann durchkämpfen (zumindest war es so bei mir ^^')

Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt.
Die, die Binärcode lesen können und die, die es nicht können

GeeKaLaRM

24.04.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Bei dir haben dic die Mönche auch angegriffen??? Mich auch aber warum weiß wer eine Antwort

24.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

hehe hatten wir das nicht vor 2 Tagen. Der Trick scheint wohl zu sein nicht zu nahe ranzugehen und keinen Mönch zu berühren.

In einem der Schränke im Bücherraum liegt auch eine , hilfreiche, Chameleon Spruchrolle.

24.04.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Katzemithut
Scout

Herkunft:

Katzemithut ist offline

Ich greife mal wieder diesen alten Thread auf, da ich auch ein problem bei diesem quest habe.

Also es geht nicht um den Rettungspfeil oder so, nein ich komme schon früher nicht weiter.

Ich bin gerade aus dem Höhlensystem, das sich an die Abwasserkanäle anschließt rausgekommen udn stehe nun in einer großen Halle aus Stein.
Diese Halle hat am anderen Ende eine Eisentür, die sich nicht öffnen lässt und in der Mitte sind zwei Kristalle aufgestellt. Im Hintern Teil der Halle ist eine Gallerie, die ich mit Jak Sprungferses Schuhen hochspringen kann.
Auf der Gallerie sind nun links und rechts schalter. Wenn ich diese bediene leuchten die Kristalle in der Mitte der Halle und schießen Blitze ab. Aber mehr passiert dort auch nicht.

Ich versuche nun schon eine ganze Weile die Tür mit den Schaltern zu öffnen, aber sie rührt sich kein Stück.

Ich würde mich über eure hilfe freuen.

07.05.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katzemithut senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich fand diese Abwasserkanäle sehr verwrrend, auch ist die Q bei mir schon etwas her, aber wenn die Galerie den Raum um 180 Grad umspannt und an den zwei gegenüberliegenden Seiten eine Art Treppe angedeutet ist, von deren höchstem Punkt du auf selbige gelangen kannst, dann bist du jedenfalls im richtigen Raum.

Der Schalter zur linken Hand, ausgehend vom betreten des Raumes, war imho derjenige, der mir den Weg eröffnete.

Alles, aus o.g. Gründen, ohne Gewähr, viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 07.05.2006, 10:41 Uhr editiert.

07.05.2006, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Katzemithut
Scout

Herkunft:

Katzemithut ist offline

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort.

Ja das ist der Raum mit der Gallerie, die in zu 180 Grad um spannt, aber der linke schalter bewirkt bei mir genausowenig wie der rechte.

Sollte ich vieleicht einen etwas weiter zurückliegenden Spielstand laden?

07.05.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katzemithut senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Du kannst deinen momentanen Fortschritt ja sichern und es dann mit einem älteren Spielstand versuchen, ich bin mir noch recht sicher, daß es der linke war, alternativ schau dich auf der Galerie nochmal genau um.

Sollte all das nicht helfen gibt es ja noch einen Konsolenbefehl, sofern du die PC Version besitzt.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 07.05.2006, 10:56 Uhr editiert.

07.05.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Mit welchem Level habt ihr das Geschafft? In dieser Höhle kommen bei mir ca. 5 Gegner aufeinmal...

Edit: Sorry...habe ich schon wo anders gepostet...aber trotzdem, welches Level wart ihr?

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 07.05.2006, 12:05 Uhr editiert.

07.05.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Katzemithut
Scout

Herkunft:

Katzemithut ist offline

So ich hab den quest jetzt nochmal ganz von vorne gemacht und bin jetzt Graufuchs.

Danke nochmal.

07.05.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katzemithut senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Dann mal Gratulation

07.05.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
BALFOR
Scout

BALFOR ist offline
  bin neu und komm nich weiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin jez im kaiserpalast bei den blinden mönchen.bin in dem runden raum die treppe runter und hab mich auf den stuhl beim runden tisch mit dem feuer gesetzt(wurde angezeigt das es der richtige is)sitze da eine halbe stunde realtime rum,um mich 4 mönche rum und es passiert nix.hab ich was übersehen? wäre toll wenn mir einer helfen könnte.danke

Dieser Beitrag wurde von BALFOR am 09.05.2006, 14:26 Uhr editiert.

09.05.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BALFOR senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Vielleicht ein Bug...!? Hast du wirklich alles gemacht?

Am besten noch mal nen Spielstand davor Laden und alles nochmal machen...wenn es nicht geht ist es mit hoher wahrscheinlichkeit ein Bug...

09.05.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR