Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bruma Quest - Dass Geheimniss des Tals » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magican1985
Scout

Herkunft: Duisburg

Magican1985 ist offline
  Bruma Quest - Dass Geheimniss des TalsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Oblivion Freunde.

Ich habe da ein Problem mit der Bruma Quest, den mir die nette Gräfin überläst. Ich weiss ja dass.. und finde es eigentlich ganz in Ordnung nicht jede Quest auch eine Markierung hat, und da ich besonders ordentlich bin was meiner Questlog angeht und eine aufgabe nach der anderen mache. weiss ich absolut nicht wo der Drachenfelsen auf meiner Karte eingezeichnet ist. in anderen Foren meinte man sei auf Karte eingezeichnet. Bräuchte auch nur ein Tip .. von wo erreiche ich den Drachenfelsen am besten, welche Stadt welche Richtung suche schon Stunden Vielen dank für eure Hilfe..

Ps: Bevor wieder so Spezialisten kommen, LESE DOCH MAL.. dass habe ich und wirklich geholfen hat es mir nicht.. eben Tagebuch ect

29.03.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magican1985 senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nördlich von bruma liegt das....

29.03.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Drachenfels zu finden war zwar nicht so das Problem, auch die Statue war schnell gefunden. Aber nun soll ich nach Süden und dort auf ein Portal stoßen. Hab da nun echt ne Menge abgesucht im Süden, aber nichts gefunden. Weis Jemand Rat?

29.03.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
cisco50
Scout

Herkunft:

cisco50 ist offline

geh von der Statue aus nach Norden.

(Süden ist, warum auch immer, falsch)

c.

Dieser Beitrag wurde von cisco50 am 29.03.2006, 22:31 Uhr editiert.

29.03.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cisco50 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR