Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest Azura 10th » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eikman2k
Scout

Herkunft:

eikman2k ist offline
  Quest Azura 10thAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Azura beschworen und nun soll Vampire oder etwas ähnliches in der Ausgeplünderten Mine Töten, den ersten schaffe ich ja auch noch, aber den ORC schaffe ich nicht, bin ich mit level 2 zu schwach dazu oder mache ich etwas falsch??

2. Frage wo ist das Gefängniss in Bruma

HABE NOCH FOLGENDE qUESTS AM laufen

2 Seiten der Madaille

da komme ich auch net weiter

eine verratenen Bruderschaft

Bruma Empfehlung

Bin neu in the elder scrolls und hänge ein bissel

gibbet irgendwo so ne art einweisung, oder steht das in der Anleitung drin?

wo kann ich denn bitte sachen Verkaufen?

und noch viele andere Sachen weiss ich net

wäre für Hilfe dankbar

28.03.2006, 04:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eikman2k senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei deinen Questproblemen kann ich dir nicht helfen - da selbst noch nicht gespielt.

Generell solltest du dir das Handbuch einmal genau zu Gemüte führen, des weiteren sollte eigentlich das Tutorial am Anfang im Gefängnis auch schon das gröbste erklärt haben.

Gegenstände kannst du bei Händlern verkaufen die du in jeder Stadt findest. Solche Häuser sind immer mit speziellen Schildern gekennzeichnet.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.03.2006, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
chrisderal
Archer

chrisderal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Handbuch lesen kann nicht sooo falsch sein. Man erspart sich viele überflüssige Fragen.
Das mit dem Azura-Schrein kommt in der Hauptquest erst sehr viel später. Ich hatte da Level 24 oder 25. Ob dein Level 2 ausreicht kann ich nicht beurteilen, das ist ja abhängig vom Schwierigkeitsgrad den du eigestellt hast, von deiner Rasse, deinem Sternzeichen, deiner Klasse, von deiner Spieltaktik, und, und, und, ...
Zu 2.: Jedes Schloß in Cyrodiil besitzt ein Gefängnis. Nennt sich da immer Kerker.
Die anderen Questfragen sind viel zu ungenau um etwas dazu sagen zu können.

28.04.2006, 05:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrisderal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR