Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Skills durch lvlup verloren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline
  Skills durch lvlup verloren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorhin lvlup, aber während des quest stieg bei mir gleich noch ne fertigkeit aber als ich dann zum schlafen gekommen bin war mein fortschrittsbalken noch auf 0.
kann das sein?

26.03.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es eine neben-fertigkeit war, dann is es normal...

sonst ist es ein bug, der mir ncohnciht bekannt wäre

26.03.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wär mir ja auch klar

27.03.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR