Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bug beim Laufen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Poseidon
Scout

Poseidon ist offline
  Bug beim Laufen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ergab sich volgendes Problem:

Zuerst lief das Spiel einwandfrei, heute Spiel ich es den zweiten Tag, und kann das Spiel nicht weiter spielen, weil mein Charakter einfach nicht mehr laufen will, das Laufen läuft in Zeitlupe ab und zieht bissl nach links, wenn ich schnell laufen los lasse, geht die zeitlupe noch langsamer, selbes Problem wenn ich einen neuen Charakter anfang, ich kann nicht laufen, vielleicht weiß einer von euch Rat?

mfg

26.03.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Poseidon senden Homepage von Poseidon Füge Poseidon in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du nen joystick angeschlossen? wenn ja steck den mal ab

26.03.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War bei mir das gleiche Problem. Als ich den Joystick abgemacht hatte, lief es wieder einwandfrei. Musst das Spiel danach natürlich nochmal neustarten.

26.03.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Poseidon
Scout

Poseidon ist offline

danke für die schnelle hilfe, das Problem hat sich beseitigt, thx

mfg

26.03.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Poseidon senden Homepage von Poseidon Füge Poseidon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR