Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Kaufe ein Haus in Skingrad. Bug ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
dietanne
Scout

Herkunft:

dietanne ist offline
Quest: Kaufe ein Haus in Skingrad. Bug ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Quest "Kaufe ein Haus in Skingrad" Startet in der Burg von Skingard bei der Echse Hal-Liruz.
Sie schickt euch den zum Ork Shum gor-Yahrug, jedoch ist dieser bei mir nicht auffindbar.
Wenn ich den Marker in Komas nach laufe führt er mich
unter der Großen Brücke von Skingrad Schloss ( in der südlich Pfosten in der Textur irgent wo drin wenn man es genau nimmt ),
jedoch ist dort niemand und auf der Brücke auch nicht.
Ich war auch schon in jeden Raum des Schlosse und in jeden Haus der Stadt wo ich rein konnte.

Also meine frage ist jetzt wo ist dieser Ork Shum gor-Yahrug normalerweise und ob jemand dieses quest schon gemacht hat ?

26.03.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dietanne senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist normalerweise auf der brücke bzw. im ratssaal des schlosses.

26.03.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
seneca
Crusader

seneca ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist schon da, man muss manchmal auf ihn warten. Irgendwann taucht er im Schloss auf, und auf der Strasse hab ich ihn auch schon getroffen.

Mach Dir aber nicht zu viel Hoffnungen, denn ich konnte das Haus nicht kaufen weil er mir nicht genug vrtraut hat. Und das obwohl ich ihn bis ultimo bestochen hab.

Das selbe ist es in Anvil mit dem komischen Geisterhaus, das verkauft werden soll, ich hab ewig geschuftet und gespart um die 2500 zusammenzubekommen und da sagt der Flegel doch zu mir, ich hätte ja nichtmal genügend Geld dafür.

Ich hatte allerdings schon 3300 zusammen.

Ist das Hauskaufen vielleicht Levelgebunden ?

Bin stinkesauer

26.03.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

in anvil ist ein textfehler. du brauchst 5000 goldstücke um es kaufen zu können und den quest fortzuführen

26.03.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Marlok
Bard

Marlok ist offline

der typ in skingrad den habe ich auch bestochen bis nix mehr ging dann habe ich mir ein mantel angezogen der meine redekunst hochbringt und er hat dann nur geasgt das ich nicht berühmt genug sei um ein haus zu kaufen

26.03.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlok senden Füge Marlok in deine Contact-Liste ein
Könisch
Bard

Herkunft:

Könisch ist offline

ich hab 18.000 gold um versuche in skingrad ein haus zu kaufen und was passiert?... als antwort auf die kosten "nein ich habe nocht soviel geld (oda so)" und "Ich würde nicht 10.000 ... " zuende also textfehler. Dann sagt der "ich würde für euer blut keine 10.000 gold bezahlen" ..

???^^

26.03.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
Hafish
Archer

Herkunft:

Hafish ist offline

Kann es sein dass der Häuserkauf komplett verbugt ist? Also die Preisangaben stimmen ja wohl komplett nicht.

26.03.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hafish senden
dietanne
Scout

Herkunft:

dietanne ist offline

Danke für die antworten.
Nun ich habe mich 24h Spielzeit auf diw Brücket und 24h Spielzeit in die Halle gestellt.
Der gesucht Ork tauchte nicht auf, ist wohl von der Brücke in tot gesprungen.

Weiß jemand die consolen Befehle um die NCP neu einzufügen oder um sie an ihren ursprüngliche Position zu bringen ?
In Morrowind war das ja placeatpc und re wenn ich mich richtig dran entsinne leider gehen die in Oblivion nicht.

Dieser Beitrag wurde von dietanne am 26.03.2006, 20:32 Uhr editiert.

26.03.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dietanne senden
Könisch
Bard

Herkunft:

Könisch ist offline

der läuft auch in der stadt rumm :B

26.03.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nein die Preisangaben scheinen komplett nicht zu stimmen.
Korrekte Preise sind (laut Editor):

Kaiserstadt: 2000
Bravil: 4000
Leyawin: 7000
Bruma: 10000
Cheydinal: 15000
Chorrol: 20000
Skingard: 25000

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.03.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline

*schluck* na dann begeb ich mich mal in die Kaiserstadt

Is ja schon ne Menge Holz, für ne Hütte würd ich sagen. Vielleicht gibts ja bald ein Release von nem Mod-Haus

... dachte schon: 5000 für ein Pferd und 2500 für ein Herrenhaus ?

Danke für Eure Mühe

26.03.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
uamel
Scout

Herkunft:

uamel ist offline

suizidaler ork...
halle haben will!!!
nachdem er ueber die brüstung gehüpft ist stehen meine chancen schlecht... oda?

greetz
uamel

14.04.2006, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uamel senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Selbes Problem hier - der Ork ist fort, der Pointer vor Singrad und bewegt sich dort auch nicht mehr weg. Der plötzliche NPC_Tod scheint ein generelles Problem in Oblivion zu sein. "Hans Schwarznagel", seines Zeichens wohl Schmied, lag bei mir auch mal tod in einem Burghof rum - und ich hab bis heute kein Ahnung, ob der irgenwann noch für irgendwas gut gewesen wäre ...

14.04.2006, 02:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich fürchte, bei mir ist er ebenfalls über die Brüstung gefallen, der Pointer ist auf der Brücke und bewegt sich auch nicht mehr.

Hat da jemand einen Konsolenbefehl parat, den Deppen wieder ins Spiel zu bringen?

14.04.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Wenn das der Ork ist, der für eine Diebesgildenquest relevant ist, dann ist der bei mir auch dort gestorben (oder was auch immer passiert ist). Marker dort und kein Ork weit und breit. Auch zu seinen Punkten zu denen er im Laufe des Tages kommen sollte, erschien er nie.

14.04.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Also kann man die Quest ja total vergessen?!

Fantastisch, bin grade am überlegen, ob ich mein Spiel nicht wieder zurückgebe....es darf doch keine Glückssache sein, ob jemand in suizidöser Absicht eine Brücke runterspringt oder nicht....und ob man dadurch Quests beenden kann, oder auch nicht.

Es gibt doch unter Garantie einen Konsolenbefehl, der einem wenigstens den richtigen Tagebucheintrag gibt, kennt den denn niemand?

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 14.04.2006, 19:09 Uhr editiert.

14.04.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Also kann man die Quest ja total vergessen?!

Hauskauf oder Diebesgilde? Hauskauf kann man sich vermutlich abschminken, Diebesgilde kann man noch auf einem anderen Weg lösen.

14.04.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Danke, könntest du mir das bitte spoilern, denn wenn ich z.B. die unmoralischere Option etc. bei der Diebesgilde wählen müsste, weil der NPC für die von mir favourisierte Variante einfach zu doof zum über eine Brücke laufen war wird die Geschichte deinstalliert und ich möchte keine Zeit dafür aufbrimgen mich später zu ärgern.

Die Leiche habe ich lustigerweise nicht gefunden, aber dafür liegt der Schnösel Toutius Sextus tot unter der Brücke, brauche ich den noch für irgendwas?

Man sollte eine "Straßenbaugilde" bei Oblivion einführen, die kann dann mit roten Hütchen alle gefährlichen Passagen für die NPC sperren....

14.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du musst dich in den Knast stecken lassen. Einbrechen geht nicht, rund um die Uhr ist ein Wärter zugegen. Das erste was du dann aber wieder nach Absitzen der Haft machen solltest, ist sich der Beweistruhe wieder anzunehmen. Später wird es schwer, weil du noch was zu tun hast, wo dich keine Wache sehen sollte.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2006, 19:23 Uhr editiert.

14.04.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Danke dir

14.04.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR