| Autor |
|
Dagon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
So fängt man sich ganz leicht ein wildes Einhorn:
Geht den Wegvon Bravil nach Norden entlang. Nach kurzer Zeit taucht auf dem Kompass ein Grenzstein-Symbol auf (sieht aus wie ein Gebirge). Um dieses zu entdecken müsst ihr den Weg nach rechts verlassen. Geht direkt auf das Symbol zu, dann seht ihr hinter dem Hügel ein Einhorn stehen.
Am besten vorher mal Speichern, denn jetzt wirds etwas kniffelig.
Wenn man direkt auf das Einhorn zugeht greift es einen an - und es ist sehr stark! Außerdem lungern da 3 Minotauren rum.
Man muss also erst die Minotauren vom Einhorn weglocken und dann in Ruhe kalt machen (sind nicht schwer zu besiegen). Wenn sie tot sind und das Tier einen nicht bemerkt hat, muss man sich von hinten anschleichen und aufspringen.
Schon hat man ein wunderschönes und einzigartiges Reittier völlig gratis.
|
|
26.03.2006, 08:23 |
|
BadCat
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo 
Danke für diese Erklärung... Hab mir gleich mal das Einhorn geschnappt. Soweit, sogut...
Jedoch habe ich es nicht geschafft dass das Einhorn nach dem Absteigen auch bei mir bleibt! Nach einigen Minuten macht es sich selbstständig und galoppiert davon oder greift mich oder eine Stadtwache an...
Wie kann man dies umgehen? Oder geht das gar nicht 
CU, BadCat
|
|
26.03.2006, 10:06 |
|
chrisderal
Archer

|
|
|
Das Einhorn ist Bestandteil der Aufgabenstellung einer Nebenquest (Daedra-Schrein Hircine - wenn du das Einhorn dort ablieferst gibt es als Belohnung die "Haut des Retters").
__________________ veni, vidi, adveni
|
|
28.04.2006, 00:10 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Noch ein Thread zu diesem Thema auf der selben Seite.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
28.04.2006, 10:15 |
|
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
das einhorn kannst du vergessen. sobald du absteigst haut es ab. ausserdem macht es jeden npc platt. wenn du aus einer stadt kommt steht dort das einhorn schon bereit und kloppt sich mit den wachen. scheiss vieh! schlachten und essen!
__________________ CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...
|
|
28.04.2006, 10:30 |
|
|