Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Eine Nachricht für den Feind (Kapitel 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Ein erster VersuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl wir bis jetzt noch kein System haben und die meisten ihre Charaktere völlig unzureichend charakterisieren, werde ich jetzt mal versuchen ein kleines Abenteuer zu machen... ich hab euch vorgewarnt
Moment, jetzt muss ich erst mal nachschauen wer sich schon alles eingetragen hat...
edit:okay...
Calmund - Fennias Maxim
Isodir - Siegnald
Takeo - Ich
Illian Black - Illian Black
King Kael - Illaziel Durimbar
Kzerken - Josua Ohnehand
Rayvon Krähenschwinge – Spiritus
Irion - Irion
Wer sich nachträglich einträgt muss irgendwo anders mitmachen.

DIE NACHRICHT FÜR DEN FEIND

Ihr wacht auf und stellt fest, das ihr euch auf einem schwankenden kleinen Fischerboot befindet. Weit und breit seht ihr nichts weiter als das endlose Blau des Meeres.

Erinnerungen werden wach... Erinnerungen an eine Flucht aus dem Palast... an eine Nachricht...

Ihr wollt näher darauf eingehen, als auf einmal ein riesiges Ungetüm aus dem Wasser schießt. Es scheint eine Art Seeschlange zu sein, sie hat glänzende blaue Schuppen, ein riesenhaftes Maul aus dem euch blitzende Zähne entgegengrinsen und weiße, pupillenlose Augen. Ihr wollt nach euren Waffen greifen, doch ihr merkt das eure Gürtel leer sind. Ganz offensichtlich habt ihr nicht mehr als eure Kleidung. Was wollt ihr tun?


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 03.01.2005, 10:02 Uhr editiert.

03.01.2005, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion noch etwas benebelt, erkennt erst jetzt, was sich vor ihm aufgetürmt hat. Fasziniert, erschreckt und entsetzt vom Anblick der gewalitgen Seeschlange, kann er sich kurz gar nicht bewegen, bis er schließlich die Gefahr bemerkt und sammelt sich schnell, um einen Zauberspruch auszusprechen.

(reicht das für's erste?)

Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 10:10 Uhr editiert.

03.01.2005, 10:09
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isodir stellt sich einige Meter abseits von Irion und versucht, durch wilde Fuchtelei mit den Händen und Werfen von herumliegenden Gegenständen die Aufmerksamkeit des Monsters auf sich zu ziehen, während Irion seinen Zauber vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.01.2005, 13:14 Uhr editiert.

03.01.2005, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel stellt sich mit Illian Black in den hinteren Teil des Bootes und trifft mit ihm die Vorbereitungen zu einer gebündelten Magieattacke, um Irion auszuhelfen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 03.01.2005, 13:35 Uhr editiert.

03.01.2005, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian schlägt Illaziel blitz Zauber vor, da diese gegen die meisten Wasserkreaturen sehr effektiv sind. Er hält seine Augen geschlossen, deshalb sollte Illaziel ihm besser beim Zielen helfen.

03.01.2005, 14:33
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion hat sich nun gesammelt, blickt die riesige Schlange finster an, wirft seine Hände in den Himmel und schreit:
"MURUS SPECUARIS"
Und legt seine Hände vertikal übereinander, so dass sie ein "X" vor seinen Augen bildet, breitet seine Handflächen aus. Plötzlich schießt aus denen eine silberne Welle , die sich flächenartig über 20 Meter nach links und rechts kreisförmig ausbreitet.


REAL:
Was die Kammeraden von irion noch nicht wissen:
Murus specularis (SPiegelmauer) erzeugt in dieser Stelle einen imaginären Spiegel, der alle Lichtstrahlen 100%ig reflektiert. Irion wollte erreichen, dass die Seelschlange sichs elbst sieht. Mirrorwind, klappt der Zauber?

Dieser Beitrag wurde von am 03.01.2005, 17:28 Uhr editiert.

03.01.2005, 14:42
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Irion:Vielleicht solltest du erst warten bis acuh wirklich alle gesagt haben was sie machen wollen.
Nun gut...
...die Seeschlange sieht tatsächlich ihr Spieglebild und registriert dieses als den gefährlicheren Feind als alle anderen. Zuerst taucht sie unter, um dann in einem hohen Bogen aus dem Wasser zu springen und den vermeintlichen Gegner zu töten. Als sie jedoch zubeißt, beißt sie aufrund mangelndem Wiederstand auf ihre Zunge. Das Wasser, aus dem Irion den Spiegel geformt hat, fließt allerdings wieder zurück ins Meer und Irion muss sich erst einmal neu sammeln.Die Schlange taucht zurück ins Meer, und ihr denkt schon das sie flieht, als das Boot plötzlich anfängt zu erzittern und gefährlich zu wackeln.Illian, der die Augen geschlossen hat, fällt hin,was seine Vorbereitungen unterbricht. Die Schlange taucht auf der anderen Seite wieder auf.
P.S.:Irgendjemand muss sagen was Takeo machen soll.
edit:okay, ich erteile Illian Black vorerst die Erlaubnis Takeo zu steuern.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 03.01.2005, 15:15 Uhr editiert.

03.01.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Takeo ist ein Walddämon oder? Nunja, wenn uns die waffen nicht weggenommen(wo sind die eigentlich, mein Stab war sau teuer!) worden wären, würde ich sagen er schießt mit Pffeil und Bogen auf das vieh.
Er könnte das monster((bevor Irion den SPiegel erzeugt hat) abgelenkt haben.

03.01.2005, 15:04
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Calmund ist mit der lage komplett überfordert, sieht den andern bei dem Kampf zu, registriert aber die Gefahr nicht richtig, da er an seine verschwundenen Waren denkt.


__________________
overload

03.01.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian , dr sich beim hinfallen fast die Nase gebrochen hatt, steht wieder auf. Er macht die augen auf(hehehe, ich verliere 45 Hp^^) und sieht wie Calmund einfach dasteht und nichts tut
"Wird dass Heute auch mal was?"
Illian dreht sich wieder um um einen Blitzzauber zu sprechen.

03.01.2005, 15:56
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel beraeitet ebenfalls einen Blitzzauber vor, um ihn mit Illians Zauber zu koppeln.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.01.2005, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kzerken versucht mit dem Tier Frieden zu schließen
und überredet es ihn in ruhe zu lassen

er denkt nach er erinnert sich
"ich hatte einer meiner spiele mit den menschen.
dann ging ich in ihren palast und dort war der kleriker
zu mächtig mit der nachricht hmmm... ich weiß nich mehr

er geht in eine geistige verbindung und sagt

"malatares kinad shurikan haba" (heißt in der Sprache der Dämonen: komm her Shurikan mein drache)


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

03.01.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon stellt sich mit den Worten "Da haben wir ja 'nen großen Fang gemacht." neben Isodir wirft ebenfalls mit herumliegenden, leeren Flaschen nach dem Ungeheuer und versucht, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


__________________

03.01.2005, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Story:

Illaziels Blitz schlägt mit einer grossen Wucht in das Ungeheuer. So das es täumelt und anschliessend tot im Meer versinkt.


__________________
overload

03.01.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel, glücklich den entscheidenden Schlag angebracht zu haben, steckt sich ein wenig Kraut in die Pfeife und zündet es an.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.01.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isodir fragt in die Runde: "Was machen wir jetzt? Keine Waffen, keine Rüstungen, und wo sind wir? Wie kommen wir weg? Und ich kann mich dunkel an eine Nachricht erinnern...weiß noch jemand, was es damit auf sich hatte? Da war doch irgendso ein Zettel..."

03.01.2005, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wo sind eigentlich unsere waffen abgeblieben?" fragte Illian seine "Kollegen".
Er bindet sich die Augen zu, die, wie er jetzt erst bemekrt, bluten.

03.01.2005, 18:59
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hat hier wer ein Ruder? Ich glaube, ich sehe eine Insel am Horizont..." murmelt Rayvon mit zugekniffenen Augen.


__________________

03.01.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hmm, nehmen wir Calmund, der wär ein gutes Ruder", bemerkt Illaziel scherzhaft.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 03.01.2005, 19:31 Uhr editiert.

03.01.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon lacht, kratzt sich am Kopf und sieht ins Wasser, in der Hoffnung, herumtreibende Gegenstände, die man als Ruder missbrauchen könnte, zu entdecken.
Entdeckt er welche?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 03.01.2005, 19:40 Uhr editiert.

03.01.2005, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR