Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Diskussions-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles, blos keinen slang! Trübt auch die atmo.

08.01.2005, 21:40
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Alles, blos keinen slang! Trübt auch die atmo.



Ich weiß, aber für Orks und solches Dummbatzgesocks würde es schon passen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.01.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wir dich machen tot, gnahaha" ^^
Ok, aber bitte nicht sowas wie diese neue generation voon Rapkiddies.
"Eh man alter, voll fett"(kotz)

08.01.2005, 21:44
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid wohl verrückt geworden, was soll der Quatsch mit dem englisch? Wer spielt denn dann für mich den Dolmetscher, ich habe keine Lust, nebenbei noch dauernd irgendwo nachschlagen zu müssen. Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule raus, wie ihr wißt. Da hab ich's nicht mehr so mit englisch.

08.01.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
"Eh man alter, voll fett"(kotz)



War eben das slangischte (häh? ) was mir ím Moment eingefallen ist.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.01.2005, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ihr seid wohl verrückt geworden, was soll der Quatsch mit dem englisch? Wer spielt denn dann für mich den Dolmetscher, ich habe keine Lust, nebenbei noch dauernd irgendwo nachschlagen zu müssen. Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule raus, wie ihr wißt. Da hab ich's nicht mehr so mit englisch.



Genau das ist ja auch der Sinn von Englis...äh Elfisch. Dass es nicht jeder versteht. Ich denke aber es wird sehr einfach vormuliert und nur selten vorkommen. sei also beruhigt.


__________________
overload

08.01.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gna, da bin ich strikt dagegen.
zu einem:
Weil nicht jeder Elfisch kann, aber fast jeder Englisch
Weil Englisch keine kunstvolle Sprache ist.

Ich wäre für Küchenlatein, das ist schwierig, kunstvoll, schön und es kann, wie elfisch, kaum einer.

08.01.2005, 22:22
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch für elfisch allerdings das elfisch von
J. R. R. Tolkien Quenya den ich habe ein komplettes
Vokabular und könnte so bzw. die nebenpersonen besser spielen wenn sie Elfen sind.
und es gibt auch ne seite wo ihr euch schlau machen könnt aber ich weiß den namen nicht


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

09.01.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
und es gibt auch ne seite wo ihr euch schlau machen könnt aber ich weiß den namen nicht



Zitat:
Original von Irion
Elfisch!

09.01.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
ich wäre auch für elfisch allerdings das elfisch von
J. R. R. Tolkien Quenya den ich habe ein komplettes
Vokabular und könnte so bzw. die nebenpersonen besser spielen wenn sie Elfen sind.
und es gibt auch ne seite wo ihr euch schlau machen könnt aber ich weiß den namen nicht


Sorry, aber das klingt so: "DENN ICH!"
Das Tolkien ist mit Grammatik da bin dagegen!

@Siegnald: Falsch, das ist nicht das Tolkien-Englisch. Man scheiße wie hieß die Seite? irgendwas mit "s" aber egal!

Dieser Beitrag wurde von am 09.01.2005, 16:46 Uhr editiert.

09.01.2005, 16:45
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Josua Ohnehand
ich wäre auch für elfisch allerdings das elfisch von
J. R. R. Tolkien Quenya den ich habe ein komplettes
Vokabular und könnte so bzw. die nebenpersonen besser spielen wenn sie Elfen sind.
und es gibt auch ne seite wo ihr euch schlau machen könnt aber ich weiß den namen nicht


Sorry, aber das klingt so: "DENN ICH!"
Das Tolkien ist mit Grammatik da bin dagegen!

@Siegnald: Falsch, das ist nicht das Tolkien-Englisch. Man scheiße wie hieß die Seite? irgendwas mit "s" aber egal!


wir können die grammatik ja rauslassen den die is saftig
(huu wenn ich daran denke das ich das alles lerne und auch noch freiwillig)


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

09.01.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quenya
da gibts Quenya zu hören zu lesen usw.


edit: ich weiß ich weiß doppelpost
ähm der link scheint nich zu funzen tut mir leid


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 09.01.2005, 17:19 Uhr editiert.

09.01.2005, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Quenya
da gibts Quenya zu hören zu lesen usw.


edit: ich weiß ich weiß doppelpost
ähm der link scheint nich zu funzen tut mir leid



Mach in der URL einfach das Apostroph über dem e weg, dann funzt er auch

Also hier der richtige:
Quenya

09.01.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt der SL nicht einfach irgendeinen Quatsch, und diejenigen die Elfisch können bekommen die Übersetzung per PN. Es müssen ja schließlich auch nicht alle alles können. Das mit dem Englisch oder Quenya ist mir jedenfalls zu blöd.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

09.01.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ich finde es ja ganz gut, daß ein bißchen Geschwindigkeit rausgenommen wurde, aber das ist jetzt ein bißchen ZU lahm, oder?

Außerdem, wenn sich matzekoni bis morgen Abend nicht gemeldet hat, sollten wir ihn einfach weglassen. Erst anmelden, dann nicht mal wenigstens zum groß angekündigten Auftakt erscheinen und sich die ganze Zeit nicht blicken lassen, das kann's doch nicht sein. Wir können nun auch nicht jedesmal eine Woche warten, bis endlich alle ihre Beiträge geschrieben haben, nur um mal aus irgendeiner Behausung rauszukommen. Wir kommen ja so nicht weiter, weil ich wissen muß, unter wievielen Leuten ich das Geld aufteilen muß.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.01.2005, 22:31 Uhr editiert.

09.01.2005, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und was die Nachteile angeht, Ihr müßt nicht auf jemanden hören, der hier kurz mal reinplatzt und dann alles ummodeln wollen. Haben wir bisher Probleme gehabt mit unseren Charakter-Blättern? Nein. Wenn Kain so ein Profi-Rollenspieler ist - jeder hatte genug Zeit, sich anzumelden.



Entschuldige bitte wenn ich in einem Disskusionsthread meine Meinung kund tue und zu einer Verbessung anrege.

btw. Ich hatte und habe kein Interesse an diesem Forenrollenspiel, auch wenn ich es mal für eine gute Idee von euch halte.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.01.2005, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kain, das war nicht so gemeint, sorry. Ich fand es nur ein bißchen komisch, wie hier gleich jeder alles ändern wollte plötzlich, deshalb war ich etwas aufgeregt. Ein paar Beispiele hätten aber trotzdem nicht geschadet...

10.01.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So vorschlag: Besseres Chhar Profil:
Zusätzlich zu den anderen punkten sollte noch

Hintergrund:

Mag:
mag nicht

vielleicht noch das Aussehen genau beschreiben, nicht nur Augenfarbe größe sondern auch Besonderheiten.
bsp. an meinem Char

Hintergrund: wird noch drab gearbeitet sry.
Mag: Lenn, Einsamkeit, Macht
mag nicht: Schwäche, gesellschaft, Menschen.

Aussehen(genau):
Schwarzer Mantel offen getragen
darunter weißes Hemd
und schwarze Hose
Linke Hand aus gewohnheit immer in
der Hosentasche

Dieser Beitrag wurde von am 11.01.2005, 20:31 Uhr editiert.

11.01.2005, 19:53
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das neue Charprofil sollte in einen neuen Thread, ich halte es aber für eine gute Idee! Hintergrund ist ja wichtig!

Ich halte es zumindest auch für eine gute Idee, sein Inventar in die Signatur zu stellen, das habe ich jetzt mal gemacht, später dann auch den Hintergrund. Da muss man nicht immer suchen!

13.01.2005, 16:30
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den Charsammel-Thread aus übersichtlichkeitsgrünbden gelöscht.


__________________
overload

13.01.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR