Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian Black kommt schnell mit Cisiline auf ihrem Zimemr weiter ins Gespräch, er schmeichelt ihr ein wenig, lobt ihre "Zauberkünste", als sie eine Kreatur beschwört und sie beherrscht und fragt sie nach Herkunft, Alter und Geschlecht aus. Als sie ihm aber zu arrogant wird, stürzt sich Illian mit einem Ruck auf sie und drückt sie gegen die Wand: "Wisst Ihr was? Ihr tut mir schon fast leid, erbärmliches Wesen mit Euren schwachen Zaubern. Ihr beherrscht das Mana genauso gut wie Eure Zunge, aber das macht nichts, denn ich werde Euch einiges beibringen. Auch, wie man mit Mana umgehen sollte und was es heißt, dem Gott der Dunklen Sonne zu dienen. Ihr werdet ein wenig leiden müssen, aber erhaltet dafür eine wichtige Lektüre!", flüstert er ihr ins Ohr und macht mit seiner Hand mysteriöse Zeichen und formt eine Schlinge aus schwarzen Mana, die sich um Cisilenes Hals legt, die plötzlich zuzieht. Dann aber wieder nachgibt und wieder zuzieht, während Illian Cisilene mit Freuden leiden sieht.

07.04.2005, 18:52
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian sucht Irion auf und sagt zu ihm: "Nehmt es mir nicht übel, aber wir sind eigentlich ins Gebirge gekommen um Goblins zu jagen, nicht, um Urlaub in einer Zwergenhöhle zu machen. Ich weiß nicht, mit was für zwielichtigen Vergnügungen sich Illian jetzt schon wieder die Zeit vertreibt, aber meint ihr nicht auch das es langsam Zeit wird weiterzuziehen?"

07.04.2005, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr habt recht, Thynian, aber der Tag neigt sich und wir machten heute eigentlich nur deshalb eine Rast, um Rayvon und Illaziel einen Ruhetag zu beiten, anstatt sie besoffen kämpfen zu lassen.
Aber nun zu etwas anderem: Wollt Ihr vielleicht mit mir mitkommen, den Koch fragen, ob er ein Gerätschaften hätte, die sich zur alchemie gebrauchen ließen? Ich suche noch Sodrius, dann können wir vielleicht in der Küche ein paar Tränke brauen, was haltet Ihr davon?"

Cisilene ist erschreckt von den Worten und Taten Illians und fürchtet sich mehr als vor dem Tod, aber schließlich gelingt es ihr, sich zu konzentrieren und sich mit einem Zauberspruch, der sie ihr restliches Mana kostete von der Schlinge zu befreien und spricht zu Illian: "Ihr seid mächtig, das mag ich..."
Sie steht nun, sich mit einer galanten Bewegung von Illian befreit, hinter Illian.

Der Schmied zu Sarion: "Jaja, Dein Schwert ist fertig, war keine schwere Arbeit, auch wenn wir gestern ein bisschen gezecht haben, aber das wenig ist ja nichts, also! Hier da hast Du Dein Schwert, das kostet Dich aber noch die versprochenen 50 Goldmünzen, na also her damit!"
Der Schmied stank etwas nach Alkohol und wirkte mit einer gröhlenden tiefen Männerstimme typisch zwergisch.

Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2005, 14:34 Uhr editiert.

07.04.2005, 19:16
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Danke für dieses Schwert" sagte Sarion noch im hinausgehen, nachdem er dem Schmied die 50 Goldstücke gegeben hat und sich nach draußen verzog, um noch mehr Quilla-Wurzeln zu suchen. Natürlich sucht er in jedem Eck und unter jedem Stein.

Findet er was?

08.04.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast

Illian, ein wenig überrascht das sich dieses Ding aus seiner schlinge befreien konnte, wandte sich langsam um. Die Kette aus Energie schlang sich nun langsam aber sicher wieder um Illians rechte hand. Sie spannte sich an und verschwand unter seinem Ärmel. Er rieb sich kurz den Arm, anscheinend hatte diese Technik einen kleinen Nachteil. "Es hat dir nichts genutzt auszuweichen. Wären wir jetzt irgendwo draußen im Wald, wärest du tot." Illian wand sich um und ging aus dem Zimmer.

13.04.2005, 19:05
Gast

Sarion sucht vergens, denn selbst nach langer Suche kann er einfach nichts findet und gibt endlich auf. Es ist schließlich schon spät.

Die schöne Hochelfe rennt Illian hinterher: "Nein bleibt doch, ich verste euch, warum Ihr das getan habt. Versteht Ihr nicht, Ihr sollt bleiben?"

"Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich in die Küche begleiten, ich habe beschollsen Sodrius später aufzusuchen...", sagt Irion Tyhnian zu und schreitet nun auf die Küche zu. Angekommen fragt er denn Koch, ob er ein paar Gerätschaften hätte, die sich zur Alchemie gebrauchen ließen.

"Natürlich hab' ich hier ein bisschen was da, aber ob es Euch nützt, weiß ich nicht. Hier bedient euch ruhig, ich habe gerade sowieso nichts damit vor!"
In der Küche lagen eine Menge Schüsseln, Flaschen, aber auch ein, zwei Phiolen. Zufällig hatte der Koch auch noch einen Schlauch dort, den er noch nie brauchte, aber dennoch aufgehoben hatte.

Illian fühlt sich leicht angeschlagen und verbraucht. Sowohl Mana als auch Ausdauer sind angeschlagen (jeweils -2)

Dieser Beitrag wurde von am 13.04.2005, 19:23 Uhr editiert.

13.04.2005, 19:18
Gast

Illian wand sich um und blickte mit Cisilene mit seinen roten Augen in ihre "Ihr versteht garnichts." Er ging weiter und aus der Höhle hinaus. Er hatte noch vor zu Üben. Er ging wieder auf den alten Baumstamm zu den er schon am Morgen absterben lies.

Illian fasste den Baum miit beiden Handflächen an und sammelte Mana. Als er sein limit an Kraft erreicht hatte zog er beide hände wieder hinaus und riss dabei 2 Kugelförmige Holzstücke mit.

Dieser Beitrag wurde von am 13.04.2005, 19:32 Uhr editiert.

13.04.2005, 19:22
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

Thynian, den die Ungeduld und Ruhelosigkeit gepackt hat, geht aus der Höhle hinaus. Er folgt dem Weg bis zur Hängebrücke und wagt sich vorsichtig auf die andere Seite. Dort sucht er nach einer Erhebung, die er erklimmen kann um die Lage zu überblicken. Tapiri weist er an, ihn zu warnen, wann immer er ein anderes gefährliches Lebewesen in der Nähe ist.

14.04.2005, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline

Sarion geht, nachdem er nichts entdeckt hat wieder hinein, und ruhte sich in seinem Zimmer, über ein paar Angriffspläne schmolend, aus. Da im aber nichts einfällt, fällt er kurz danach in einen Schlummer, aus dem er schreckhaft aufwacht. Danach springt er aus seinem Zimmer und geht hinaus, um mit seinem Schwert zu trainieren.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 14.04.2005, 18:45 Uhr editiert.

14.04.2005, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast

Illian lies die Holzbälle fallen und brach zusammen. Er lag nun auf den Knien und atmete schwer. Sein ganzer Körper tat ihm weh. "Ich hätte die.." er spuckte Blut aus".. Fesseln nicht benutzen sollen". Er hiefte sich auf die Beine und torkelte in die Höhle, ab und zu spuckte er wieder Blut auf den Boden. Seine Hände brannten wie Höllenfeuer. Als er schon fast seine kleine Kammer erreicht hatte, fiel er wieder hin, mit letzter Kraft schlug er mit der Faust an die "Tür", in der Hoffnung Lenn würde das Klopfen hören. Die Sekunden die verstrichen kamen ihm wie Stunden, Tage vor. Er lehnte sich im sitzen mit dem Rücken zur Wand und holte seine Pfeife hervor die schon ein paar Schrammen aufwies. Dann erinnerte er sich aber wieder daran das er garkeinen Tabak mehr hatte und steckte sie wieder weg.

Dieser Beitrag wurde von am 16.04.2005, 15:58 Uhr editiert.

15.04.2005, 14:50
Gast

Lenn öffnet Illian die Tür und steht verdutzt da: "Illian, was ist los? Was hast du denn?", fragt sie ihn und führt ihn in das Zimmer und legt ihn auf das Bett. Als er gerade sich erklären wollte, brach er zusammen...

Irion fand allerlei Geräte, mit denen er sein Grundwissen in Alchemie ein wenig erprobte, suchtdann aber irgendwann Sodrius, den er im benachtbarten Speisesaal fand: "Sodrius, könnt Ihr mir nicht helfen, Ich habe ein paar Sachen gefunden, die man zur Alchemie gebrauchen könnte und wir dürfen in der Küche ein bisschen experimentieren."

Sodirus hatte vergebens um Blut gebeten, die Zwerge haben keines da: "Tut mir Leid, da kann ich nichts machen, wir bewahren kein Blut auf und Goblinblut schon gar nicht, das stinkt viel zu sehr. Aber Wasser könnt ihr ruhig haben!" Kurz darauf sind die zwei Gefäße mit heißem Wasser au dem Tisch.
Nach wenigen Minuten kommt auch schon Irion mit seiner Bitte rein.

Tapiri hält seine Augen ein paar Minuten lang streng auf, aber gibt sich dann irgendwann doch dem Schlaf und schnarcht leise vor sich hin. Er war einfach zu müde, da er nachts nicht schlafen konnte. Thynian überschaut die Gegend und aus Langeweile bleibt er dort lange, bis er plötzlich weit weg sich etwas bewegen sieht. Er weckt Tapiri. "Das sieht mir nach einer Goblinpatrouille aus..." sagt er Thynian zu. "Aber die kommen gleich her, also besser gehen!"

Thynian ist den anderen zeitlich eine halbe Stunde vorraus. Bitte poste erst, wenn ich sage!

15.04.2005, 19:36
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

"Also gut wenn kein Blut da ist muß es auch so gehen."
Er nahm die beiden Gefäße mit kochendem Wasser mit in die Küche.
"Ah ein Eisblock,ausgezeichnet." Zunächst muß ich aber etwas Wasser wegschütten in dem einem Gefäß sollte etwa ein halb Liter in dem andern ein Viertel sein"
Er nahm zwei von den Hexerkraut Knospen und warf sie in den einen Bottich in dem ein halber Liter war und warf weitere 2 Knospen in den anderen Bottich sowie etwas von dem Zucker.
"So nun müßen wir etwas warten bis sich das eine Wasser Blut rot und die andere Flüssigkeit Blau färbt."

Dieser Beitrag wurde von am 15.04.2005, 20:06 Uhr editiert.

15.04.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Mirrorwind ist offline

Bevor er geht, duckt sich Thynian hinter den nächstbesten Felsen und versucht, genaueres über die Gruppe zu erfahren(wo gehen die Gestalten hin? Was sind das für Gestalten?). Außerdem blickt er mit seinem linken Augen in die andere Ebene, um sich nach Geistern umzusehen. Danach huscht er so schnell und unauffällig wie möglich zur Zwergenhöhle zurück.

Dieser Beitrag wurde von am 15.04.2005, 21:11 Uhr editiert.

15.04.2005, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Thynian sieht, dass es gewöhnliche Goblin-Soldaten sind. Rüstung oder Waffen erkennt er nicht, sieht aber, dass einer ein paar wohl welche haben müssen, so wie es ihm die Formen verraten.
Nun duckt er sich und verlässt zusammen mit Tapiri unnaufällig, aber schnell schleichend den Ort...

Irion geht nun auf Sodrius zu, der sein Experiment durchführte: "Was ist denn das?", fragt er ihn und schaut fasziniert zu.

Dann auf einmal kommt erschöpft ein seltsames, aber schönes Wesen in den Speisesaal.
"Naa, zur Zeit ist aber viel Volk hier unterwegs, das wir versorgen müssen!", murmelt der Wirt grimmig.
Das weibliche Geschöpf, stolz, aber erschöpft setzt sich hin, um sich auszuruhen, als Irion sie zufällig erblickt. Erstaunt geht er auf sie zu:
"Aira, seid Ihr es?"

Dieser Beitrag wurde von am 16.04.2005, 19:20 Uhr editiert.

15.04.2005, 21:10
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Aun´aer´a´lyn ließ sich erschöpft und genervt auf einen Stuhl plumpsen. Der Rucksack rutschte von ihrem Arm und landete leicht klirrend auf dem Boden.
Als sie ihren Spitznamen hörte sah sie verwundert auf.

"Irion? Was im Namen der dunklen Maid habt ihr hier zu suchen?"
Im krassen Gegensatz zu ihrem scharfen Ton sprang Aira auf und umarmte den Illusionisten freudig.

16.04.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast

Nach der herzlichen Umarmung erklärte Irion: "Wir sind auf Goblinjagd, sozusagen. Ich bin durch Hunep gegangen, als ich dieses Plakat sah. Dann habe ich mich gegen eine Belohnung zusammen mit ein paar anderen bereit erklärt, die Goblins, die sich hier im Gebirge herumtreiben, zu töten. Die erste Hälfte haben wir noch fertig, die andere kommt morgen. Wollt Ihr uns da nicht helfen? Aber was macht Ihr eigentlich überhaupt hier um Ventuja-Gebirge?"

Dieser Beitrag wurde von am 16.04.2005, 20:41 Uhr editiert.

16.04.2005, 20:34
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Sie lachte ihm ins Gesicht.
"Ah, der gute alte Irion auf der Abenteuersuche. Ich selbst bin auf der Reise um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihr wisst ja wie lange zwei Semester sind..."
Sie ließ ihn wieder los und fuhr sich durch das lange Haar.
"Aber das mit den Goblins hört sich gut an. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn es denn recht ist." Sie hatte ihr berühmt-berüchtigtes Lächeln aufgesetzt, das bisher noch jeden erweicht hatte...außer den Prüfer der Akademie dessen Chef ihm im Nacken gesessen war.

Es juckte sie am Fuß. Am rechten Fuß. Sie kratzte sich mit dem linken Fuß, und sah dabei zu wie ihr Bein das tat, was sie wollte.
Sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken und wartete auf Irions Antwort.

Dieser Beitrag wurde von am 16.04.2005, 22:22 Uhr editiert.

16.04.2005, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast

"Ich müsste nachfragen, ich glaube und hoffe, es geht. Ihr seid recht intelligent und gewandt, Ihr werdet uns sicher helfen können. Aber ich muss die anderen nochmal fragen., was dennoch noch Zeit hat..."

Mittlerweile, nach einem kurzen Lauf, kommt Thynian wieder in der Zwergenhöhle an...

Rayvon ist mittlerweile wieder aufgewacht und geht seinem dringendem Bedürfnis nach.

Dieser Beitrag wurde von am 16.04.2005, 22:18 Uhr editiert.

16.04.2005, 22:14
Gast

Illian war nicht lange bewustlos. Als er wieder erwachte, saß Lenn auf einem Stuhl neben dem Bett.
"Lenn, holt bitte einen Zwerg der viel von Heilkräutern und sonstigem versteht und sagt den anderen ich wäre im Wald oder sonstwo. Hört euch auch bitte um ob es neuigkeiten gibt, insbesondere ob ein neues geischt in den Höhlen gesichtet wurde. Wenn ja, hackt nach. Wie er/sie aussieht, von wo er oder sie stammt. Sollte es ein Männlicher Halbdrow sein, kommt sofort wieder zurück damit wir sogleich verschwinden können." Er hustete stark, aber diesesmal kein blut sondern ein wenig Mana. Die kleine Pause schien ihm gut getan zu haben.

Dieser Beitrag wurde von am 17.04.2005, 00:25 Uhr editiert.

17.04.2005, 00:07
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

"Gut, dann fragt, wen auch immer." Sie drehte sich um und setzte sich elegant auf ihren Stuhl.
Sie nahm daraufhin ihren Rucksack in die Hand und durchsuchte ihn gründlich.
Es schien noch alles heil zu sein.
Erleichtert legte sie den Rucksack wieder zu Boden, setzte sich bequem hin und sank in einen leichten Schlaf. Dank ihren angeborenen Talenten würde sie es sofort merken, wenn sie jemand bestehlen wollte.

17.04.2005, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR