Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodrius wendet sich zu Irion:
"Mit Entsprechender Ausrüstung und genügend Hexerkraut kann ich versuchen es euch beizubringen.Allerdings müßen wir erst noch ein paar Planzen mehr finden.Eigentlich benötige ich noch etwas Alchemiewerkzeug, doch zur not läßt sich dies auch improvisieren."

23.03.2005, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon war ein wenig in Gedanken versunken und hatte sich in der Zwischenzeit auf einem Stein niedergelassen, von welchem er in die Luft starrte. Das Pochen in seinen Kopf störte in nicht soviel wie das Goblinproblem. Plötzlich sah er auf und richtete seinen Blick fragend an Irion: "Hatten wir den Auftrag, alle Goblins zu töten, oder nur die paar Handvoll, die immer die Händler überfallen haben?"

23.03.2005, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wir bekommen nur unser Gold, wenn wir auch den Anführer dieser Goblinbande getötet haben...aber Moment einmal, der Anführer ist doch nun unser Gefangener, oder? Naja, auch egal, aber auf jeden Fall wird unser Händler erst zufrieden sein, wenn die Goblins weg sind..."

24.03.2005, 08:26
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

"Ich frage mich nur warum diese Goblins auf einen Menschen hören... ein Wandernder hat mir mal erzählt, das sie einen Häuptling oder irgendwie so etwas haben sollen." sagt Thynian und sucht irgendeinen Zwerg, um ihn zu fragen: "Weißt du ob sich hier irgendjemand gut mit Goblins auskennt? Ich meine, ihr bekämpft sie ja schon seit einiger Zeit."

24.03.2005, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Dieser Mensch, wie auch immer noch hieß, er sagte, er hätte die Krone des alten Häuptlings aufgezogen und war von da an den Goblins ein Gott, den sie huldigten und dessen Befehle sie ausführten. Aber die Goblins interessieren mich nicht, zumindest jetzt nicht, jetzt möchte ich etwas über das Hexenkraut lernen", sagt Irion, schreitet wieder auf Sodrius zu und fragt diesen: "Dann sollten wir jetzt zu suchen anfangen, oder? Ich denke doch, dass es hier etwas mehr Hexenkraut geben müsste, so selten wird dieses Kraut ja wohl nicht sein, oder?"

Dieser Beitrag wurde von am 24.03.2005, 09:45 Uhr editiert.

24.03.2005, 08:45
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ein namenloser Zwerg: "Nein, wir bekämpfen die Goblins normalerweise nicht, wie kommt ihr darauf? Wie euch meine Kumpels bereits erzählt haben, hatten wir neulich die erste Auseinandersetzung mit ihnen. Vorher hatten wir lediglich mal einen Späher zu ihnen geschickt. Und was mit ihrem Anführer ist... nun, ihr habt doch bereits dieses Pack von Räuber befragt. Hat er euch denn keine Informationen zukommen lassen?"

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.03.2005, 12:31 Uhr editiert.

24.03.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Illian der in der zwischenzeit auf sein wieder auf seinem Zimmer verweilte, fragte sich wann der Bot wohl zurückkommen würde. Nach langem hin und her überlegen raffte er sich schlieslich auf und suchte in der Zwergenhöhle Ragnarok.

24.03.2005, 16:35
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline

Sarion geht in Speiseraum, nimmt sich einen Löffel und eine Teller und verzieht sich in seinen Raum. Im Raum angekommen setzt er sich hin nimmt den Teller zur Hand, das Schimmerkratut, die Quilla-Wurzeln und den Löffel. Er legt die Quilla-Wurzel und das Schimmerkraut auf den Teller und fängt an es zu zermalen.

24.03.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

"Mal sehen" Sodrius kratzt sich am Kopf und schaut etwas verwirrt durch die Gegend."Hm wo könnte sich noch mehr vom Kraut befinden? Vielleicht sollte ich einen Blick riskieren."
Sodrius stellt jegliche Bewegung ein und beginnt sich in Trance zu versetzen,seine Augen bleiben dabei offen doch seine Pupillen scheinen zu verschwimmen,für einen moment wirkt er wie ein Toter,nur um kurze Zeit später wieder aus der Trance zu erwachen.Er wendet sich zu Irion:"Jetzt weiß ich wo noch mehr von dem Kraut zu finden ist,kommt mit!"
Sodrius begibt sich Richtung Zwergenhöhle läuft aber an ihr vorbei um an einer kleinen Felsformation zu stoppen.Mitten in den Felsen beginnt er zu suchen...

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 25.03.2005, 00:23 Uhr editiert.

25.03.2005, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wenige Schritte südlich der Enserador-Höhle findet Sodrius hinter einer kleinen Felsformation noch 5 Pflanzen von dem Hexerkraut. Mittlerweile ist es etwa 11.30 Uhr.

Real: Sodrius' Vorteil "Visionär" steigt auf 4 Punkte.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.03.2005, 19:58 Uhr editiert.

26.03.2005, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

"Was war denn das?", fragt Irion, der Sodrius immer folgte, denselben, bis er begreift, dass er eine seiner Visionen hatte: "Unglaublich istr das und ihr knnt sie wie auf Knopfdruck einsetzten? Das ist phänomenal, ich dachte, sowas kommt immer spontan, aus dem Bauch heraus, eben, wenn Ihr versteht." Nun sieht sich Irion das Hexerkraut genauer an und seine Augen werden groß und reflektieren Neugier, Gier und Freude. Ihm gefällt diese Pflanze so.

Danach macht auch Irion sich auf die Suche, Hexerkraut zu finden und denkt dabei über vieles nach. Er hatte Pläne für die Zukunft, Arcania zu besuchen, aber dafür hat er wohl zu wenig Geld. Dann denkt er über die Kunst der Illusionen nach, die oft verkennt wurde, und schließlich versucht Irion einen Plan zu finden, die Goblins endgültig aus dem Weg zu räumen. Er schaut sich dabei sorgfältig um, um irgendwelche Besonderheiten der Umgebung bei einer Schlacht als Vorteil nutzen zu können, vor allem nach geeigneten Verstecken und auch Möglichkeiten, Fallen zu stellen, sucht er, ferner aber auch nach Schluchten und Abgründen, und fragt sich dabei, ob wohl ein geordnetes Abschlachten der Goblins möglich sei, indem man sie in kleinen Häufchen aus der Höhle lockte.

Irion suchte jeden Winkel, der ihm zu betreten möglich war, ab, hauptsache, jemand der anderen war noch in seiner Sichtweite.

Dieser Beitrag wurde von am 29.03.2005, 11:36 Uhr editiert.

28.03.2005, 19:59
Gast

Illian hatte keine lust mehr zu warten. Er ging auf den gang und fragte eine Wache nach dem weg zu dem "Zwergen Magier". Es hatte einfach keinen sinn noch stunden lang zu warten bis Lenn ankam.

28.03.2005, 21:12
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

"Inzwischen kann ich in der Tat jederzeit eine solche Vision versuchen,allerdings klappt es nicht immer,spontane Eingebungen habe ich aber auch.Diese Kontrolle habe ich auch Jahrelang antrainiert.
So Hexerkraut hätte ich wohl genug,sobal ihr euers habt kann ich euch zeigen wie das mit dem Trank abläuft"
Sodrius ist kurz nachdenklich...
"Hm was hat euch eigentlich hier ins Gebierge getrieben? Seit ihr wegen den Goblins hier?"

28.03.2005, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Die grobschlächtig wirkende Wache mit den durch die hochgekrämpelten Ärmel sichtbaren kräftigen Unterarmen spricht: "Du meinst Sidrias? Das ist der Typ da drüben!" Er weist auf einen ganz normal aussehenden Zwerg, der durch nichts erkennen läßt, daß er sich der Magie widmen würde.

Währenddessen findet Irion ganz in der Nähe noch drei weitere Stengel Hexerkraut. Doch mehr Kräuter sind in der Gegend beim besten Willen nicht zu finden, so sehr man sich auch bei seiner Suche bemühen mag.

Auf seiner Suche nach Möglichkeiten des Kampfes findet er die üblichen vereinzelten Geröllhaufen sowie einzelne, meist verdorrte Bäume vor. Besonders auffällig ist ein kleinerer Felsen in der nordöstlichen Ecke der Weggabelung nördlich der Enserador-Höhle. Es dürften vier Personen dahinter Platz finden, um sich zu verstecken und man hat die Gabelung sowie alle drei von ihr abführenden Wege gut im Blick.

Inzwischen ist Illaziel aufgewacht. Er fühlt sich unheimlich schlapp, hat Kopf- und Magenschmerzen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 29.03.2005, 11:54 Uhr editiert.

29.03.2005, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline

Als die zerkleinerten Stücke getrocknet sind, nimmt Sarion sie und läuft mit ihnen vorsichtig zum Speiseraum, nimmt sich einen Becher, und kippt sie auf einen Zug hinein. Danach holt er einen anderen Becher, und läuft zu einem Zwerg: "Kannst du mir mal bitte helfen? Ich suche heißes Wasser, weißt du wo es welches gibt?"

29.03.2005, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

"Verdammter Goblindreck. Ich fühl mich, als ob drei Oger auf mir lagen." Illaziel richtete sich langsam auf. Er griff nach dem Glas Wasser, das jemand neben sein Bett gestellt hatte. Als er es wieder abstellte, bemerkte er, dass seine Äxte nicht im Zimmer waren. Langsam und vorsichtig torkelte er in den Gemeinschaftsraum, um sich zu erkundigen, wo seine Ausrüstung geblieben war. Vorsichtshalber wollte er auch gleich nach der Toilette fragen.

29.03.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast

"Ja, Sodrius, wir sind tatsächlich wegen der Goblins hier..", sagt Irion während er mit seinen 3 Stengel Hexerkraut zurückkommt "...aber viel wichtiger ist doch unser Trank. Hier, ich habe noch 3 Stengel gefunden, glaubt Ihr, es reicht aus, um den Trank zu brauen?" Irion reicht ihm die drei stengel Hexerkraut hin, die er noch fand, und murmelt dabei leise: "Pflanzenkunde ist ja schön und interessant, aber Alchemie ist um einiges wichtiger.", worauf er hofft, dass Sodrius ihn nicht hörte.

Dieser Beitrag wurde von am 30.03.2005, 08:57 Uhr editiert.

30.03.2005, 08:55
Gast

Als Illian den Gang entlangschlenderte, erinnerte er sich an frühere Zeiten. Als er noch alleine durchs Land zog. Ohne Lenn oder diese Gruppe. Er hatte Sehnsucht nach dieser Zeit. Niemand, der einen nervte, niemand der einem dumm kam und vor allem: er konnte machen, was er wollte. Ein Menschenjunge war aufmüpfig? - Getötet! Ein junger Elf prahlt, wie schön oder wie gut er doch im Bogenschießen oder wie magiebegabt sei? - Langsam getötet! Ein Zwer,g der ausspuckte und ihn belleidigte? - Töten! Ein Halbelf? - Töten, schon aus Prinzip. Als er seine Gedanken wieder unter Kontrolle brachte, fiel ihm auf, dass er damals nur auf das Töten aus war.Wieviele Lebewesen hatte er schon getötet wegen Belanglosigkeiten? Nichteinmal er weiß es mehr. Das Grinsen, das ihm wärend der letzten zehn Minuten auf dem Gesicht stand erschreckte eine Elfe, welche auf der Durchreise hier bei dem Zwergenclan Unterschlupf gefunden hatte. Illian sah ihren Gesichtsausdruck und fragte sich, was er nun schon wieder getan hatte. Hatte er wärend er gedankenverloren durch den Gang schlenderte aus Versehen dunkle Energie freigesetzt? Nein, denn sonst wäre sie weggerannt. "Was ist, Hochelfen-Abschaum?" Schneller als das Abschaum kam ihre Ohrfeige. Auf Illians weißer Haut sah man deutlich einen geschmeidigen Handabdruck. Sie sagte kein Wort, sondern drehte sich auf der Stelle und schlenderte davon.
Illian stand mindestens eine halbe Stunde ungerührt da und presste seine rechte Hand auf seine Wange.

Dieser Beitrag wurde von am 31.03.2005, 23:06 Uhr editiert.

31.03.2005, 22:47
Gast

Nach dieser halben Stunde, traf Irion, der inzwischen zur Zwergenhöhle zurückgekommen ist, auf Illian, der da immernoch regungslos dastand. "Was ist denn mit Euch passiert, Illian?", sagt er, während er gerade den nun etwas verblassten roten Abdruck einer zarten Hand auf Illians linker Wange erkennt. "Meine Güte, wer hat denn Euch den Schlag verpasst?", fragt er dann schließlich und steckte das Hexerkraut in einen Beutel und schaute sich kurz nach Sodrius um, der eigentlich auch in der Nähe sein sollte.

31.03.2005, 23:15
Gast

"Ich glaube, ich sollte wieder mehr töten. Der Hochelf in mir wird langsam wieder zu arrogant." Illian sammelte ein wenig Mana in der rechten hand. Die allseits bekannte gabe des Gottes der dunklen Sonne*. "Hochelfen, eine seltsame Rasse. Es gibt nicht viele Wesen die stolzer als ich sind. Doch jeder Hochelf besitzt mehr als doppelt so viel davon als ich. Ich hätte sie nicht beleidigen sollen." Illian erklärte irion was geschehen war.

*Anderes Wort für Nekroamtie

Dieser Beitrag wurde von am 31.03.2005, 23:48 Uhr editiert.

31.03.2005, 23:18
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR