Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Eine Nachricht für den Feind (Kapitel 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Zu gefährlich bleibt hier, wir haben genug vom Wildschwein übrig, es wurde noch kaum gegessen...
Legt euch schlafen, morgen früh reisen wir ab!"

04.01.2005, 21:33
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Oh nein, ihr brecht mir das Herz. Ich werde auch ohne eure Hilfe von dieser Insel hier herunterkommen."
Illian blickt zu Takeo:"Na, sollte der Illosionist euch nicht noch ein bisschen trösten? Währet ihr bei eureshleichen geblieben und nicht mit diesen Vollidioten mitgekommen wäre euch das ncht passiert."

04.01.2005, 21:34
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich werde heute wohl kaum Schlaf finden..." murmelt Rayvon und sagt dann "Ich gehe ein wenig den Strand entlang, nach Gegenständen suchen, vielleicht finde ich ja etwa nützliches." Mit diesen Worten geht er los.
Findet er was?

04.01.2005, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

"Illian, Ihr seid wirklich dumm, Ihr habt mal wieder erfolgreich meine Sätze ignoriert und nichts verstanden, aber eine große Klappe und möchte-gern-rebellisch!"

Rayvon hat Pech, er findet nichts, tritt stattdessen in eine scharfe Muschel: "Autsch", schreit er!

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:36 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:36
Gast

"Ihr dummer Mensch. Sollte irgendjemand meinen Stab finden, Solltet ihr ih n besser nicht anfassen, eine Gutgemente Warnung.

Und übrigens, Irion, sollten wir uns je wiedersehen: rennt, rennt weg."

04.01.2005, 21:38
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon humpelt mit seinem blutigen Fuss zurück zum Boot und lehnt sich gegen einen Felsen: "Kannst du meine Wunde heilen, Irion?" Rayvon sieht dann Richtung Illian: "Ich sagte doch Klappe halten."

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:40 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

"Nein, keine Zeit, keine Kraft" Irion schaut sich die kleine Narbe an. "Aber den Kratzer wirst du wohl noch überleben, oder?"

04.01.2005, 21:41
Gast

(noch einen Post bevor ich dann mal ins rl zurückkehre)

Illian steht auf und geht wieder in den Wald.
"Ach wisst ihr, ich könnte ein Bisschen einhornblut gebrauchen, mhuhahahahaha"

04.01.2005, 21:41
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Ich will hier keine Krankheit kriegen. Muscheln auf der Insel, auf der die 7. Sphäre Oberhand hat, sind nicht wirklich gesund, glaube ich. Schnauze Illian, wie oft noch!"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:43 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

REAL: ich leg mich jetzt schlafen, hiermit erteile ich *trommerlwirbel*
Spiritus
Das Amt des Meisters! Danke Sehr!
PS: Weiche nicht zu sehr von der Geschichte ab, ja?

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 21:48 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:47
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Würd' ich doch nie tun. Fennias ist morgen hoffentlich wieder da.
Rayvon legt sich langsam schlafen, sieht noch eine Weile dem Meer beim rauschen zu und schläft dann ein.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 21:55 Uhr editiert.

04.01.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Irion, der die ganze Nacht durchgearbeitet hat und nach den Sternen brechnete, wo das Festland liegen müsste, sieht am Horizont, dass es schon anfängt zu dämmern.
Er versucht seine Kammeraden sachte zu wecken...

REAL: @Mirrorwind:
Nein, aber ich habe schon weiter gesagt, dass ich die Nacht durchmachen werde und die anderen schlafen alle schon.
Was soll sonst passieren, aber mach gerne weiter!

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 09:04 Uhr editiert.

05.01.2005, 08:47
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

real:Irion, bist du jetzt wieder SL?Ich könnte das auch mal übernehmen, da Takeo momentan manövrierunfähig ist.
edit:@Irion:Ich dachte, du würdest versuchen die anderen zu wecken?Naja, da gerade sowieso kaum Spieler im Forum sind, ist das ja auch egal.
edit2:@Irion:Ja, das du dazu kein SL sein musst ist mir schon klar, blos hast du gesagt, das es momentan nichts zu tun gäbe.Ich werde wohl dann heute Abend noch mal vorbeischauen, da momentan wirklich nichts los ist.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 05.01.2005, 11:57 Uhr editiert.

05.01.2005, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Irion steht gähnend auf und sieht sich um. Er ist sehr müde.
Was sieht es aus? Welches Wetter herrscht vor?

Irion hat die ganze Nacht durch, Studien betrieben und Berechnungen angestellt.
Was ist das Ergebnis der Berechnungen. Ist die Überfahrt zu wagen?

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 13:05 Uhr editiert.

05.01.2005, 11:43
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Rayvon wacht langsam auf und murmelt "Wir sollten noch einmal in die Höhle gehen, bevor wir abreisen. Vielleicht finden wir Waffen..."

05.01.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Irion teilt Rayvon, der gerade aufgewacht ist mit:
"Ich habe sehr interessantes herausgefunden:
Ich bin gestern Abend noch einmal um die Insel gelaufen. Sie muss einen Durchmesser von mehreren Kilmoteren haben, ist eher oval-förmig."
Irion schaut zum Himmel hoch: Es ist ein sonniger Tag, abeer es weht ein starker Wind gen Norden.
"Heute ist nicht unser Glückstag, siehst du die Wellen hier da" Irion zeigt auf den Strand "Sie sind hoch. zu hoch um zu fahren. Außerdem schätze ich das Festland weit weg, wir sind gezwungen etwas zu warten, bis der Wind sich dreht."

"Ja, wir sollten vielleicht nochmal zur Höhle zurück. Aber achtet auf meine Hinweise! Wenn Ihr wider meiner Warnungen handelt, könntet auch Eure Seele Opfer der 7. Sphäre werden!"
Irion versucht die anderen zu wecken, ist aber bis jetzt erfolglos.
"Wir sollten etwas zum Essen holen, was meint Ihr?"

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 14:39 Uhr editiert.

05.01.2005, 14:38
Gast

Illian kommt wieder aus dem Wald heraus. Er ha sich wieder seine blutige Augenbinde umgebunden.
"Auf der insel scheint alles Krank zu sein."

05.01.2005, 14:55
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

"Ja, erlegen wir noch ein paar Wildschweine", ruft Illaziel gut gelaunt nd geht schon mal vorraus.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2005, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast

"Ich habe keinen hunger, bzw. Esse ich nicht."
Illian setzt sich neben eine Palme und lehnt sich an sie.

05.01.2005, 15:02
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

"Ahja, der Elf wieder", grinst Illaziel und ruft zu Irion: "Kommst du mit?"

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2005, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR