| Autor |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
|
das sieht nem cola weizen nicht unähnlich....
|
|
06.03.2006, 15:49 |
|
Goas
Cactus Jumper
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972
 |
|
|
Zitat: Original von Illian Black
das sieht nem cola weizen nicht unähnlich....
ein dunkles weizen sieht einem cola weizen nicht unähnlich. das da ist aber ein helles.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
06.03.2006, 15:50 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
Wenn man auf halbe Dildo Gläser und Kopfschussbier steht?^^
Ein gutes Pils ist leicht verträglich, löscht den Durst besser als jedes Wasser, hat eine angenehme edle Farbbildung, ist das leckerstes Getränk der Welt, der meistverkaufte Artikel an deutschen Tankstellen und ist prädestiniert für Pilssuppe und Kalthopfenschorle. Zudem kann man davon unendlich viel trinken. Bei Weizen weigert man sich irgendwann einfach zu schlucken.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.03.2006, 15:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Ich habe auch Rückenschmerzen, obwohl ich nicht arbeite. (Upps, jetzt isses raus)
Zitat: Original von ::.Kain.::
Achja, ein echter Bock stinkt und gut gefurzt ist halb geschissen!

|
|
06.03.2006, 15:54 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
|
sollte vielleicht mal wieder den kontrast meines bildschirms hochdrehen.
ab wann? wenn man im krankenhaus im koma liegt?^^
Edit: das altmünster geht mir langsam aber sicher auf dens ack.
Dieser Beitrag wurde von am 06.03.2006, 15:56 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 15:55 |
|
Goas
Cactus Jumper
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wenn man auf halbe Dildo Gläser und Kopfschussbier steht?^^
Weizenbier wird traditionell in besonders geformten hohen, schlanken Gläsern ausgeschenkt. Die Form der Weizenbiergläser wurde so gewählt, weil die Kohlensäureperlen lange durch das Getränk nach oben steigen können und es lange frisch und spritzig bleibt. Die Gläser werden vor dem Befüllen mit kaltem Wasser ausgeschwenkt, um die besonders starke Schaumentwicklung dieser Biersorte unter Kontrolle zu halten.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
06.03.2006, 16:01 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
|
Ich trinke zwar kein Bier aber ich teile meine Meinung mit Illaziel.
|
|
06.03.2006, 16:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Wie wärs wenn ihr die Bierdiskussion ins Gedankenaustausch-Forum verlagert indem ihr einen Bier-Thread eröffnet?
ZOMHG!
Irion hat keine Ahnung und keine Meinung!!111elfdarkelfelfmitüberschlagdrölfdrow!
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.03.2006, 16:05 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 16:04 |
|
|
|
Ja, ich teile nur grundsätzlich meine Meinung mit Illaziel.
|
|
06.03.2006, 16:06 |
|
Goas
Cactus Jumper
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972
 |
|
|
Zitat: Original von Gothlike
Irion hat keine Ahnung und keine Meinung!!111elfdarkelfelfmitüberschlagdrölfdrow!
ach komm, dieses mal hat er ausnahmsweise sogar recht.^^
edit:
gleiche meinung? O_o
übrigens, madness ist schrott.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 06.03.2006, 16:07 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 16:06 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Irion
Ja, ich teile nur grundsätzlich meine Meinung mit Illaziel.
multi !
ach, snow braucht schlaf... und bier...
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 06.03.2006, 16:10 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 16:09 |
|
|
|
irion hat doch nur angst sich seine gehirnzellen wegzusaufen, die er eh nicht benötigt.
isch will....heavy metal
|
|
06.03.2006, 16:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von Gothlike
Wie wärs wenn ihr die Bierdiskussion ins Gedankenaustausch-Forum verlagert indem ihr einen Bier-Thread eröffnet?
Du willst wohl gar nichts mehr im GüaM haben, oder?
Hi snow 
|
|
06.03.2006, 16:13 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Hey,da bringe ich einen Guten vorschlag für einen Thread und dann wird man angepflaumt..
Eigentlich will ich den Güam dezentralisieren,d.h den Schwerpunkt verteilen und verschiedene nebengüams mit einem harmlosen titel eröffnen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.03.2006, 16:15 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 16:14 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Hi snow 
hallo mein geliebtes entchen. ich hoffe du hast dich impfen lassen. ich will nicht dass sich mein armer siggy mir der fiessen ollen vogelprppe ansteckt^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 06.03.2006, 16:17 Uhr editiert.
|
|
06.03.2006, 16:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Ach was, gegen solches Zeugs bin ich doch immun. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen, deshalb bin ich ja auch wieder hier^^
|
|
06.03.2006, 16:17 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
deshalb bin ich ja auch wieder hier^^
such mal bitte dein goob bye threat rasu, ich bin gerade zu faul... ähm zu beschäftigt dafür
|
|
06.03.2006, 16:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
06.03.2006, 16:28 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
ach wie rührend.... hab da scheinbar nicht einmal einn post machenlönnen -.-
mein ice tea geht dme ende zu sowie der heutige arbeitstag yuhee
|
|
06.03.2006, 16:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
ach wie rührend.... hab da scheinbar nicht einmal einn post machenlönnen -.-
Ich finde auch, daß der Thread viel schneller geclosed wurde als die anderen. Sicher wegen meinem provzierenden Post 
|
|
06.03.2006, 16:34 |
|
|