Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von dogma
auch wenns da genauso freaks gab, die ca. 2h anstehen um 10min unreal tournament oder wow zu zocken^^
Redest du da gerade über Mattes?^^
Im übrigen sind Tecknofreaks wenigstens rein äußerlich interessanter als die Zombies auf der Games Convention.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
27.08.2007, 13:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ein glück, dass ich relativ neutral aussehe ... von den schwarzen klamotten, die meinen schrank dominieren, mal abgesehen 
Ni
|
|
27.08.2007, 14:54 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Hallo Leute
Wie gehts wie stehts?^^
|
|
27.08.2007, 15:19 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
27.08.2007, 15:26 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Gamer
Hallo Leute
Wie gehts wie stehts?^^
mit leichtem muskelkater
|
|
27.08.2007, 15:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Verdammt, ich kann immer noch nichts downloaden, wie kann das...? 
|
|
27.08.2007, 17:54 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
ps3 - ich bin doch net narrisch.. die kostet ja so um die 600euro..und die hab ich zur zeit nicht unbedingt übrig...
müsste eher mal n neuer pc her.. benutze immer noch windows 98^^
27.08.2007, 17:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
ps3 - ich bin doch net narrisch.. die kostet ja so um die 600euro..und die hab ich zur zeit nicht unbedingt übrig...
müsste eher mal n neuer pc her.. benutze immer noch windows 98^^
Ich denke, du hast 'ne PS gekauft? Du wirst ja wohl nicht PSone gemeint haben, oder?
Und was gefiel dir denn nicht am Wii? Für mich hat sich der Kauf schon alleine wegen diesem Tennis-Spiel gelohnt. Aber egal, als wahrer Konsolero holt man sich sowieso alle Konsolen und hat dann auch gleich noch 'nen BR-Player mit dabei^^
Edit: Übrigens herzlichen Glückwunsch @ Irion 
|
|
27.08.2007, 17:59 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Und was gefiel dir denn nicht am Wii? Für mich hat sich der Kauf schon alleine wegen diesem Tennis-Spiel gelohnt. Aber egal, als wahrer Konsolero holt man sich sowieso alle Konsolen und hat dann auch gleich noch 'nen BR-Player mit dabei^^
Die Steuerung der Wii ist merkwürdig.Teilweise nervig.Die Sensorleiste hat mir schon aus so manchem Winkel das Game versaut.
Und die Spiele sprechen auch nicht jederman an.Sehr viele Japano-RPGs/Adventures,kommt mir zumindest so vor.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:01 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 18:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Steuerung ist ja gerade das Besondere und mit der Sensorleiste hatte ich noch nie Probleme. Man darf natürlich nicht im anderen Zimmer sitzen.
Edit: Klar, das mit den Spielen ist Geschmackssache, aber das ist bei jeder Konsole so. Das kann aber nicht Dogmas Grund sein, wenn sie vorher Nintendo-Fan war.
|
|
27.08.2007, 18:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Die Steuerung ist ja gerade das Besondere und mit der Sensorleiste hatte ich noch nie Probleme. Man darf natürlich nicht im anderen Zimmer sitzen.
Edit: Klar, das mit den Spielen ist Geschmackssache, aber das ist bei jeder Konsole so. Das kann aber nicht Dogmas Grund sein, wenn sie vorher Nintendo-Fan war.
Les bitte nochmal.Ich sagte Winkel.Von schräg unten ist das Steuern eine Tortur.Wenn ich vom Futon spielen möchte,und die Sensorleiste nach unten hin nix empfängt,dann ist das traurig.
Und die Steuerung ist das,was mich vom kauf jener Konsole abhält.Wenn wenigstens jedes Spiel Classic Controller unterstützung hätte...
Nach einmal Twilight Princess durchspielen tat mir das Handgelenk weh.Fand ich unlustig.
Freilich habe ich es am Stück durchgespielt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:21 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 18:15 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
naja Hymirvetr spricht mir aus der seele.. ich fand die bedienung einfach nur komisch und die auswahl an möglichen spielen... naja, da würde ein eye toy für die ps2 auch taugen... hab mir ne ps2 gekauft - mit 10sinnlosen spielen, wovon mindestens 6 so rennspiele sind - aber mein gott die werd ich in ebay wieder los...
naja meine erste konsole (neben meinem atari 2600^^) war eine nintendo konsole und ich war eigentlich immer zu frieden auch mit den nachfolgern.. naja 
27.08.2007, 18:20 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Meine PS2 liegt mir auch am Herzen.Bei Release gekauft,wurde einmal repariert,ist noch das alte,dicke modell,welches schlecht Spiele streamt,und ein giftiges Gehäuse hat,wenn sie verbrennt.Benutze ich allerdings nur noch für Metal Gear Solid-Games und Final Fantasy.
|
|
27.08.2007, 18:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"Winkel" habe ich gelesen, das kann ja überall sein, nicht nur von schräg unten. Wer spielt denn auch schon so komisch?
Und der Classic Controller ist nur für die Virtual Console gedacht.
|
|
27.08.2007, 18:27 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
bekomm die silberne - passt sonst nicht zu den übrigen geräten - aber leider auch diese dicke... habe aber auch noch keine klagen über die ps2 gehört im gegensatz zur xbox
27.08.2007, 18:28 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
"Winkel" habe ich gelesen, das kann ja überall sein, nicht nur von schräg unten. Wer spielt denn auch schon so komisch?
Und der Classic Controller ist nur für die Virtual Console gedacht.
Beides Falsch.Super Smash Brothers Brawl unterstützt den auch.
Ganz ehrlich.Ich möchte mir von der Konsole nicht vorschreiben lassen,wo ich zu liegen habe.
@dogma,die alten PS2s können Probleme beim Streamen bei Spielen wie GTA bekommen.Lauffwerksschäden sind mal der fall gewesen,ist mir aber nie untergekommen.
Meine musste mal wegen nem Wackelkontakt am Netzteil repariert werden.
Sowas ala Ring of Death wie bei der 360 gibts zum Glück nicht.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:32 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 18:30 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
würde die silberne nicht auch etwas später auf den markt gebracht, oder gabs die zeitgleich?
was mich noch bei wii gestört hatte - war dieser "controller"-stecken... wie soll man damit vernünftig spielen... dass ich meinen controller bei rennspielen immer hin und her schwinge ist da glaub ich kein vorteil 
27.08.2007, 18:35 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
würde die silberne nicht auch etwas später auf den markt gebracht, oder gabs die zeitgleich?
was mich noch bei wii gestört hatte - war dieser "controller"-stecken... wie soll man damit vernünftig spielen... dass ich meinen controller bei rennspielen immer hin und her schwinge ist da glaub ich kein vorteil 
"Seit Anfang 2004 verkauft Sony die PS2 in dem so genannten Silverdesign. Dabei handelt es sich um eine neue Baureihe (SCPH-50004), die neben einer geringeren Lautstärke den Infrarot-Empfänger für die DVD-Fernbedienung schon eingebaut hat, dafür aber den Firewire-Port geopfert hat. Diese Baureihe, die Mitte 2004 erschien, ist auch in schwarz verfügbar und stellt die erste größere Änderung zwischen den einzelnen PlayStation-2-Baureihen dar."
Das ist also die neue Baureihe,aber noch nicht die schmale.Meine PS2 ist dagegen ein seniler Krüppel.
Die hat aber schon vieles überlebt,und hat momentan einen 10 Cm- und 3 mm tiefen kratzer im gehäuse oben.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:42 Uhr editiert.
|
|
27.08.2007, 18:39 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
naja meine überzeugung galt bis jetzt ja meinem supernintendo (nes 64 - war auch ok) ... nur leider hab ichs in ca. 15 jahren nicht geschaft so nen komischen geheimgang zu finden.. das belastet mich schwer 
27.08.2007, 18:43 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
naja meine überzeugung galt bis jetzt ja meinem supernintendo (nes 64 - war auch ok) ... nur leider hab ichs in ca. 15 jahren nicht geschaft so nen komischen geheimgang zu finden.. das belastet mich schwer 
Das N64 mochte ich auch.Auch wenn ich meines damals für ein heidengeld verkaufen konnte,und jenes tat.
|
|
27.08.2007, 18:46 |
|
|