Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  49  50  51  52  53  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakkapel
Wir sollten das Thema wechseln!!!Mir wird noch schlecht.


Ja allerdings, nur mir fällt grad kein Thema ein^^. Hast du ein Thema auf Lager Hakkapel?^^

24.08.2007, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakkapel
Wir sollten das Thema wechseln!!!Mir wird noch schlecht.



Ok, hab ich dir schon von meinem Besuch beim Urologen erzählt? ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 24.08.2007, 19:21 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich spreche hier für (fast) alle wenn ich sage: Fang gar nicht erst an Boro^^


EDIT: Mal ´ne frage an euch, ich will einen anderen "rang" haben, kann das hier irgendeiner ermöglichen?^^ Ich denke mal Noxx oder Garak oder?

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.08.2007, 19:24 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Hakkapel
Wir sollten das Thema wechseln!!!Mir wird noch schlecht.



Ok, hab ich dir schon von meinem Besuch beim Urologen erzählt? ^^


Ja wir hörten davon.Neues Thema:Essen!
Heute gibts irgenwas leckeres zumindest riecht es gut.

@Gamer: Du bekommst einen neuen Rang wenn dein Postcount hoch genug ist.

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 24.08.2007, 19:26 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Hakkapel
Wir sollten das Thema wechseln!!!Mir wird noch schlecht.



Ok, hab ich dir schon von meinem Besuch beim Urologen erzählt? ^^



Da fällt mir ein,das ich bald bei meiner Musterung ne Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung kostenlos bekomme oder verweigern darf!

Wenn sich der Bund nochmal bei mir meldet,Musterungstermin hab ich nie einen bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2007, 19:26 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einer der kürzesten Witze der Welt:


Kommt ein Schwuler beim Urologen


__________________

24.08.2007, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Einer der kürzesten Witze der Welt:


Kommt ein Schwuler beim Urologen


Alt.

"Wenn die Dinge des Lebens schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, dann erinnern Sie sich an die Geschichte mit dem Blumentopf und dem Bier.

Ein Professor stand vor seinen Philosophiestudenten und hatte einige Gegenstände vor sich liegen. Als die Vorlesung anfing, nahm er wortlos einen großen, leeren Blumentopf und begann, diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragt die Studenten, ob der Topf voll sei. Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor ein Behältnis mit kleinen Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte ihn sacht und die Steine glitten in die Zwischenräume der Golfbälle. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf voll sei. Sie antworteten einstimmig mit "Ja".

Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete auch diesen in den Topf. Der Sand rieselte natürlich in die kleinsten Leeräume zwischen den Bällen und Steinen. Ein weiteres Mal fragte er, ob der Topf voll sei. Die Studenten antworteten wiederum mit "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier hervor, schüttete diese in den Topf und füllte damit auch den kleinsten Hohlraum aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als Repräsentation Ihres Lebens erachten. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Gesundheit, die wichtigsten Aspekte, ohne die Sie nicht leben wollten. Die Kiesel sind Dinge wie Ihr Auto, Ihr Haus. Der Sand ist alles andere in Ihrem Leben.

Falls Sie zuerst den Sand in den Topf geben, gibt es dort keinen Platz für die Kieselsteine oder Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, haben Sie keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge. Achten Sie auf die Dinge, die Ihr Glück gefährden. Spielen Sie mit Ihren Kindern, führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben, um das Haus aufzuräumen, oder das Auto zu putzen. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle und die Kieselsteine - der Rest ist Sand."

Einer der Studenten hob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentiere. Der Professor schmunzelte und sagte: "Gut, das Sie fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie verkorkst Ihr Leben auch sein mag, immer noch Platz für ein oder zwei Bier ist."

24.08.2007, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bereits weiter oben gefragt, aber bei den ganzen Posts übersieht man meine Frage bestimmt^^: Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen "Rang" zu ändern? Da muss ich doch Nebu oder Garak fragen oder?

24.08.2007, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Ich hab es bereits weiter oben gefragt, aber bei den ganzen Posts übersieht man meine Frage bestimmt^^: Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen "Rang" zu ändern? Da muss ich doch Nebu oder Garak fragen oder?



PM an Noxx oder Garak schreiben,mit Bitte um Rangtiteländerung,und dem neuen Rangtitel den du möchtest, natürlich.Wobei das eh nicht jeder bekommt,sondern irgendwie ab soundsoviel Posts und mit wem man im Board schon geschlafen hat.

24.08.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid wann bist du eigentlich "Prince of Dorkness" Goth? Ist mir erst jetzt aufgefallen^^

24.08.2007, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goth sagt: Boromir findet die Geschichte die Hymirvetr gepostet hat, gut.


__________________

24.08.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Seid wann bist du eigentlich "Prince of Dorkness" Goth? Ist mir erst jetzt aufgefallen^^



Im Forum?2 Jahre?1,5?Irgendwie so.
Im Reallife hab ich den Titel ne Weile Länger.

Goth denkt,Boromir hat recht,wenn er denkt,das Goth denkt,das Boromir die Geschichte gut fand.

Ich habe gerade entdeckt,das man den Geist-Modus auch ausmachen kann.Ich bin so toll.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2007, 19:41 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Einer der kürzesten Witze der Welt:


Kommt ein Schwuler beim Urologen


Sprichst du aus Erfahrung?^^

24.08.2007, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Dome rennt mit einem riesigen Schüssel herumfuchtelnd durch den Güam.*

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2007, 19:56 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Chris lässt ein paar Candirus im Hallenbad frei.

Edit: Oh, vor Kurzem 3000 geknackt. Wtf.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 24.08.2007, 19:55 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
*Chris lässt ein paar Candirus im Hallenbad frei.

Edit: Oh, vor Kurzem 3000 geknackt. Wtf.



Dome denkt :"Das bringt nur was,wenn du das im Kinderplanschbecken machst.Oder im Rentnerbecken,alle anderen urinieren selten ins Wasser."

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2007, 19:56 Uhr editiert.

24.08.2007, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  49  50  51  52  53  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR