Autor |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Die zwei waren sogar ganz dicke.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.12.2006, 13:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wer kennt Gamer nicht, er ist ja nach wie vor aktiv, wenn auch nicht mehr so rege wie früher.
Anfangs hat er ja genervt, er hat sich aber wirklich gebessert und vor allem eins muß man ihm lassen: Er hat dafür gesorgt, daß sein Nick nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird 
|
|
21.12.2006, 13:17 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Hätte ich mir denken können..
__________________ bzzz...
|
|
21.12.2006, 13:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ach so, jetzt kapier ich die Frage erst. Naja, bin halt erkältet und daher etwas langsam heute^^
|
|
21.12.2006, 13:29 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Verwechselst du vllt. Burz mit Kartoffel?
|
21.12.2006, 13:30 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Da müsste ich nochmal nachschauen.
Aber ich dachte Burz und Gamer haben immer so viel....ähm....sinnloses Zeug geschrieben, das man dachte die beiden wären eins.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.12.2006, 13:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Oder mit Gorden Freeman?
|
|
21.12.2006, 13:37 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Mann, Mann, Mann. Medieval 2 macht wirklich extrem süchtig.
Gestern um 7 uhr abends dacht ich, spiel ich schnell eine oder 2 runden.
Naja im Endeffekt sinds dann 30 oder so geworden, man kann einfach nicht aufhören... immer noch eine runde - eine geht noch. Dann ruft der Papst nen Kreuzzug aus, dein Verbündeter hintergeht dich und greift hinterrücks an, man will noch schnell eine Nation auslöschen, usw.
Als ich dann auf die Uhr gesehen hab wars 3 uhr morgens.... so far! ^^
moin jungz!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.12.2006, 13:41 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von OldWorldMonkey
glückwunsch, du verpaßt was.
naaaja, evtl. wenn er auf erniedrigung, frühes aufstehen ( ) und gemeinschaftsduschen steht!
wer zu dem verein geht, ist eh nicht mehr zu retten.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.12.2006, 14:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Bei uns läuft das irgendwie anders.... Wenn man sich zum Zivildienst meldet oder gar untauglich ist, dann kann man sich schonmal darauf einstellen vom Bekanntenkreis verarscht zu werden und in der sozialen Hierarchietreppe sozusagen eine Stufe hinunterzusteigen.
Die Bundesheerzeit gehört einfach dazu. Diese "abhärtung" hat quasi noch keinem geschadet. Also praktisch das Motto: "Steh deinem Mann!" Wer sich davor absichtlich zu drücken versucht (Krankschreibungen, abnormales Benehmen) kann gleich einpacken.... unterste Schicht sozusagen.
Abgesehen davon wär der Zivildienst für mich gar keine Alternative.... da geh ich lieber zu Heer.
Naja, untauglich zu sein wär jedenfalls die größte Schande die einen ereilen kann (wenn man wirklich krankheitsbedingt untauglich ist, ist das natürlich was anderes, versteht sich von selbst). Es ist sogar ein gewisses Konkurenzverhalten bezüglich der Einstufung zu erkennen. Je höher desto besser....
Soviel dazu aus einer Süd-Ost-Österreichischen Provinz!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.12.2006, 15:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Süd-Ost-Österreichischen Provinz!
so siehts aus, und mehr als ne provinz werdet ihr da unten auch nie sein........harhar^^
|
|
21.12.2006, 15:44 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von warkiller
Süd-Ost-Österreichischen Provinz!
so siehts aus, und mehr als ne provinz werdet ihr da unten auch nie sein........harhar^^
Gott sei Dank. Ansonsten müssten wir hier auch bald Rammadan feiern....
|
|
21.12.2006, 15:55 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wtf, rammadan..........feiert hier irgendwer rammandan......
keiner?
nö hier feiert niemand rammadan, tut mir leid anHe
|
|
21.12.2006, 16:00 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass in Berlin irgendwer Rammadan feiert... frag mal deinen Dönerverkäufer um die Ecke, vielleicht weiß der ja mehr! ^^
|
|
21.12.2006, 16:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wenn ich komme und kohldampf schiebe, hat der kein ramadan zu feiern, soweit kommts noch ^^
|
|
21.12.2006, 16:05 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wo wir gerade bei Döner wären: Ich hab noch nie einen Türken nen Döner essen sehen. Was mag das wohl bedeuten?
|
|
21.12.2006, 16:07 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Wo wir gerade bei Döner wären: Ich hab noch nie einen Türken nen Döner essen sehen. Was mag das wohl bedeuten?
schwachsinn, ich seh min. 1 mal am tag einen der seinen eigenen scheiß frist, also hier ist demnach alles io, hoffe ich
|
|
21.12.2006, 16:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Der Unterschied ist wahrscheinlich: Er zieht sich im nachhinein nen hochprozentigen türkischen Schnaps (Yeni-Raki) der all das Böse abtötet! ^^
|
|
21.12.2006, 16:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich sehe keinen trifftigen Grund nicht eher alten Leuten den Arsch abzuwischen anstatt für ein Land,welches wirtschaftlich sowie kulturell eh den Weg nach unten nimmt,mein Leben in irgendeinem Schwachsinnigen Konflikt zu geben.Das wäre der Fall,wenn man sich verpflichten würde,ja.
Nebenbei kann ich meine eventuelle Krankheit ausnutzen um ausgemustert zu werden.Wer es heute nicht schafft sich ausmustern zu lassen,ist wirklich strohblöde oder folgt irgendwelchen schwachsinnigen Vorstellungen.
|
|
21.12.2006, 16:37 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
reicht heutzutage eigentlich nicht schon ein 'ich hab keinen bock auf den scheiß'?
|
|
21.12.2006, 16:43 |
|
|