| Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Naja wenn was von den C-Tools zerstört wurde reppe ich es natürlich sofern ich nicht gerade an der Front bin. Leider werden die Tools gar nicht mal so oft zerstört wie man denken könnte und extra nur darauf warten das dieser Fall eintritt tue ich natürlich auch nicht. Dann kommt auch noch oft dazu das der Commander direkt eine Kiste neben dem Tool abwirft und sie so reppt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.03.2006, 11:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von snowlive
Ist keinem von euch meine momentane "Beachtung der Gross/Klein-schrebweise aufgefallen?
Versuchst du es jetzt etwa doch mal mit deutscher Rechtschreibung? 
|
|
14.03.2006, 11:27 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
@kain: naja schnapp dir ein Buggy und fahr überall hin wo es was zu reppen gibt. Ich arbeite mich auf Expert Knife hin^^
@siggy: ich kann es auch nicht erlären. Ich habe im Moment so eine Phase^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 14.03.2006, 11:32 Uhr editiert.
|
|
14.03.2006, 11:31 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Hast du dein Engineer Veteran gemacht? Ich komme irgendwie nicht an die 10 Reperatur Punkte ran. Im durchschnitt bekomme ich pro Runde vielleicht so sechs Stück. Die Teammembers lassen sich in ihren Vehikeln irgendwie lieber zerstören als nen Engi zu rufen wenn ich nicht gerade mit einem Jeep hinterher fahre.
Ich habe meinen Veteran Engineer gemacht, aber auch nur auf Umwege... War Kubra Dam, 64er Map mit 16 Leuten - wodurch die Tickets natürlich sehr langsam sanken (300). Es waren keine gegnerischen Helis unterwegs, ich alleine, der rumflog. Habe dann immer die eigenen Commander-Tools mit TV-Raketen zerstört, dann repariert. Hab dabei sicher ca. 25 Punkte Minus durch "Teambeschuss Fahrzeug" gemacht, aber immer 1 Plus für die Reparatur. Sicher nicht die ehrenhafteste Weise, die Auszeichnung zu kriegen... Ach ja, am Ende lag doch ein Goldstar für mich drin. ^^
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 14.03.2006, 12:13 Uhr editiert.
|
|
14.03.2006, 12:11 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
|
WTF? Man kann die Atry usw. mit der TV-Rackete zerstören?
|
|
14.03.2006, 12:14 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Nach der dritten TV-Rakete ist jedes Commandertool im Eimer. Mache ich auch oft beim Gegner, deren Dinger mit TV-Raketen schrotten, wenn kein Heli weit und breit zu sehen ist.

|
|
14.03.2006, 12:21 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
14.03.2006, 12:23 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Statspushing, wenn ich mehr Minus als Plus mache? Das ergibt Sinn.

|
|
14.03.2006, 12:26 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
|
harr... Ich liebe es zu Basecampen als Sniper. Kaum zu glauben dass die Gegner erst anfangen nach dem Camper zu suchen nachdem ich die das 5 mal aus dem Flugzeug gesnipert habe und das 4 mal den Piloten aus dem Heli geschossen habe XD
|
|
14.03.2006, 12:30 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Zitat: Original von Shiek
Statspushing, wenn ich mehr Minus als Plus mache? Das ergibt Sinn.
Zu den Stats gehören auch die Abzeichen. Versuch also erst gar nicht dich rauszureden.^^ Zudem ist es doch ein besseres Gefühl sich die Abzeichen ehrlich zu verdienen oder?
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.03.2006, 12:34 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Zu den Stats gehören auch die Abzeichen. Versuch also erst gar nicht dich rauszureden.^^ Zudem ist es doch ein besseres Gefühl sich die Abzeichen ehrlich zu verdienen oder?
Ach, du als Tankerbubby hä? ^^
Yeah, Mittagspause ich komme
|
|
14.03.2006, 12:36 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Dann gehört auch Helikopterfliegen oder Panzerfahren zum Statspushing, damit ist man den anderen Spielern überlegen und holt sich so eventuell ein Expert-Abzeichen, und das nur mit fremden Hilfsmitteln. Komm mir nicht so, ich pushe keine Stats, habe es aber schon oft selber erlebt. Ich sehe oben links "Spieler X [Messer] Spieler Y", das alle paar Sekunden, bis er 18 Kills hatte » Expert Knife. Im anderen Team hat einer ominöserweise alle paar Sekunden zwei Hilfspunkte gekriegt » den gemesserten reanimiert? Nach den 18 Kills gings weiter mit "Spieler X [Landmine] Spieler Y". Habe darauf den Server verlassen, da es unmöglich war, die Kerle auf normalem Weg einzuholen.

|
|
14.03.2006, 12:39 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
|
In den Fällen trommle ich meine Jungs auf dem Server zusammen und gehen die ein wenig wegcamper. So werden die Pusher zum Opfer
|
|
14.03.2006, 12:42 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Ich wollte die ja aufspüren, aber okay, die am Boden zu finden mit dem Heli ist ein kleines Problem. ^^' Hätte eigentlich jeden blauen Punkt auf der Map abklappern können...
Edit: Zitat: Original von ::.Kain.::
Zudem ist es doch ein besseres Gefühl sich die Abzeichen ehrlich zu verdienen oder?
Stimmt schon, aber ich muss sagen, auch wenn ich eher der Helilamer bin, ich weiss nicht, wie man die zehn Reparaturpunkte zu stande kriegen soll. Entweder hauen die schrottreifen Fahrzeuge ab, oder die Runde ist viel zu schnell zu Ende. Meine restlichen Abzeichen sind ja dafür ehrenhaft.
Übrigens: PKM ist die beste Sniperwaffe im Spiel. ^^

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 14.03.2006, 12:48 Uhr editiert.
|
|
14.03.2006, 12:45 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Zitat: Original von Shiek
Dann gehört auch Helikopterfliegen oder Panzerfahren zum Statspushing, damit ist man den anderen Spielern überlegen und holt sich so eventuell ein Expert-Abzeichen, und das nur mit fremden Hilfsmitteln. Komm mir nicht so, ich pushe keine Stats, habe es aber schon oft selber erlebt. Ich sehe oben links "Spieler X [Messer] Spieler Y", das alle paar Sekunden, bis er 18 Kills hatte » Expert Knife. Im anderen Team hat einer ominöserweise alle paar Sekunden zwei Hilfspunkte gekriegt » den gemesserten reanimiert? Nach den 18 Kills gings weiter mit "Spieler X [Landmine] Spieler Y". Habe darauf den Server verlassen, da es unmöglich war, die Kerle auf normalem Weg einzuholen.
Laber keine shice. Helis und Panzer gehören nunmal zum Spiel und sofern man beides für das Team einsetzt sehe ich nicht das Problem. Mit einem Panzer hole ich mind. pro Runde drei Flaggen und kümmer mich primär um andere Fahrzeuge. Ich mag es andere Panzer zu jagen. Das da feindliche Infanterie zwangsweise noch mir zum Opfer fällt wenn sie mir in die Quere kommen ist ein netter Bonus. Richtiges Statspushing ist natürlich mit deiner Aktion nicht zu vergleichen, trotzdem ist es aber eine Form davon, da völlig unnötig für Spiel und Team.
|
|
14.03.2006, 13:02 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Snake, du hättest nur auf die Map schauen müssen und den blauen Punkt suhen der am Arsch der Map ist. Die Pusher verkriechen sich immer irgendwohin, abseits des Kampfgeschehens.
Und das mit der PKM sagtest du gestern bereits^^
|
|
14.03.2006, 13:25 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Die ultimative Waffe gegen das gemeine SIG Bunny:
Schnappi-> ~~~~?"""""!"°---
Bedauerlicherweise frißt so ein Schnappi alle Bunnys auf und deren Pan die Weltherrschaft an sich zu reißen ist damit gescheitert. Mein Beileid an alle bunny SIG'ler.
|
|
14.03.2006, 13:53 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
pha, mein unterstift ist ne riesen niete. da arbeitet er einen monat an einer zeichnugn und als sie der chef korigiert hat, hat er abgesehen von massenhaft anderen fehlern sogar den namen der firma falsch geschrieben XD
|
|
14.03.2006, 14:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
14.03.2006, 14:03 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
ich nenn den typen class men... auserdem hat er mindestens 5 weitere schreibfehler gemacht auf de rzeichnung. alles falsch tolleriert usw. an dem sass er einen monat lang. der chef hat ihn darauf hin zusammengeschissen und gesagt er sollte etwas mehr sorgfalt plegen. wir sind schlisslich kein metzger betrieb XD
|
|
14.03.2006, 14:05 |
|
|