| Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
sachen gibts tstststs ...
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
01.06.2007, 13:08 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Shiek
Richtig, Kollege.
Edit: Lol? Wieso erscheint bei der Google Bildersuche beim Begriff Hymirvetr der Ava von Siggy und mir?
Verdammt, wir sind aufgeflogen! Hättest du es nicht für dich behalten können, daß du mein Multi bist?
genau genommen bist du sein multi siggy ^^
|
|
01.06.2007, 13:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
vll. seid ihr beiden ein und dieselbe person, nur dass das bis jetzt noch keiner von euch bemerkt hat. schizophren oder sowas ... 
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
01.06.2007, 13:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Äh... vergessen wir das lieber wieder^^
Mal was anderes, auf dem Cover der Sims steht "USK 6", ich brauchte auch nix bei der Post unterschreiben oder den Perso zücken, wieso stand dann bei Amazon "nicht USK-geprüft, daher keine Abgabe an Minderjährige"?? Da sieht man mal, was das für Brezelköppe sind.
|
|
01.06.2007, 13:22 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
Phear ze "S".
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
01.06.2007, 13:25 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
wenns ein import ist, dann ist das immer ungeprüft und somit nicht für jugendliche freigegeben.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
01.06.2007, 13:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
wenns ein import ist, dann ist das immer ungeprüft und somit nicht für jugendliche freigegeben.
Ist es ja aber nicht, es wurde aus Deutschland verschickt. Ist außerdem wie schon gesagt von der USK geprüft und freigegeben worden.
|
|
01.06.2007, 13:42 |
|
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 504
 |
|
|
lol jetzt spammt ihr einmal schön drauf los... und dann bin ich nicht da ;-(
edit:
Zur Zeit ist/sind 1 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 135 User am 03.04.2006, 21:05.
Dieser Beitrag wurde von Dark Discoverer am 01.06.2007, 16:10 Uhr editiert.
|
|
01.06.2007, 16:08 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
Scheint ja viel los zu sein. Wir müssen wohl auf TES V warten für den nächsten Boon-Ansturm.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
01.06.2007, 16:33 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Naja, wer hängt bei dem Wetter außer uns am Computer rum?
|
|
01.06.2007, 17:06 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
Hier hat's den ganzen Tag gepisst. Ich will schönes Wetter, aber keine 30°C. Warum kann es nicht flauschige 20°C haben?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
01.06.2007, 19:27 |
 |
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht: 
Herkunft: ...
Beiträge: 1362
 |
|
|
Ekelwetter, regnerisch. Bäh.
Hallo, allerseits...
__________________
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
|
|
01.06.2007, 19:45 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
01.06.2007, 19:57 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
uns schon wieder'n wochenende im arsch, da meine kollegen und ich das aktuelle projekt immernoch nicht beendet haben müssen alle morgen arbeiten.
das kommt davon wenn man wärend der arbeitszeit tischkicker und poker spielt
|
|
01.06.2007, 20:15 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
ich erledige wennschon mein pensum an arbeit während ich in foren rumgammle und im internet herumchille
|
|
01.06.2007, 20:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Dieses Pensum kann ja nicht allzu hoch sein^^
|
|
01.06.2007, 20:48 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
wir habens heute echt geschaft von mittag bis kurz vor 19 uhr poker zu spielen, bei der letzten runde hat sogar der fachbereichschefe mitgemacht
|
|
01.06.2007, 20:51 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Dieses Pensum kann ja nicht allzu hoch sein^^
um einiges höher als das deinige ^^
@killerhomes: naja mich hat heut wieder der chef erwisch twie ich eingenickt bin
|
|
01.06.2007, 21:00 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
@killerhomes: naja mich hat heut wieder der chef erwisch twie ich eingenickt bin
bei uns im keller ist es dunkel wenn da einer einpennt interessiert es niemanden, wenn dann allerdings die arbeit deswegen nicht fertig wird, gibts stunk von den kollegen.........ausser es pennen alle ein^^
|
|
01.06.2007, 21:02 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
 |
|
|
Ich lese grad auf dem Planeten - Ne Oblivion GotY-Edition ist geplant? Ich bin ja schon gespannt, ob die in Deutschland rauskommt...
Ubi macht bestimmt zicke, wenn sie die Goty mit Take2 veröffentlichen wollen... und andersrum genauso
__________________ Alles fruity?
|
|
01.06.2007, 21:02 |
|
|