Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Käse.Du weißt schon gelb, fest und aus Milch.

29.10.2007, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch weißen käse

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.10.2007, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Noxx
es gibt auch weißen käse

ahaha, did you see what he did there? genius.

29.10.2007, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Noxx
es gibt auch weißen käse

Das ist aber nur vorübergehend, mit etwas Geduld bekommt der noch ganz andere Farben.

29.10.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will 'nen Mp3-Player haben: um die 8 GB, guter Sound, anständiges Display, anständige Bedienung, anständige Verarbeitung. Sollte Mp3 und Avi mit DivX und XviD unterstützen. Und mit "anständig" meine ich gut genug, dass man sich damit arrangieren kann. Hat jemand 'ne Empfehlung?

Bisher habe ich mir den Creative Zen V Plus 8 GB in Augenschein genommen. Der hat aber ein quietschendes Gehäuse.

Hm, der Sony NW-A808 sieht auch nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde von am 29.10.2007, 18:50 Uhr editiert.

29.10.2007, 18:40
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ich habe den, gefällt mir recht gut

http://www.k55.ch/oxid.php/sid/x/shp/oxb...85ee92.43451604

gibts auch als 8gb version

29.10.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisschen groß.
Ach, und: ""Direct Click"-Konzept direkt auf dem Display und ohne Knöpfe" - umschreibt man so bei euch Schweizern "Touch-Screen"?

Moment, der ist ja gar nicht 'n bisschen groß. Wirkt nur so.

Dieser Beitrag wurde von am 29.10.2007, 22:47 Uhr editiert.

29.10.2007, 21:54
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Grade nen katastrophalen Raid gehabt, so kommt Freude auf^^

29.10.2007, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Mir ist grade mein Savegame bei The Witcher kaputt gegangen!.Tolle Sache,das.

29.10.2007, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Grade nen katastrophalen Raid gehabt,

Und das bedeutet?

29.10.2007, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr

Habe nen Vorabteste gelesen, der von einer bescjeidenen Synchro und einer kleinen Spielewelt sprach, kannst du das bestätigen?

Wäre schade, verspreche mir einiges davon.

@Siggy
Ein Raid ist ein Zusammenschluss mehrerer Spieler zwecks erfolgreicher Absolvierung schwieriger Aufgaben in einem Onlinerollenspiel

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 29.10.2007, 23:23 Uhr editiert.

29.10.2007, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
Original von Hymirvetr

Habe nen Vorabteste gelesen, der von einer bescjeidenen Synchro und einer kleinen Spielewelt sprach, kannst du das bestätigen?

Wäre schade, verspreche mir einiges davon.

Ich würde eh erstmal auf ein paar Patches warten,die das Balancing und sonstiges beheben.

29.10.2007, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Jo, keine Lust auf selbstbezahlten Betatest, thx.

29.10.2007, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Wenigstens hat es potential,nicht so wie Hellgate London.Die Demo war mies,und die Leute die die Beta spielen,sagen,es ist genauso,nur in grün.

Ich geh weiter Atelier Iris spielen.

Tolle Sprecher.Die Japanischen natürlich.Englisch....Naja.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.10.2007, 23:45 Uhr editiert.

29.10.2007, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Klingt nach 'ner netten Story, viel Spaß!

29.10.2007, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Tharganoth

Die Story werde ich nicht erfassen können.Die Serie gibt es leider nur komplett in Japan.

Den abgeschlossenen Teil der Handlung in dem Spiel,natürlich.Die Ganze Story?Nein.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.10.2007, 23:48 Uhr editiert.

29.10.2007, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Nicht als Vorwurf gedacht. Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Tharganoth
Grade nen katastrophalen Raid gehabt,

Und das bedeutet?

Wieso verwendest du eigentlich nicht Wikipedia?

29.10.2007, 23:47
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Tharganoth

Die Story werde ich nicht erfassen können.Die Serie gibt es leider nur komplett in Japan.

Ah ok, naja ich hab' keine aktuelle Konsole mehr hier und daher bei JRPG nicht mehr up to date, aber das rudimentäre Verständnis der Spielhandlung ist ja ausreichend, leider ist sowieso vieles so schnell durchgespielt, daß die eigentliche Handlung zu eruieren das mehrfache der Spielzeit verschlingen würde.

30.10.2007, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
@Siggy
Ein Raid ist ein Zusammenschluss mehrerer Spieler zwecks erfolgreicher Absolvierung schwieriger Aufgaben in einem Onlinerollenspiel

Ah sieh an, man lernt ja nie aus

Zitat:
Original von Hymirvetr

Ist nicht wahr, zumindest die ersten drei Teile (keine Ahnung, wie viele es gibt) sind auch in Deutschland erschienen, allerdings in englischer Sprache. Der Test des 3. Teils war erst neulich in der GA.

@ Irion: Warum sollte ich? Sind ja nicht alle so kommunikationsfaul wie du. Dieses dauernde "Guck doch bei Wiki" oder "Google doch"- Gebläke geht mir im übrigen genauso auf den Sack wie manch anderem das Suchfunktion-Geschrei.

Edit: Ah vielleicht habe ich das mit dem "komplett in Japan" falsch verstanden, du meintest damit, daß nicht alle Teile in D erschienen sind? Hatte das so verstanden, daß alle Teile nur in Japan erschienen sind.

30.10.2007, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Naja, die Lokalisationen sind meistens recht....fragwürdig, wenn es nicht um die großen Titel geht wobei das auch durchaus der komplizierten Übersetzung in die Schuhe geschoben werden darf.

30.10.2007, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR