| Autor |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
ha, ik wuste schon immer das bier aus dose, pet oder glasflaschen gleich schmeckt, jetzt wurde ich endlich bestätigt!
prost
aber nur im besoffenen zustand. ansonsten halte man sich an boros vorgabe.
edit, ohne edit: das euer nord- bzw. ostdeutsches gemisch immer gleich schmeckt, ist irgendwie klar.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
18.08.2006, 21:47 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Ich hasse euch alle.Und Tschüss,ihr Narren!Hahaha.
|
|
18.08.2006, 21:56 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Tschö.
Warum bewegt sich mein Mauszeiger von selbst?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
18.08.2006, 22:09 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
Du laberst Scheiße! - Bier aus der Flasche schmeckt genial, Bier aus der Dose urig aber nicht schlecht, und Bier aus der Petflasche wie Pisse!
edit: Und frisch gezapftes Bier ist der Himmel auf Erden!
falsch, glas, pet und die in der aludose befindliche lackierung sind geschmacksneutral, oder kannst du was anderes beweisen.
wetten das du nicht erkennen würdest welches bier aus welcher verpackung kommt, wenn man dir drei gleich große biergläser hinstelln würde, das einziege was an der dieser these stimmt ist die tatsache dass das auge mittrinkt, und das komplett auf die verpackung zu fixieren ist doch schade!
ich mag die pet verpackung auch nicht, aber einen enscheidenen vorteil hat sie, sie hält den inhalt länger kühl.
|
|
18.08.2006, 22:14 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
falsch, glas, pet und die in der aludose befindliche lackierung sind geschmacksneutral, oder kannst du was anderes beweisen.
wetten das du nicht erkennen würdest welches bier aus welcher verpackung kommt, wenn man dir drei gleich große biergläser hinstelln würde, das einziege was an der dieser these stimmt ist die tatsache dass das auge mittrinkt, und das komplett auf die verpackung zu fixieren ist doch schade!
ich mag die pet verpackung auch nicht, aber einen enscheidenen vorteil hat sie, sie hält den inhalt länger kühl.
Die Wette hab ich schon mal gemacht, weil meine Frau genau das gleiche gesagt hat wie du. Nenn es Glück oder wie du willst, ich habs erkannt.
Und das Petflaschen länger kühl halten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Würde gern mal deine Quelle wissen!
Meiner Meinung nach halten gut durchgekühle Dosen doch sicher länger das Bier kalt.
18.08.2006, 22:21 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Shiek
Tschö.
Warum bewegt sich mein Mauszeiger von selbst?
->Guck
mal hier.
|
18.08.2006, 22:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
jo ne quelle hab ich;
hier
hab das thema heute aufmerksam bei galileo verfolgt, war auch ziemlich überrascht darüber.
interessant sind die 'surftipps'
|
|
18.08.2006, 22:29 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
hab das thema heute aufmerksam bei galileo verfolgt, war auch ziemlich überrascht darüber.
interessant sind die 'surftipps'
Interessant...
Und wo steht da das Pet-Flaschen länger kühl halten?
18.08.2006, 22:40 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
PS: Noxx neuer Avatar stinkt,er ist sehr protzig.
|
|
18.08.2006, 22:43 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
Und wo steht da das Pet-Flaschen länger kühl halten?
das kam im beitrag, mit der begründung das glas bzw. alu die kälte schneller an die luft abgeben und das pet besser isoliert.
der nachteil, beim kühlen dauerts bei der pet fast doppelt so lang, was ich aus eigenem wissen bestätigen kann.
|
|
18.08.2006, 22:44 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Da fällt mir ein, ich habe noch 'ne Bierdose von Silvester im Kühlschrank. Wtf... Mal diesen Billig-Müll wegkippen. No-Name-Artikel ftl.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
18.08.2006, 23:13 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Shiek
Da fällt mir ein, ich habe noch 'ne Bierdose von Silvester im Kühlschrank. Wtf... Mal diesen Billig-Müll wegkippen. No-Name-Artikel ftl.
tuh das nicht, bier in dosen ist am längsten haltbar, bis zu einem jahr 
|
|
18.08.2006, 23:46 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Nabend die Damen^^
Was war denn hier wieder los?
TBA zurück getreten, Noxx der neue Co-Admin!
Illian gesperrt!?
Ich glaub ich muss mal öfter wieder On kommen!^^
__________________ re...
|
|
19.08.2006, 00:19 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
|
Also, Leutz, ich bin dann 'mal 'ne Woche weg...
|
|
19.08.2006, 07:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Bier aus Dosen schmeckt schlechter, weil mehr Konservierungsstoffe hinzugegeben werden und dies auf Kosten der Geschmacksstoffe geht, weiß ich von einem Brauerei-Besuch. Beweisen kann ich das jetzt natürlich schlecht, ist aber Fakt.
Edit: Und was verschiedene Flaschen angeht, das Bier wird darin eine Weile gelagert und gärt darin, daß unterschiedliche Materialien sowie Lichteinwirkung dabei eine Rolle spielen, dürfte wohl klar sein.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.08.2006, 09:41 Uhr editiert.
|
|
19.08.2006, 09:39 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Hey Leute kennt jemand die "Beschwerde" E-Mail Addresse der Gamestar?, es fuckt mich echt ab das die Internet Seite anscheinend nicht mehr existiert wo man den Key herbekommen sollte.
|
|
19.08.2006, 09:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Gamer
Hey Leute kennt jemand die "Beschwerde" E-Mail Addresse der Gamestar?, es fuckt mich echt ab das die Internet Seite anscheinend nicht mehr existiert wo man den Key herbekommen sollte.
brief@gamestar.de
Habe ich innerhalb einer Minute gefunden, denn man höre und staune, das steht im Impressum der Zeitschrift. Ich bezweifle allerdings, daß die irgendwas dafür können, daß dieser Key nicht mehr online ist, oder war das ein Service von Gamestar selbst?
Und damit keine falschen Gedanken aufkommen: Ich habe mir dieses Bündel Toilettenpapier nur wegen einem Vorab-Bericht über Gothic 3 gekauft.
Edit: Und noch etwas erstaunliches: Bei www.gamestar.de braucht man nur oben auf "Kontakt" klicken und schon kann man Kontakt aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.08.2006, 09:54 Uhr editiert.
|
|
19.08.2006, 09:53 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Die beste Zeitschrift ist eh PC Games!
Morgen
__________________ re...
|
|
19.08.2006, 09:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zeitschriften, in denen nur PC-Spiele besprochen werden, können gar nicht gut sein^^
Btw, kennt zufällig jemand eine gute Konsolen-Zeitschrift, und zwar eine, die für alle Konsolen berichtet und sich nicht auf eine (meist PS 2) spezialisiert hat? Sowas gab's doch früher wie Sand am Meer, heutzutage finde ich nix dergleichen, so sehr ich mich in den Geschäften auch umsehe. Von mir aus können auch PC-Spiele getestet werden, Hauptsache, die gängigen Konsolen werden berücksichtigt.
|
|
19.08.2006, 09:59 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Gamer
brief@gamestar.de
Habe ich innerhalb einer Minute gefunden, denn man höre und staune, das steht im Impressum der Zeitschrift. Ich bezweifle allerdings, daß die irgendwas dafür können, daß dieser Key nicht mehr online ist, oder war das ein Service von Gamestar selbst?
Und damit keine falschen Gedanken aufkommen: Ich habe mir dieses Bündel Toilettenpapier nur wegen einem Vorab-Bericht über Gothic 3 gekauft.
Edit: Und noch etwas erstaunliches: Bei www.gamestar.de braucht man nur oben auf "Kontakt" klicken und schon kann man Kontakt aufnehmen.
Ich weiss nicht genau ob das ein Service von der Gamestar war, aber das war glaub ich eine offiziele Internet Seite von Gamestar wo der Key draufstehen sollte. Hier der Link wo der Key draufstehen sollte:
www.gamestar.de/aktuell/events/trialcodes
Und wenn ich darauf klick seh ich nur so ein "Inhaltsverzeichnis" oder sowas in der Art
@Siegnald: Na klar: Gamepro! Die berichtet über Konsolen und Handhelds!
www.gamepro.de 
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 19.08.2006, 10:02 Uhr editiert.
|
|
19.08.2006, 10:01 |
|
|