Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Heute könnte mein DS endlich mal wieder zum Einsatz kommen, sollen ja bis 22 Grad werden :-)
Moin Dschongens
|
|
21.04.2006, 10:32 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von snowlive
sass so ein fetter sack auf der toilette und hat ne stinkbombe rausgelassen. folglich verliess ich die das WC im selben augenblick wie als ich es betreten habe.
leute wie dich sollte man ganz drinegnd mal zum zivildienst schicken. damit ihr mal lernt was stinkt und was nur leicht nussig duftigt.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
21.04.2006, 10:33 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Snow hombre kann ja auch nichts dazu wenn du zu unfähig warst dir eine gute Zivistelle zu suchen. Stadtfahrer im Krankenhaus, Essenzulieferer für Altersheimer, Pfortenzivi, all das sind geile Stellen aber Fuark homes wollte ja lieber eine Herausforderung.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.04.2006, 10:35 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
wa smusste kkb den machen, latrinendienst?
ich muss wahrscheindlich eh in die RS
|
|
21.04.2006, 10:38 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
alle die ich kenne die pfortenzivi ect. gemacht haben haben (spätestens) nach dem ersten monat schwer gekotzt weil die stelle selbst gammlern wie uns deutlich zu langweilig ist. dann doch lieber was intressantes. zudem ist diese form der abhärtung was fürs leben - nie wieder eckel vor verschissenen dixis.
edit:
werkstadt für psyschisch behinderte, worunter auch fällt das man man das wegwischt was die fallen gelassen/sich in die haare geschwiert/auf den schreibtisch gelegt haben
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
21.04.2006, 10:40 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Heute könnte mein DS endlich mal wieder zum Einsatz kommen, sollen ja bis 22 Grad werden :-)
Finger weg von meinen Nüssen. o_O
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
21.04.2006, 10:41 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
das erklärt immer noch nocht die frage was du nun genau machen musstest.
edit: ok die frage hat sich geklärt.
editII: ich könnte eventuel waffenmech machen bei der RS, wäre sicherlich interessant
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 21.04.2006, 10:44 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 10:42 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Mein bester hombre war Pfortenzivi und er hat ziemlich viele Bücher gelesen, hat seine Kicker skills trainiert und diverse andere Zivis verarscht in dem er sie über die Sprechanlange in den 14 Stock hat bestellen lassen. Er hatte also eigentlich die neun Monate seinen Spass. Gut, es gab zwei Verwarnungen und er musste zwei Tage länger wegen diversen überhäufigen Krankenscheinen gammeln aber hey, sowas ist auch was fürs Leben.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.04.2006, 10:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Shiek
Zitat: Original von Siegnald
Finger weg von meinen Nüssen. o_O
Du? Du bist schon lange nicht mehr DS. Du bist nur noch S. Das hast du dir selbst zuzuschreiben.
|
|
21.04.2006, 10:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ich muss hier bereits seit 2 tagen hardcore gammeln da ich nichts zu tun habe bei der arbeit. nur weil mein chef ferien hat und ich längst die arbeiten erledigt habe
|
|
21.04.2006, 10:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.04.2006, 10:46 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
das habe ich doch gesagt. als ich dienstags zur abeit kam lag ein stapel auträge auf meinem pult. eine neue baugruppe. da mein chef scheinbar mein können unterschätzt habe ich das zeugs nach 1.5 tagen abgeshclossen und muss mich nun andersweitig beschäftigen da der chef ferien hat.
|
|
21.04.2006, 10:49 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
dann hatte er aber ziemliches glück. ein bekannter von mir hat das ebenfalls versucht und fand sich kurz darauf strafversetzt in nem bayrischen gebrigsdorf wieder.
könnte aber auch daran liegen das er ein wenig übertrieben hatte. *g*
wo wir grad beim thema sind. meine bilder gemacht?
|
|
21.04.2006, 10:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.04.2006, 10:53 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
in wi efern übertrieben, hat er eine woche blau gemacht?
|
|
21.04.2006, 10:55 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
da wo du sie gespeichert hast nach dem ich sie dir geschickt habe homes. ich würde mal im papierkorb nachgucken. *g*
|
|
21.04.2006, 10:55 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Gespeichert? Wäre mir neu. Daher schließe ich daraus das sie noch in meinem Posteingang vor sich hinschimmeln müssten. Zumindest wenn ich die mail nicht gelöscht habe. Sind die Fotos nicht ohnehin schon veraltet und willst du mir daher nicht lieber neue schicken? Diesesmal aber bitte mit weniger Fuark und mit mehr nackten Frauen.
|
|
21.04.2006, 10:58 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
das sind die ersten bilder die seit ca. 4 yahren von mir entstanden sind und ich hoffe das das auch die letzten wahren die ye von mir entstehen werden, von daher sollte dir allein der seltenheitswert der selbigen viel mehr wert sein als nackte fraue, die man ya bekanntlich überall findet.
|
|
21.04.2006, 11:01 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.04.2006, 11:03 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
mit wert hab ich mich übrigens auf etwas weniger materialistisches bezogen.
|
|
21.04.2006, 11:05 |
|
|