| Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
andere länder, anderes essen
für mich ist ja auch unvorstellbar, dass viele kartoffelbrei/stampf ohne souce essen.
ich brauch da immer nen "see" drin^^
|
|
20.08.2012, 20:32 |
|
Garak
Admin

|
|
|
paniertes Schnitzel und Kartoffelbrei? geht gar nicht. wenn ich kartoffelbrei mit Paniermehl essen möchte, mach ich mir Kroketten. Wobei ich die auch nicht öfter als ein mal im jahr brauche.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.08.2012, 20:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
paniertes schnitzel mit rotkraut und kartoffelpüree? wo zur hölle isst man solch eine abartige kombi?
zum schnitzel gehören petersilkartoffeln oder neuerdings pommes. (manchmal auch reis)
zum rotkraut gehört ein wildragout.
und zum püree gehört faschiertes (hack).
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
20.08.2012, 21:08 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
schon einige deutsche haben das so gekocht, die schauten mich dann nur dumm an, als ich fragte wo die souce bleibt. kartofelstampf, schnitzel und preiselbeeren.
@hesle: zum stampf allgemein halt ein fleisch mit lecker souce. kann auch braten, fleischvögel, voressen oder so sein.
damn, jetzt habe ich wieder hunger
|
|
20.08.2012, 21:27 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
Hier gibt es seit letztem Jahr so nen Foodtruck, der Stampf in verschiedenen Kombis vertreibt, mit wöchentlich wechselndem Gemüse, bayrischkraut, lowroasted hühnchen oder Schweinefleisch.mit verschiedenen Dips usw. Das ist hier der Renner. Ich esse jetzt jeden Mittwoch Stampf... 
20.08.2012, 22:06 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
paniertes schnitzel mit rotkraut und kartoffelpüree? wo zur hölle isst man solch eine abartige kombi?
zum schnitzel gehören petersilkartoffeln oder neuerdings pommes. (manchmal auch reis)
zum rotkraut gehört ein wildragout.
und zum püree gehört faschiertes (hack).
vergiss nicht den erdäpfelsalat.
zum rotkraut passen auch Knödel und Schweinsbraten
zum Wildragout gehört für mich Knödeln und Preiselbeeren
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.08.2012, 22:55 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von TBA
zum rotkraut passen auch Knödel .....
zum Wildragout gehört für mich Knödeln ....
knödelfan, ay? ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.08.2012, 09:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.08.2012, 10:33 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
nah, während der mittagspause was essbares in der stadt aufzutreiben ist ja auch ein ding der unmöglichkeit ay?
|
|
21.08.2012, 10:51 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.08.2012, 11:39 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
dann jammer hier nicht rum homes^^
|
|
21.08.2012, 11:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
das fleisch sieht ziemlich durchgebraten aus. ich mag das medium oder blutig. zudem ist das viel zu dünn für ein gutes steak. fritierte zwiebelringe sind eher so bäh. das stück ekelweißbrot soll jawohl ein schlechter scherz sein. die crottins auf dem salat sind nicht kross genug. ist das grüne da spinat oder pesto? wenn ersteres sieht das nicht gerade nach frischem und gesunden spinat aus. wenn zweiteres frage ich mich was pesto bei nem steak zu suchen hat. ok, bei spinat, sofern kein blattspinat, wäre die frage auch berechtigt, aber wir wollen mal nicht so sein.
ich schätze das ist ein typisch ungesundes amerikanisches fettschwein gericht. wobei das für USA verhältnisse erstaunlich viel grün enthält.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.08.2012, 14:18 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Joa, da lob ich mir doch eher das Steak, dass ich letzte Woche im Urlaub serviert bekam:

|
|
21.08.2012, 15:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
ja das sieht gut aus. fleisch top gebraten. nur zuchini als einziges gemüse ist allerdings etwas erbärmlich. da gibt in kombi noch geile sachen eigentlich zu. so in richtung ratatouille vielleicht. ob man dann kartoffelecken braucht stelle ich mal in frage. irgendwie passen die lieblos dargelegten kartoffelecken nicht ganz so zu dem mit mühe drapierten und garnierten fleisch/gemüse. macht mich aber trotzdem hungrig.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.08.2012, 15:46 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
sind das fleischreste oder warst du nicht fähig das fleisch klein zu schneiden, weshalb sie dir das gleich vorgeschnitten hatten?^^
@kain: machst du aus prinzip alles essen schlecht, damit du kein hunger bekommst oder warum bist du so pingelig?
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 21.08.2012, 16:44 Uhr editiert.
|
|
21.08.2012, 16:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
@snow: keine ahnung warum das geschnitten war. hab ein rib-eye steak bestellt und das so bekommen. war vorher noch nie in dem restaurant... ^^
@kain: kartoffelecken waren schon in Ordnung. zu nem stück fleisch brauch ich meist irgendwas "kartoffelmäßiges"...
|
|
21.08.2012, 18:07 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Wurde dein Essen auf einer Schieferplatte serviert? ^^
21.08.2012, 18:56 |
|
Garak
Admin

|
|
|
wehe, da ist auch nur ein Marions Kochbuch-Bild dabei! bei bildmaterial verweis ich euch immer gern auf Wikimedia Commons, das mit dem verlinken kann sonst Ärger geben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.08.2012, 21:15 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
....und das kostet dann Geld!
21.08.2012, 21:38 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
Wurde dein Essen auf einer Schieferplatte serviert? ^^
ja, irgendwie recht stylisch. sieht man übrigens immer öfter mMn.
|
|
21.08.2012, 22:45 |
|
|