Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ernsthaft, bei "Motorstorm" haben die sich schon an die Seite gestellt, um mich vorbeizulassen nach dem Motto "sonst heult der n00b noch".
"Skill" habe ich mit Sicherheit,
sry, aber das musste jetzt sein
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.11.2007, 09:38 Uhr editiert.
|
|
12.11.2007, 09:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das meinte ich allgemein auf Videospiele bezogen und nicht auf ein bestimmtes.
|
|
12.11.2007, 09:39 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nur weil man schon jahrelang Videospiele spielt, heisst das nicht man kann die sonderlich gut spielen. Wie du ja schon wunderbar selbst erkannt hast, wirst du beim Multiplayer mit einem Schuss erledigt und brauchst selbst zwölf.^^ Das ist einfach etwas vollkommen anderes.
Davon ab spielst du sicherlich nicht soviel länger als ich.
edit: Zitat: Original von Siegnald
Alles Geschmackssache, auch wenn es anscheinend über deinen Horizont hinausgeht, gibt es auch Leute, die lieber im Singleplayer spielen, einfach weil sie mit anderen Menschen lieber was geselligeres veranstalten und nicht auch dabei noch isoliert zu Hause rumhocken wollen, also überlege dir deine Worte besser, bevor du schon wieder andere als "deppert" bezeichnest aufgrund ihres Geschmacks oder ihrer Interessen.
Verstehe ich nicht ganz. Wo veranstaltest du etwas geselligeres wenn du alleine gegen den PC spielst, als wenn ich gegen andere im Internet spiele?^^
Und ja, ich gestehe dir vollkommen zu das du lieber im Singleplayer spielst. Aber das war ja nicht der Ausgangspunkt dieses Themas. Du fühlst dich mal wieder zu unrecht angegriffen Siggy.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.11.2007, 09:42 Uhr editiert.
|
|
12.11.2007, 09:40 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
mit einem Schuss erledigt und brauchst selbst zwölf.^^
erinerrt mich an den netcode (oder was das war) bei BF2^^
|
|
12.11.2007, 09:43 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Naja, wir reden hier ja von normalen Umständen und nicht wenn der netcode deine hitbox mal wieder drei Meter hinterher zieht und das model nur staubt wenn es von deinen Kugeln eigentlich durchsiebt wird.^^
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.11.2007, 09:46 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Da habe ich ja eine tolle Diskussion losgetreten^^
Es macht schon Spaß mit und gegen echte Leute zu spielen, daß kann man mit keiner KI vergleichen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
12.11.2007, 09:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Nur weil man schon jahrelang Videospiele spielt, heisst das nicht man kann die sonderlich gut spielen. Wie du ja schon wunderbar selbst erkannt hast, wirst du beim Multiplayer mit einem Schuss erledigt und brauchst selbst zwölf.^^
Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich brauche mehr Treffer, nicht Schuß. Außerdem, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand, der in diesem bestimmten Spiel ein Vollprofi ist, mich dort abzieht, hat das doch nichts mit meinen "Skills" allgemein zu tun.
Zitat:
Davon ab spielst du sicherlich nicht soviel länger als ich.
Seit 27 Jahren.
Zitat:
Verstehe ich nicht ganz. Wo veranstaltest du etwas geselligeres wenn du alleine gegen den PC spielst, als wenn ich gegen andere im Internet spiele?^^
Du verdrehst mir mal wieder die Worte im Mund, denn das genaue Gegenteil habe ich behauptet: Ich spiele, um mich ALLEINE zu beschäftigen - jetzt begriffen? Daß Alleinezocken irgendwas mit Geselligkeit zu tun hat, habe ich nie behauptet.
Zitat:
Und ja, ich gestehe dir vollkommen zu das du lieber im Singleplayer spielst. Aber das war ja nicht der Ausgangspunkt dieses Themas.
Äh... doch? Und wenn mich jemand als blöd abstempelt, fühle ich mich durchaus schon mal angegriffen, ja.
|
|
12.11.2007, 09:51 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Naja, wir reden hier ja von normalen Umständen und nicht wenn der netcode deine hitbox mal wieder drei Meter hinterher zieht und das model nur staubt wenn es von deinen Kugeln eigentlich durchsiebt wird.^^
yo ich weiss^^
edit: yo siggy, ich glaube kaum dass es jedesmal "pro's" waren die dich niedergespielt haben sondern lediglich 0815 online spieler^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.11.2007, 09:55 Uhr editiert.
|
|
12.11.2007, 09:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von snowlive
edit: yo siggy, ich glaube kaum dass es jedesmal "pro's" waren die dich niedergespielt haben sondern lediglich 0815 online spieler^^
Nö, über diese Typen haben sich auch andere aufgeregt, die waren teilweise sogar namentlich (bzw. "nicklich"^^) im cynamite.de-Forum bekannt.
Im Übrigen braucht mir keiner was von 08/15-Spielern zu erzählen, wenn bei einem Spiel mit 30 Leuten (bei "Resistance") immer dieselben drei innerhalb einiger Sekunden gewinnen.
|
|
12.11.2007, 09:57 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
(ich weiss ja nicht wie es bei dem spiel ist) aber wenn dir die leuz nicht zusagen - severwechsel
|
|
12.11.2007, 09:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von snowlive
(ich weiss ja nicht wie es bei dem spiel ist) aber wenn dir die leuz nicht zusagen - severwechsel
Direkt den Server kann man meines Wissens nicht wechseln, wohl aber die "Sitzung", d.h. man schließt sich einem anderen Spiel an, aber da war es genauso. Ich denke mal, bei Resistance ist gerade diese Unterteilung in die Schwioerigkeitsgrade das Problem. Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht, nur ist es klar, daß sich dann dort einige einnisten, die in der Profiliga selbst 'nen Abzug bekommen und sich deshalb daran aufgeilen, ihrerseits die n00bs abzuziehen.
Bei Motorstorm hatte es mich ja gar nicht gestört, immer letzter zu sein, aber siehe oben, ich mag es nicht, wenn man mich absichtlich gewinnen lassen will aus Mitleid sozusagen.
|
|
12.11.2007, 10:03 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Meine Perle reißt mir dem Kopf ab, wenn ich ständig mit meinen Kumpels was mach'. Und immer mit ihr Fernsehgucken hab ich keinen Bock drauf(wenn die kinder schlafen). Also zock ich gerne mal, und wenn ich gegen oder lieber mit anderen "Intelligenzen" spiele reizt mich das wesendlich mehr.
Viel Erfahrung hab ich online noch nicht, und was ich bis jetzt bei HGL erlebt hab is echt nich so toll gewesen muß ich zugeben: Da rennen dei Leute wie die Doofen umher nur um zu leveln. Glaubt nich ich hätte wen gefunden der mit mir handeln wollte.(man findet 'ne Menge Zeugs, daß nich vom eigenen Char zu gebrauchen ist). Aber anstatt von mir sogar Sachen geschenkt zu bekommen (seltene Sachen), rennen die lieber wie gestört umher und suchen nur allein (und schmeißen wahrscheinlich Zeug weg, welches ich gut gebrauchen könnte).
Also denn sollen die doch lieber im Single mod zu Hause daddeln.
Angenehmen Vormittag noch. Ich fahr jetzt einkaufen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
12.11.2007, 10:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Du hast doch was von Geselligkeit gelabert Siggy. Lies dir lieber mal deine Posts durch.
Und du spielst seit 27 Jahren? Also einer der ersten Käufer eines Atari überhaupt auf der Welt. Glückwunsch, Bonzenfamilie.^^
Äh... doch? Und wenn mich jemand als blöd abstempelt, fühle ich mich durchaus schon mal angegriffen, ja.
Ich habe nur behauptet das du keine Schnitte im Multiplayergaming bekommen würdest. Mit dem Alter nimmt nunmal auch die Reaktionsschnelligkeit ab. Das hat nichts mit blöd zu tun. Aber scheinbar habe ich dich da an deiner Spielerehre, oder Eiern gepackt.^^
|
|
12.11.2007, 10:08 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
@LB: bring mir bier mit, und was zu futtern^^
|
|
12.11.2007, 10:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Du hast doch was von Geselligkeit gelabert Siggy. Lies dir lieber mal deine Posts durch.
Bitte gerne:
Videospiele sind für mich ein Zeitvertreib, wenn ich alleine bin, in Gesellschaft unternehme ich lieber andere Sachen.
Ich habe die wichtigen Aussagen für dich nochmal fettgedruckt, damit du sie diesmal findest Von Geselligkeit beim alleine spielen steht da jedenfalls nichts und auch in keinem meiner anderen Posts.
Zitat:
Und du spielst seit 27 Jahren? Also einer der ersten Käufer eines Atari überhaupt auf der Welt. Glückwunsch, Bonzenfamilie.^^
Der Atari kam 1977 auf den Markt, mein Bruder und ich bekamen 1980 einen, da war ich 6 Jahre alt (mein Bruder 12). Und sicher gab es in den drei Jahren zuvor schon einige andere Käufer.
Mit dem Alter nimmt nunmal auch die Reaktionsschnelligkeit ab.
Ja, das ist leider wahr. Das geht tatsächlich mit 30 schon los, das muß ich eingestehen. Trotzdem ging es bei "Resistance" wie gesagt auch fast allen anderen Spielern so und ich glaube nicht, daß das alles meine Kollegen aus dem Altenheim sind^^
Und sorry, aber ich dachte immer, "deppert" wäre ein anderer Ausdruck für "dämlich"...
|
|
12.11.2007, 10:18 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Und sorry, aber ich dachte immer, "deppert" wäre ein anderer Ausdruck für "dämlich"...
ähm...^^
Bedeutungen:
[1] süddeutsch: dumm, blöd, intelligenzlos
[2] süddeutsch: geistig abnormal, verrückt
[3] süddeutsch: reizendes, störendes oder als unmöglich empfundenes Verhalten/ Handeln betreffend
(wiki)
|
|
12.11.2007, 10:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Der erste Atari kam Ende 1979 auf den Markt und etablierte sich erst Anfang der 80er wirklich im Videospielsektor.
edit: Ein Nobelpreisträger kann auch zu deppert dafür sein gut Videpspiele zu spielen. Also mit wirklich blöd hat das nix zu tun. Du meinst nur weil du seit zwei Jahrzehnten im Singleplayer zockst, müsstest du es auch online drauf haben, was ein krasser Fehlschluss ist. Das ist eine ganz andere Welt, glaub mir.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.11.2007, 10:28 Uhr editiert.
|
|
12.11.2007, 10:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Du meinst nur weil du seit zwei Jahrzehnten im Singleplayer zockst, müsstest du es auch online drauf haben, was ein krasser Fehlschluss ist.
So ein Blödsinn, das habe ich nie behauptet! Daß ich schon so lange zocke, war nur meine Antwort auf dein überheblich wirkendes "manche haben Skillz und manche nicht und manche sind zu deppert", was so rüberkam, als würdest du dich für den großen Profizocker und mich für einen Anfänger halten. Auf's Onlinezocken hatte sich das überhaupt nicht bezogen. Kannst du nicht mal eine Diskussion führen, ohne ständig irgendwelche abenteuerlichen Sachen in meine Posts zu interpretieren?
Und den Atari gab's seit 1977, zumindest liest man das überall... außer vielleicht bei Wiki, da habe ich nicht nachgeschaut! Ist aber am Ende auch egal, wir hatten 1980 einen, das ist nunmal so, ob du's wahr haben willst oder nicht.
|
|
12.11.2007, 10:35 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Also mein "man braucht skillz du n00b^^" Kommentar, war wohl kaum sonderlich ernst gemeint.
Aber davon ab, ja ich würde behaupten das ich dich in jedem beliebigen Shooter schlagen kann. Hingegen bin ich mir sehr sicher das bei Dingen wie Rennspielen oder was es da noch so gibt, ich keine Schnitte hätte. Sowas spiele ich nunmal nicht.
Es ging allerdings ja nur um den Vergleich Single-/ Multiplayer und damit verknüpft die unterschiedliche Herausforderung die einigen Spass macht (mir^^) und einigen nicht (dir^^).
|
|
12.11.2007, 10:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Aber davon ab, ja ich würde behaupten das ich dich in jedem beliebigen Shooter schlagen kann.
Yepp, da widerspreche ich dir auch nicht, ich bevorzuge wie gesagt eher andere Genres, spiele Ego-Shooter zwischendurch aber auch mal ganz gerne, aber halt nicht so intensiv. Das war auch mal anders, bei Doom 1+2 auf der PSX habe ich damals per Link-Kabel so ziemlich jeden abgezogen^^
Hmm, na dann habe ich das mit dem "deppert" wohl falsch verstanden, sorry. Für mich kam das so rüber, als sei ich allgemein der totale Spielen00b. Aber der Atari kam doch 1977 auf den Markt, sogar laut Wiki
|
|
12.11.2007, 10:46 |
|
|