Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 44, 2C, 101100 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat auch eine Verwarnung weniger, wenn ich mich recht entsinne!?

11.08.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin ja auch schon ewig mit denen rumgeeiert.

ich hole mir wahrscheinlich bald meine alte userbeleidigung verwarnung von noxx zurück. ich vermisse sie richtig.

11.08.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

irwie blick ich durch gamers Sig net durch, vielleicht liegts am cold turkey, den ich schon sage und schreibe:

ChemoZeugs: 17 Jahre und so
Rauch: 20 Stunden
Alk: 1:30 Stunden

durchhalte? oda versteht ihrs auch net?

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

Dieser Beitrag wurde von Pirato am 11.08.2006, 22:32 Uhr editiert.

11.08.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Bitte was?

11.08.2006, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

cold turkey = kalter Entzug, dh ohne ersatzstoffe oÄ.....

kann es irgendwer denn verstehen, was bei Gamer in der Sig is?

(oda liegt es, wie gesagt, an meinem kalten Entzug?)

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

11.08.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Was verstehst du denn nicht? An der Sprache kanns ja nicht liegen ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.08.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

nja, irwie liegts, nach 15 Minuten Sig-Lesen (nur von Gamer ^^) daran, dass er einiges vergessen hat und
zu
viele
Umbrüche
setzt
-.-

Zitat:
Original von Gamer

11.08.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

btw. Glückwunsch zum neuen, alten Nick Illi! Darauf sollten wir anstoßen. Was hätten wir denn hier....?

12.08.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

abgestandenes bier und ne pepsi.

12.08.2006, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
abgestandenes bier und ne pepsi.

Das schreit nach Diesel.

12.08.2006, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von AUI²
tba hat übermorgen g-burtstag!!!

Mal sehen, ob Dragonslayer wieder einen vor Schleim triefenden Fred aufmacht, der dann 2 oder 3 Posts später bon Bärle selbst geschlossen wird.

Moin Dschongens

12.08.2006, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Pirato
nja, irwie liegts, nach 15 Minuten Sig-Lesen (nur von Gamer ^^) daran, dass er einiges vergessen hat und
zu
viele
Umbrüche
setzt
-.-

häh? irgendwie raff ich grad nichts, was is denn an meiner Sig falsch?

Gruß

12.08.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:

Eventuelle "vergesse" ein "Gruß" zu
setzen obwohl ich nicht Sauer bin können vorfallen.

Frage ich mich auch.

12.08.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:

Eventuelle "vergesse" ein "Gruß" zu
setzen obwohl ich nicht Sauer bin können vorfallen.

Frage ich mich auch.

ach ihr meint das "vergesse" richtig? naja keine ahnung wie man das richtig schreibt, ich hab echt lange überlegt aber ich kam nicht drauf verflixt, wär jemand so freundlich mir zu sagen wie man´s richtig schreibt?

Gruß

12.08.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

"vergesse" ist richtig geschrieben. Mal ein Vorschlag: Sag den Satz mal genau so, wie du ihn geschrieben hast, deiner Mutter (oder sonstwem, wer gerade in der Nähe ist) auf und dann mal sehen, ob sie ihn kapiert.

Edit: Oder lies ihn dir selbst laut vor. Dann müsstest du's eigentlich selbst merken. Kleiner Tip: Es geht nicht um Rechtschreibfehler.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.08.2006, 10:19 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
"vergesse" ist richtig geschrieben. Mal ein Vorschlag: Sag den Satz mal genau so, wie du ihn geschrieben hast, deiner Mutter (oder sonstwem, wer gerade in der Nähe ist) auf und dann mal sehen, ob sie ihn kapiert.

Edit: Oder lies ihn dir selbst laut vor. Dann müsstest du's eigentlich selbst merken. Kleiner Tip: Es geht nicht um Rechtschreibfehler.

sorry hab ich gemacht, hab aber nichts gemerkt...*peinlich*

Gruß

EDIT: Kanns sein das ich statt "ein", "einen" machen muss? is das der Fehler?

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.08.2006, 10:23 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer

Demnach würdest du im RL den Spruch genauso sagen, wie du ihn geschrieben hast? Dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. An deiner Grammatik stimmt einfach nichts. Man muß sich schon anstrengen, den Satz überhaupt zu verstehen. Oder bist du kein Deutscher? Dann will ich nichts gesagt haben.

Edit: Nein, das ist nicht der Fehler.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.08.2006, 10:24 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Demnach würdest du im RL den Spruch genauso sagen, wie du ihn geschrieben hast? Dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. An deiner Grammatik stimmt einfach nichts. Man muß sich schon anstrengen, den Satz überhaupt zu verstehen. Oder bist du kein Deutscher? Dann will ich nichts gesagt haben.

Edit: Nein, das ist nicht der Fehler.

Ich bin ´n Deutscher , hab in Deutsch sogar ´ne 2 , aber den Fehler find ich einfach net

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.08.2006, 10:25 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Ich bin ´n Deutscher , hab in Deutsch sogar ´ne 2 , aber den Fehler find ich einfach net

Deinen Lehrer sollte man entlassen. Und es geht nicht um "den" Fehler, der Satz ist von vornherein völlig falsch aufgestelt.

Also gut, ich bin ja nicht so. Richtig wäre z.B. "Es kann eventuell vorfallen, daß ich den Gruß vergesse, obwohl ich nicht sauer bin". Oder auch: "Daß ich den Gruß vergesse, obwohl ich nicht sauer bin, kann eventuell vorfallen". Sind nur Beispiele. So, wie du ihn geschrieben hast, ergibt er jedenfalls nicht viel Sinn.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.08.2006, 10:29 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Deinen Lehrer sollte man entlassen. Und es geht nicht um "den" Fehler, der Satz ist von vornherein völlig falsch aufgestelt.

Also gut, ich bin ja nicht so. Richtig wäre z.B. "Es kann vorfallen, daß ich den Gruß vergesse, obwohl ich nicht sauer bin". Oder auch: "Daß ich den Gruß vergesse, obwohl ich nicht sauer bin, kann vorfallen". So, wie du ihn geschrieben hast, ergibt er jedenfalls nicht viel Sinn.

naja das liegt wohl daran das ich schon lange nich mehr in der Schule war. Mir war sau oft schlecht und deswegen hab ich 5 Wochen lang gefehlt. Da hab ich wohl ´ne menge verlernt...Sch***** ich muss echt versuchen das alles nachzuholen.

Gruß

EDIT: Siegnald ich habe meine Sig verbessert

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.08.2006, 10:32 Uhr editiert.

12.08.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR