Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt pro7-fernsehabend

n8

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.10.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von septic
Mhm...
kann es sein, dass das Cookie-Handling dieser Board-Version irgendwie vermurkst ist?
Obschon ich in zwei Unterforen alle Beiträge als "alt" angezeigt bekomme, dauert es etwa 20 Minuten, bis die index.php das auch merkt.

Grüße,
septic.

PS: Alternativ ist Firefox 2.0 RC2 schuld, was ich aber bei ordentlichen ANgaben bei phpBB und vB bezweifle.

Liegt am board, egal welchen Browser du nimmst, wurde auch in der Vergangenheit schon bemängelt, aber schau mal, welche Version des BB aktuell ist und schau dann, was hier läuft

Für sein Alter ist es aber gut in Schuß

09.10.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Noxx
ich mach jetzt pro7-fernsehabend

n8

Viel Spaß^^

Hab mir diese Märchengeschichte einmal angetan, selten etwas so unlustiges und gekünsteltes ohne Witz und vor allem ohne Humor gesehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden

09.10.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
septic
Tinker

septic ist offline

Ach Gottchen, jetzt, wo du es sagst...

Naja, ich sag ma nix zum Patchmanagement und Sicherheitslücken und so *g*

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

09.10.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blut und Schlamm.
Schlammblut.
HARRY POTTER!

09.10.2006, 20:05
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Schade, daß ich mal wieder nix blicke, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme beim Anzeigen alter oder neuer Posts. Thargi, pöser Doppelposter^^

09.10.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von septic

Grüße,
septic.

Die wirklich schlimmen Lücken kann man auch Versionsunabhängig recht gut versiegeln, hakcs dazu gibt es für populäre boards eigentlich immer, außerdem ist das board für Angreifer sicherlich extrem unattraktiv

Und ein über viele Jahre gemoddetes board kann man bei einem Versionssprung wie dem hier besprochenen nicht mehr upgraden, nur noch löschen, aber für uns reichts

09.10.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
septic
Tinker

septic ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
Original von septic

Grüße,
septic.

Die wirklich schlimmen Lücken kann man auch Versionsunabhängig recht gut versiegeln, hakcs dazu gibt es für populäre boards eigentlich immer, außerdem ist das board für Angreifer sicherlich extrem unattraktiv

Und ein über viele Jahre gemoddetes board kann man bei einem Versionssprung wie dem hier besprochenen nicht mehr upgraden, nur noch löschen, aber für uns reichts

Recht hast du. Aber machen tut man sowas trotzdem nicht. Ich stell mir gerade vor, ich würd nen unstable 2.6er Linux-Kernel auf meinem Rootserver fahren.... irghs.

Grüße,
septic.

PS: Irion: draufklicken, laden, rätseln.

09.10.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Schade, daß ich mal wieder nix blicke, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme beim Anzeigen alter oder neuer Posts. Thargi, pöser Doppelposter^^

Es geht darum, daß die index.php die für die Anzeige der Forenübersicht zuständig ist, die Daten nur dann und wann aktualisiert was die .gif Anzeige angeht, die einem sagt, ob neue posts in einem Forenteil erstellt wurden.
Mit der Onlinelist ist es ja nicht anders, man bleibt für das board auch nach dem ausloggen noch etwas online

09.10.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ja, diese Online-Liste wird wohl erst nach ein paar Minuten aktualisiert, aber mit der Kennzeichnung neuer Posts hatte ich wie gesagt noch nie Probleme.

09.10.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
man bleibt für das board auch nach dem ausloggen noch etwas online

obwohl knapp 5min. übertrieben sind.

09.10.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
septic
Tinker

septic ist offline

Naja, bei den Onlinelisten versteh ich es ja.
Um nicht unnötig oft die Datenbank zu belasten, fragt so ziemlich jede Boardsoftware nur alle 5 Minuten nach, welche User online sind.

Grüße,
septic.

09.10.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

So, naja, ist ja nicht mehr viel los hier. Heute war es nach längerem mal wieder ein bißchen belebt

Werde noch ein bißchen 3. Staffel Simpsons weitergucken und dann nächtigen. Muß ja schließlich morgen wieder arbeiten

Tschüß

09.10.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Mann, mann, grad eben hat erst wieder jmd. eine Million € bei RTL abgeräumt...

kia

09.10.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
septic
Tinker

septic ist offline

mhm... ne million würd ich auch nehmen....

btw, du bist nicht zufällig der bambi von d-wars, oder?

09.10.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von septic
mhm... ne million würd ich auch nehmen....

btw, du bist nicht zufällig der bambi von d-wars, oder?

Nein, bin ich nich...

kia

09.10.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, I'm glad to hear from you all.

09.10.2006, 23:24
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Und Tschüss...

09.10.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

/Zensiert von Bretone

Die AGB (I.II §5) drücken sich doch jetzt wirklich nicht mehr unmissverständlich aus. Wer Regelverstösse zitiert, macht sich selbst strafbar. Beim nächsten Mal drücke ich kein Auge mehr zu

ich glaub ich werde demnächst auch spam tourist.

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 10.10.2006, 00:28 Uhr editiert.

09.10.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Moinsen ihr Gammler.

Jaja, kein Kommentar bitte.^^

10.10.2006, 09:15
[  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR