Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 80 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  36  37  38  39  40  41  42  43  44  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...grassiert wieder einmal eine kleine welle?

gute besserung goth.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

18.11.2008, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musikdiskussion ... hm ... ich hab gestern mal wieder bock gehabt, was zusammenzuschrauben ... mit dem hammerhead und bissl userbanks ... bpm geht maximal bis 250 ... 8 min freestyle mit industrialsamples auf 6 spuren *fg*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.11.2008, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich habe mir gerade einmal verschiedene Fragen zu dem heute veröffentlichten Pisatest angeguckt und gelöst. Ich hätte nicht gedacht das diese Tests so einfach sind. Da geht es eigentlich nicht um irgendeinen Lehrstoff, sondern lediglich um logisches Denken und die ein oder anderen mathematischen sowie naturkundlichen Grundkentnisse. Das meiste kann man sogar mit etwas Leseintelligenz an Hand der Aufgabenstellung und den Erklärungstexten lösen. Das lässt wirklich tief blicken das unsere Schüler da mal wieder so fulminant abgeschnitten haben.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.11.2008, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Tut mir Leid, das ich (mal wieder^^) widersprechen muss.
dazu
ein
paar
Links

Damit sich jeder selbst von der Aussagekraft dieses Tests eine Meinung machen kann

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

18.11.2008, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Was dieser Pisa Test letztendlich aussagt, dazu habe ich doch gar nix geschrieben, das kann ich auch kaum bewerten. Fakt ist jedoch das die deutschen Schüler wieder nicht gut abgeschnitten haben, die Fragen jedoch nicht all zu schwer sind soweit ich das gesehen habe.

Ich glaube ja eher vielen fehlt dazu die Motivation und sie kreuzen irgendeinen Mist an. Spielt ja eh keine Rolle bei ihren Noten.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.11.2008, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

watt, die sachsen sind die schlausten, wie gut das wir hier keine haben........'bananen schöne gelbe reife bananen'

edit//
was aber noch besser ist, dass die bayern nun nicht mehr auf platz 1 sind, haha. ^^

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 18.11.2008, 13:09 Uhr editiert.

18.11.2008, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

ja, die fragen sind für Abiturienten ja auch leicht zu beantworten.
die frage ist aber, ob den die masse an schülern (also regel- und hauptschüler die hätten auch lösen können, wenn sie eine ordentliche bilduing erfahren hätten. warum sind denn erst 70000 schüler auf die straße und haben demonstriert?

18.11.2008, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
warum sind denn erst 70000 schüler auf die straße und haben demonstriert?

wegen dem kantinenessen?

18.11.2008, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Toll,ich bin krank und darf jetzt,weil ich zuhause bin,in meinem Zimmer die Tapete abkratzen,vonner Decke.

Stinkt übel,weil der Putz mit runterkommt,und ich weder ne Arbeitsbrille nochn Mundschutz habe.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 18.11.2008, 13:40 Uhr editiert.

18.11.2008, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Stinkt übel,weil der Putz mit runterkommt,und ich weder ne Arbeitsbrille nochn Mundschutz habe.

Weichei

Der Osten und Bayern sind dafür bekannt, das sie wenig Schüler aus Ausländerfamilien haben. Schüler die jeden zweiten Satz mit "Ey Alda" beginnen, haben meist arg begrenztes Wissen, auch wenn man mich jetzt Nazi oder Klischeedenker nennen mag.

18.11.2008, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Ey, ich verwende das auch in jedem geschätzten dritten Satz, allerdings spreche ich das "d" wie es eigentlich sein soll als "t" aus.

18.11.2008, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
nochn Mundschutz habe

du armer Kerl hast nicht mal ein Bandana? Oder "Holzfäller"-Tuch... in vielleicht schwarz oder "grau" ...

Zitat:
Schüler die jeden zweiten Satz mit "Ey Alda" beginnen, haben meist arg begrenztes Wissen, auch wenn man mich jetzt Nazi oder Klischeedenker nennen mag.

Nein... aber ich habe da ein Phänomen erlebt, das gerade in Bayern sowie Österreich - das ist nicht wie bei uns zumindest... die sind integriert... ich habe noch nie so viele akzentfrei deutschsprechende "Ausländer" wie in Bayern oder in Österreich erlebt... Ich war wirklich baff... und nach dem ich meine Baffheit kundtat bekam ich sekundär wie tertiär Bestätigungen... - Das finde ich echt ein Phänomen...

18.11.2008, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ryan
Zitat:
nochn Mundschutz habe

du armer Kerl hast nicht mal ein Bandana? Oder "Holzfäller"-Tuch... in vielleicht schwarz oder "grau" ...

Wieso sollte ich sowas besitzen.

18.11.2008, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Weil es seit 15 Jahren in der Modewelt da ist und mitlerweile in 1000 Variationen (so dass auch die meine - in deinem Alter existierende - Schwester mindestens drei besitzt und in ihrem Umfeld findet das Bandana/oder KopfTuch vielseitige Verwendung- und die sowie ihr Umfeld geht jetzt nicht im Stechschritt nach Modetrends) , so dass die Wahrscheinlichkeit eher geringer war, dass du sowas nicht hast... aber bitte... was ist mit einem Schal?... Ich war lediglich um dein Wohlbefinden besorgt - damit du da nicht das DeckenMartyrium erleiden musst....

Mir kann das doch theoretisch egal sein... ich muss da ja nicht kratzen - die Fissel einatmen und den Gestank ertragen...

Ich wollte lediglich helfen....

18.11.2008, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Bei Männern?Wieso würde ein Mann ein modisches Tuch tragen wollen.

18.11.2008, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Biene G
Crusader

Biene G ist offline

Wofür brauch man sowas eigentlich? Ach ich weiß: GAR NICHT

Dieser Beitrag wurde von Biene G am 18.11.2008, 15:36 Uhr editiert.

18.11.2008, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Um sein Gesicht zu verhüllen während man gleichzeitig noch die Kaputze des schwarzen Hoodies über dem Kopf trägt vielleicht? Man man man....

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.11.2008, 15:40 Uhr editiert.

18.11.2008, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Um sein Gesicht zu verhüllen während man gleichzeitig noch die Kaputze des schwarzen Hoodies über dem Kopf trägt vielleicht? Man man man....

Wer trägt schwarze Hoodies?

Ok,ich trage nen Rollkragenpullover und ne Brille,die ungeschliffene Gläser hat,damit ich alternativ aussehe.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 18.11.2008, 15:44 Uhr editiert.

18.11.2008, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Biene G
Crusader

Biene G ist offline

Also mir reicht ne Kapuzenjacke und so ne stylische Maske wie ich auf meinem Avatar trage.

18.11.2008, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Bei Männern?Wieso würde ein Mann ein modisches Tuch tragen wollen.

aus dem gleichen grund, aus dem er ballett tanzt, schätze ich.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.11.2008, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  36  37  38  39  40  41  42  43  44  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR