| Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Zitat: Original von Hymirvetr
Wie du keinen individuellen Titel hast,und damit nicht so kuhl bist wie alle anderen.
Wenn ALLE anderen 'nen individuellen Titel haben , ist Nachtklinge doch auch wieder individuell(weil das ja jeder geändert hat ), so what?
PS:mein Laufwerk treibt mich zur Verzweiflung
Wie das nicht stimmt,weil es noch zigtausende andere Inaktive Leute mit demselben Titel geben könnte.
|
|
09.05.2008, 11:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
Zitat: FREE TIBET
. . . but don't forget: Fighting for peace is like fucking for virginity.
klar, china würde friedliche proteste sicher auch gut finden. die sind leichter zu ignorieren.
|
|
09.05.2008, 11:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
kauf dir ein neues ... kostet ja nicht mehr die welt sowas.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
09.05.2008, 11:18 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3326
 |
|
|
@Hymir&Illian:Habt ihr 'nen Pakt mit meiner Perle? Die bemäkelt auch alles was ich sage/schreibe.^^
@noxx: Jepp, is' schon unterwegs.
Hat hier eigentlich auch wer gesoffen am ersten Mai, oder war wenigstens wer wandern?
Also bei mir war's mal wieder vom Feinsten:Bier und Obstler, und ich hab keine Ahnung wie ich aus'm Wald gekommen bin.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
09.05.2008, 13:26 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
normaler findet man ganz allein wieder ausm zauberwald ... manche brauchen allerdings mehrere tage dazu ^^
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
09.05.2008, 14:17 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
P.S.: Herzlichen Glückwunsch @ Snake 
Yau, danke, Genosse. Ich fühle mich aber schon richtig alt und werde vergesslich. Alles shice. =( Nachher schön die Kante geben, yay!
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
09.05.2008, 16:51 |
 |
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
blobb
finde ich nicht gut, steinigt warkiller!
such dir 'n job! ^^
|
|
09.05.2008, 17:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von Shiek
Ich fühle mich aber schon richtig alt und werde vergesslich.
Ach was, nur nichts überdramatisieren. Ist ganz normal, daß man ab und zu mal was vergißt, unabhängig vom Alter. Es sei denn, es ist der eigene Geburtstag oder ähnliches, dann sollte man sich vielleicht schon Sorgen machen^^
|
|
09.05.2008, 22:50 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9277
 |
|
|
immer das gleiche mit dem Bethesda-Forum - "gay" auf die Zensurliste zu nehmen, und dann auch noch Moderatoremails zu verschicken, wenn man es in sachlichem Zusammenhang als "G A Y" umgeht....sowas kotzt mich an - und bestärkt mich in der Meinung, das Slof recht hat.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.05.2008, 10:02 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3326
 |
|
|
Haben die was gegen Schwulsein, oder geht's denen nur um das "schmutzige" Wort?
Schönen guten Tag wünsch ich.
-> erst mal ab in' Freizeitpark
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
10.05.2008, 12:18 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9277
 |
|
|
das "schmutzige" wort, und das prinzip, dass man den Zensurfilter nicht umgehen darf.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.05.2008, 12:22 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
10.05.2008, 12:34 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
na klasse, wegem wowereit dieser dummen prosecco pussy gibt's in diesem jahr wahrscheinlich keine public viewing.
|
|
10.05.2008, 16:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Was ist bitte eine "Public Viewing"?
|
|
10.05.2008, 18:36 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9277
 |
|
|
na dass weiss sogar ich alter Fußballhasser: öffentliche Viedeoleinwände zur übertragung "wichtiger" Spiele dieser völlig überbewerteten Sportart.
Nur: was ist mit Klaus? ist ihm die Strassenreinigung danach zu teuer? da kann er doch sicher an die Fanherzen der Stadtreinigung appelieren, die arbeiten doch sicher gern umsonst für sowas
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.05.2008, 18:39 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
naja die stadt ist schon sehr verschuldet, und daran ist herr wowereit nicht ganz unschuldig.
ich hoffe mal dass das in den nächsten 3 wochen noch geklärt wird, obwohl ich jetzt auch nicht soo der fussballfan bin, aber die stimmung ist schon fein !*erinnert sich an die wm 06*
|
|
10.05.2008, 18:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
WM und EM sind auch das absolut einzige, was ich in Sachen Fußball gucke, ansonsten interessiert mich dieser Sport absolut nullkommagarnichts.
|
|
10.05.2008, 19:04 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
hat mir gereicht als ich damals erstmalig ein bundesligaspiel(hertha gegen cottbus) besuchte, es lag schon sehr viel aggressivität in der luft, nicht so schön.....nicht zu vergesser das der "sport" mehr oder weniger das langweiligste ist was es gibt!
|
|
10.05.2008, 19:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Atromon & Theo!
Kann sich an diesen Atromon noch einer erinnern? Das war dieser Megaspammer, der wirklich JEDEN Post im GüaM beantwortet hatte, und wenn's auch der größte Schwachsinn war.
|
|
11.05.2008, 09:24 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
atromon war lustig, stimmt.
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
11.05.2008, 10:02 |
|
|